Beiträge von agusta

Und endlich bin ich auch wieder daheim im schönen NRW.
    Ich habe nach der nicht zu toppenden Kursfahrt in Kroatien noch ein paar schöne Tage in Frankfurt und Umgebung verbracht. Und obwohl die S-Bahn durch mich reich geworden ist, habe ich zuhause erst einmal die Innenstadt besucht. :D

Zwei Tage werde ich nun hier genießen, bis ich Samstagmorgen nach Bremen fahre.

Zitat

In Italien gelandet

Türkisches Passagierflugzeug entführt

Im Luftraum über Griechenland ist ein türkisches Passagierflugzeug entführt worden, inzwischen aber in Italien gelandet. Nach der Landung in Brindisi wollten sich die zwei mutmaßlichen Täter möglicherweise dort der Polizei stellen. Die Luftpiraten "sind nicht aggressiv" und "stehen für eine Freilassung der Passagiere bereit", sagte der stellvertretende Chef der italienischen Zivilluftfahrtbehörde im Fernsehen. Zur Zeit werde verhandelt.

Ursprünglich war das Flugzeug auf dem Weg von der albanischen Hauptstadt Tirana nach Istanbul. An Bord befinden sich mehr als 100 Menschen. Nach Medienberichten wurde die Maschine dann von Kampfflugzeugen zur Landung gezwungen. Die Entführung sei über ein automatisches Signal an die Luftfahrtüberwachung gemeldet worden.

Protest gegen Papst Benedikt XVI.?

Ein privater türkischer Fernsehsender berichtete unter Berufung auf Polizeiquellen, bei den Entführern habe es sich um türkische Staatsbürger gehandelt. Sie hätten auf diese Weise gegen die als islamkritisch verstandene Rede von Papst Benedikt XVI. in Regensburg protestieren wollten. Der Papst will demnächst die Türkei besuchen.

Ich bin seit einigen Stunden aus Kroatien zurück - es war spitze! :klatschen:
    Das ZWei-Sterne-Hotel war einfach, nicht wirklich sauber, aber für unsere Zwecke geeignet...:lol: Die Putzfrau tat mir oft sehr, sehr leid.
    Wetter unglaublich, Strand vor der Nase, Wasser warm, Alkohol günstig...was will man mehr. :D

Zwar dachten wir auf der Hinfahrt nicht, dass wir nochmal ankommen, denn wegen einer Buspanne haben wir zehn Stunden in Nürnberg verbracht und dadurch dauerte die Hinfahrt 28 Stunden...:rolleyes: Aber wir haben es geschafft :D

:hi:
    Ich bin zur Zeit in Oberursel bei Frankfurt. Kroatien war wunderschön: Tolles Wetter, super Gruppe, schöne Gegend und alles, was sonst zu einer Kursfahrt dazu gehört, war auch dabei :D

Jetzt noch ein paar Tage hier und dann bin ich auch mal wieder zuhause...

Morgen geht es für mich eine Woche nach Kroatien, Kursfahrt mit dem Bio-Leistungskurs :klatschen:
    Wir fahren zwar erst morgen Abend los, aber da ich wie immer noch nicht gepackt habe, gehe ich davon aus, dass ich morgen nicht mehr viel Zeit habe, mich von euch zu verabschieden...

Anschließend düse ich mal wieder Richtung Frankfurt, erst zum Polen-Nachtreffen und anschließend zum Freundinnenbesuch. Dann sehe ich auch Jasmin wieder :love:

Dann sollte ich zwischendruch mal einen Tag Zeit haben, an dem ich mich auch mal melden kann, bevor ich am ersten Oktoberwochenende nach Bremen zu einem Volleyballturnier zum Anfeuern mitfahre, mit dem Jugendarbeitskreis vom VdK.

Und dann sind sogar meine Herbstferien schon fast wieder vorbei... :D

Zitat

Original von Mars
    Hallo zusammen.... :)
    Ich habe zur Zeit auch eine Trainigspause, wegen einer Schleimbeutelentzündung, und mir wurde danach eine Bandage fürs Knie empfohlen...mein Arzt hat gemeint, da gibts viele, und ich sollte einfach mal schauen...
    Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen....??

Schonmal im Vorraus Danke

Gruß Mars

Dein Arzt sagt, da gebe es viele und du sollst mal schauen? Tolle Beratung :nein:
    Wenn dir dein Arzt schon keine genauen Vorgaben gibt, dann solltest du zu einem guten Orthopädietechniker gehen, der sich vernünftig um dich kümmert. Denn solche Bandagen kauft man nicht mal eben so nebenbei. Die muss richtig angepasst werden, wenn sie etwas bringen soll.

Zitat

Original von Gottfried

Quelle: Spiegel-Online.de

Das zeigt erneut, wie groß die "Fangemeinde" Irwins war.
    Und wie schnell daraus wieder ein aufgezogenes Spektakel gemacht werden soll, wenn die Idee im Raum steht, so etwas in einem Stadium stattfinden zu lassen.
    Ich glaube, so hatte die Abschiedszeremonie einen würdigeren Ablauf.

Wie wäre es stattdessen mal mit einer Trainingspause, damit das Gelenk auch Gelegenheit hat, sich wieder zu regenerieren? Wenn du weiter machst, wird es lange dauern, bis es abschwellt. Und ein Arztbesuch wäre vielleicht auch ganz gut, denn Bandagen sind nicht immer die beste Lösung.

Zitat

Original von Ronaldo
    Svenja, wir kennen alle Deine Rechtschreibschwäche und nehmen darauf Rücksicht.

Deswegen geht von uns keiner in die Luft und Du solltest es auch nicht ;)

cih geh aba in di lufft, wen du mri solhce untaställungn maxchst. frächheit.

Zitat

Original von Sepp

Denn eigentlich müßte es statt "Bei was" natürlich "Wobei" heißen ... :wall:

Wir können doch schon froh sein, dass es nicht "ich bin der, wo in die Luft geht..." heißt. ;)

B2T:

Wenn die Frau Lehrerin meint, sie müsse zehn Minuten zu spät zur Klausur kommen, um dann püntklich die Hefte einsammeln zu wollen.
    Wenn sie meint, einen 10-minütigen Vortrag halten zu müssen, während man versucht, sich auf die Aufgabenstellung zu konzentrieren.
    Wenn jeder Lehrer andere Wünsche hat bezüglich Heft und Korrekturrand (Heftstreifen und Rand links bei der Lochung, Heft und halbseitig Rand, Klausurbogen und Rand rechts plus Lochrand links, Schnellhefter, Oberstufenheft, kariert, liniert... und alles andere ist immer falsch und gibt Punktabzug...)
    Wenn der Lehrer noch immer keinen Probenplan ausgehängt hat nach fünf Wochen und man zwei Minuten vorher erfährt, ob man Unterricht oder frei hat.
    Wenn die Lehrer machen, was sie wollen.
    Dann gehe ich in die Luft!! :wall:

EDIT: Wenn ich meine blöden Tippfehler zu spät sehe und zweimal editieren muss :rolleyes: