ZitatOriginal von nadine_76
Sepp, hast du nicht bei deiner Google, Wiki & Co-Recherche etwas überlesen … schon während des Rennens sickerte durch, dass Senna tot ist. Aber du, Motztante & Co habt sicher das Rennen von damals gesehen, könnt euch haargenau daran erinnern und wisst es deshalb ganz genau. Berger muss ein Volltrottel gewesen sein, sonst hätte er sicher das Rennen nicht vorzeitig beendet und das Spitzkinn hatte einen Geistesblitz, als er Sennas Beerdigung fernblieb.Und zusätzlich versuche ich mal heute Abend eine ruhige Minute zu finden, sozusagen um in mich zu gehen, über die Phrase nachzudenken und als Würdigung des unsportlichsten Rennfahrers aller Zeiten. Oder ich mach das gleiche, was Kimi Räikkönen machte, als Schumacher einen unwichtigen Pokal bekam. Das letzte ist entspannender
.
Man kann Sportler mögen oder nicht. Das hatten wir bereits. Man kann sie kritsieren oder loben. Hatten wir ebenfalls. Man kann auch darüber diskutieren. Alles kein Problem.
Man kann aber auch unter die Gürtellinie gehen und sich auf ein sehr niedirges Niveau herablassen.