Beiträge von agusta

Hallo Max,

erst einmal etwas zu den Zentralen Prüfungen. Mach dir dabei nicht allzu große Sorgen. Ich weiß, ich hab gut reden, aber schau dir die Beispielaufgaben im Internet an ( learn-line ).
    Ich habe diese Aufgaben mit meinen nachhilfeschülern gerechnet und das einzige Problem, was auftrat, war, dass wir viel zu kompliziert gedacht haben. Es ist sehr viel einfacher als man glaubt. Und: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Und zu meinen LK: Biologie und Englisch. Drittfach Deutsch (schriftlich), Viertfach Pädagogik (mündlich).

*hochhol*
    Inzwischen ist 2007 und am nächsten Dienstag muss ich in die erste Abivorklausur. Dann geht es richtig los.
    Es sind noch knapp über 30 Schultage, dann noch drei schriftliche Prüfungen und eine mündliche.
    Und dann habe ich es geschafft.

Wie sieht es aus bei euch?

Zitat

Original von TusemNina
    Ja, ich habe auch gesehen wir alles gefilmt wurde als ich in Dortmund war .... und ich hab gehört, dass der Film sogar auch in die Kinos kommen soll!
    Also meine Quelle ist nicht gerade sicher, aber vielleicht haben wir ja Glück :D
    Ich werde sicherlich schnellstmöglich den Laden stürmen, wenn die DVD im Handbal erhältlich sein wird ! :hi:

Ich denke, dass der Film sicher besser werden wird .... ich meine, bei der Story, bei den Jungs .... attraktiver wird er allemal! ;)

Ein schöner Verschreiber ;) So sehr sind wir schon vom Handball gefesselt ;)

Selbst wenn sie kein Abbild vom Sommermärchen-Film machen wollen, wird er immer damit verglichen werden. Und das wissen sie, womit auch klar ist, welche Gefahren dabei sind. Es könnte ein Flop werden.

Aber das glaube ich nicht. Ich freue mich sehr drauf! Denn das Sommermärchen enttäuschte mich nach den ganzen Lobeshymnen.

:schrei: FINAAALEEE!
    Meine Güte, das kann man mit mir nicht machen...:nein:
    Mein armes Kissen musste sehr leiden.

Für diese herausragende kämpferische Leistung meinen allergrößten :respekt:!

Ich kann den Sonntag nicht erwarten!
    Pokal, wir kommen! :klatschen:

In einem gut sortierten Fachgeschäft solltest du solche Schuhe noch bekommen - und wenn nicht, dann sollten sie dir welche bestellen können. Ich habe zwar lange keine Sportschuhe mehr gekauft, aber das letzte Mal klappte das noch prima.

Zitat

Original von Bienchen

"Das Spiel" ... war da nicht ein Fesselspiel der Auslöser?

So ist es. Aber mir wurde es nach einiger Zeit so einseitig und langweilig, dass ich es nicht geschafft habe, weiter zu lesen. Aber ich kenne ja meine Neugier und so werde ich mich irgendwann sicher nochmal zwingen, zu schauen, wie es ausgeht.

Ein schönes Spiel, das ich mit richtig viel Spaß ansehen konnte.
    Ich kann zwar die Leistung nur mit den Berichten vergleichen, aber die heutige Darbietung hat mir gut gefallen. Hens, Kehrmann, Fritz, Bitter - wunderbar!

Gestern angefangen:
    "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern

Eigentlich lese ich weniger solche Romane, aber ich habe ihren ersten Bestseller "PS: Ich liebe Dich" geschenkt bekommen und das gefiel mir sehr gut, also probiere ich auch das zweite.

Es ist etwas seltsam zu lesen, denn das ganze Buch besteht aus Nachrichten, Mails, Briefen oder SMS, die sich zwei Freunde schicken, bzw. die sie ihren Freunden und Verwandten schicken. Ist bisher aber recht interessant.

Dazu aus dem aktuellen Stern:

Schwerpunkt liegt eben im Film auf der Umsetzung des American Dream, wie es der letzte Satz sagt. Sicherlich wurde da wie immer einiges aufgeputscht.