Meine Güte, wie kann einem Moderator so etwas passieren in Anbetracht der Siituation? Äußerst peinlich und unangebracht.
Beiträge von agusta
-
-
Entschuldige, aber mir ist es lange nicht mehr so schwer gefallen, einen Text zu lesen...

-
Hört sofort auf, von Ferien zu reden!

-
Zitat
Original von Sepp
Danke - die hatte ich auch schon gefunden. Gleiches Problem wie oben beschrieben.Habe jetzt einen Shop in der Bucht gefunden, bei dem ich beides bestellen konnte - ohne Versandkostenrabatt.
Die Welt ist ungerecht ...

Nur gierig
-
Zitat
Original von Felix0711
Außerdem gab es glaube ich noch nie in der TV-Geschichte eine Live-Fernschalte zu mehreren Handballspielern. Oder?Ich kann mich wenigstens nicht daran erinnern. Aber alleine die Tatsache, dass sie bei Kerner fast 20 Minuten waren, während Raab ihnen (wie all seinen Gästen) vielleicht zehn gab, zeigt doch, wie viel dem ZDF daran lag.
-
Ein schöner Auftritt. Vor allem eine nette Zusammenfassung zu Beginn. Verleiht mir immer wieder eine Gänsehaut.
Wie Kerner sagt: "Wir wollen uns richtig Zeit lassen und das nicht einfach im Jubel ertrinken." Hier ging es auch mal um Information, Emotion und die Zukunft, nicht nur um Spaß und Saufen.
Da zeigt sich dann eben die Qualität. -
Ich habe die WDR-Sendung aufgenommen, habe sie allerdings eben auf denWeg nach Jasmin (Mini) geschickt.

-
Die Idee der eigenen Show ist gar nicht so schlecht. Mehr Lacher als Raab haben sie auf alle Fälle

-
-
Dieser Mann hat eine Erfolgsliste aufzuweisen, auf die er unglaublich stolz sein kann.
* 1988: Deutscher Meister mit VfL Gummersbach
* 1991: Deutscher Meister mit VfL Gummersbach
* 1993: Deutscher Meister mit SG Wallau/Massenheim
* 1993: DHB-Pokalsieger mit SG Wallau/Massenheim
* 1993: Finalteilnahme: Europapokal der Landesmeister mit SG Wallau/Massenheim* 1998: Supercup-Gewinn, mit der Nationalmannschaft
* 1998: EM-Dritter
* 1999: EM, Platz 5
* 2000: Olympische Spiele, Platz 5
* 2001: erneuter Supercup-Gewinn
* 2002: Vize-Europameister, verloren gegen Schweden
* 2003: Vize-Weltmeister, verloren gegen Kroatien
* 2004: Europameister, gegen Slowenien, größter Erfolg seit der WM 1978 in Dänemark
* 2004: Olympische Spiele in Athen, Olympia-Zweiter
* 2006: EM, Platz 5
* 2007: Weltmeister mit der deutschen NationalmannschaftQuelle: Wikipedia
Das ist eben einmalig!

-
Mich hat das alles wenig gestört. Ichd achte zwar kurz, als es so aussah, dass niemand bei Bielecki eine Medaiile auffinden konnte, dass es schlecht organisiert sei. Aber dann kam schnell doch noch eine junge Dame mit Medaillen von der Seite, die in dem ganzen Tumult untergegangen war. Also, lediglich eine kurze Pause zum Luftholen. Da weiß nachher niemand mehr etwas von.
Und der Kommentar - den habe ich schon nicht mehr gehört. Die Bilde sprachen genug schöne Worte.
-
-
Das hat den ganzen wunderbaren Tag noch ein wenig abgerundet. Diese Stimmung. Ich habe noch immer eine Gänsehaut. Toll!

-
30 Euro können es leider bei mir nicht sein. Aber 10. Kleinvieh macht auch Mist. Überweisung geht morgen raus.
-
-
Eine gute Leistung der beiden Unparteiischen. Sie haben gezeigt, dass alle Sorgen und Vorwürfe im Voraus unberechtigt waren.
-
Es ist so schön! Ein so verdammt guter Einsatz alles Spieler und aller Beteiligten.
Eine ganz hervorragende Leistung, deren Ergebnis nun hoffentlich einfach akzeptiert wird, von allen.Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft!

-
JAAAAAAAAA
Danke, Jungs, das war unglaublich!

-
Gefällt mir sehr gut. Das wird was!
Und auch die Schiedsrichter geben eine gute Leistung ab bisher!
Weiter so, Jungs! -
Ein kurzer Abstecher in den Chat und nun ab ins Bett!