Morgenstund
Beiträge von agusta
-
-
Ministerium Schule
-
Robin Hood
-
Stern TV
-
Lichtschutzfaktor
-
Jenny, du machst das ganz gut
Ich erkenne da irgendwie meine eigene Geschichte wieder...Aktuell: Das Gesicht von Martina Cole (bisher kein Kommentar möglich, da erst auf Seite 36 und nur erschreckt von der Familie)
-
Hier im Westen läuft er auch nicht. Aber ich habe ja Jasmin

-
Ich bin gerade durch mit Harry Potter Teil 7. Er war sehr gut, wie erwartet. Und sehr gut als letzter Teil, ein achter sollte nicht mehr nachkommen, so gerne ich mehr lesen würde.
Was jetzt auf meiner Bücherliste steht, weiß ich noch nicht. Jetzt ist ein paar Stunden Pause angesagt...;)
-
Nachdem "Der Schatten des Windes" ab Seite 200 in der zweiten Hälfte doch noch recht gut wurde und wirklich spannend und interessant zu lesen war, bin ich gestern mit "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecilia Aherns angefangen. Nach dem ersten Buch von ihr waren die beiden folgenden nicht ganz so toll, aber sie sind auch schön zu lesen.
Ich denke, morgen wird dann der Potter dran kommen.
-
Ich lese zur Zeit "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón. Ist doch recht reizvoll, wenn die Handlung auch nicht wirklich sinnvoll ist.
Zuhause wartet dann der Potter auf mich.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn agusta in Urlaub verschwindet, was hält mich dann noch hier?

Ich kann aber auch nicht ganz ohne dich

Viele Grüße vom Meer, wo es gerade stürmt und regnet.
Die Sonne hat sich aber auch schonmal sehen lassen. -
Eine Woche Niederlande und Meer

Wünsche euch schönes Wetter und den Urlaubern gute Entspannung! -
Als ich mir gerade den Trailer zum fünften Mal angeschaut habe, war die Gänsehaut wieder da.
Vom Sommermärchen-Film war ich enttäuscht. Dieser hier wird mich sichrlich nicht enttäuschen! -
Ich muss auch nur rufen und schon füllt sich der Chat

-
Ich habe gerade meine Bestätigung für die Normandie im August erhalten!

-
Es ist noch nicht einmal kurz nach eins und doch ist hier fast nichts los... (
hanni) -
Generell kann man niemandem Daten schicken, der "abwesend" ist. Meinst du das?
-
8 von 10 - Bei Wirtschaftswachstum und Wal-Mart hakte es.
-
Ich wusste nicht, wohin damit, wollte aber trotzdem anmerken, dass ich es eine sehr gute Idee finde, die drei Portale der IG Handball oben aufzuführen. Gefällt mir gut!
-
Ich bin Nichtraucher. Aber am Abend und in Verbindung mit Alkohol schmeckt mir auch mal eine Zigarette. Zur Gewohnheit lasse ich es aber aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht werden.