Beiträge von agusta
-
-
-
Zitat
Original von Trapp
Gute Nacht, Svenja
Gute Nacht, John-Boy... äh, Thomas
-
Gute Nacht, HE
-
Zitat
Original von Felix0711
Schraubenzieher hatte ich zwar keinen dabei, aber meine fünf Caipis waren auch recht lecker. Gut, kein Long Island, aber man muss halt damit klarkommen, was man hat (mit Stuttgarter Hofbräu bzw. Malteser Weizen will man nicht klarkommen, das war die Alternative).Kein Wunder, dass du fünf trinken musst, wenn du die Hälfte zurück gibst. Mit dem Strohhalm das Eis zerstochern, Felix!

-
Kriegsgräber
-
Hochdeutsch

-
-
L-Spende
-
Ich habe eben noch in den Nachrichten gesehen, dass selbst die Bahnfahrer mit Sparpreis auch auf andere Züge (auch teurere) umsteigen dürfen, kommt es zu Streikfällen.
Sehr beruhigend, ich habe auch den Sparpreis.
-
-
Spreewaldgurken
-
Ich komme gerade aus dem Kino - Harry Potter und der Orden des Phönix.
Wie immer stört, dass so viel gekürzt werden musste, es ist mir wieder sehr oft aufgefallen. Aber das ist ja das übliche Problem.
Gefallen hat mir, dass viele Kleinigkeiten verbessert wurden, angefangen von Requisiten über den Spannungsaufbau bis zu der Tatsache, dass viel mehr Komik eingebaut wurde. Das kommt dem Buch näher als die Filme zuvor.
Die Zeit ging sehr schnell vorbei, was ebenfalls zeigt, dass sich der Preis gelohnt hat.
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich den vierten überhaupt gesehen habe. Ich kann mich so rein gar nicht daran erinnern.Etwas seltsam ist es schon, das siebte Buch gelesen zu haben und dann den Film zu sehen. Wenn man weiß, was mit den Personen geschieht, wie alles ausgeht...
-
Eisenach
-
Ich hoffe, dass ich am Donnerstag nach Frankfurt komme. RE und IC. Eine Verspätung wäre nicht so tragisch, Hauptsache, ich komme an.
-
Morgenmuffel
-
-
-
Vegetarier
-
Personne n'est là.
Gute Nacht, HE