also ich war dieses jahr zum ersten mal dort und bin total begeistert!!! Superlustig und total locker. Wenn man keinen Bock mehr hat, fliegt der Ball auch schonmal in Richtung Nahe...das nimmt keiner so ernst. Nur schade, dass so schlechtes Wetter war, als die herren gespielt haben. Bis wir die wieder sauber hatten...! ![]()
Also ich kann es auch nur jedem empfehlen!!!
Beiträge von agusta
-
-
Zitat
Original von Meikel
Ach so, laut Videotext hat Ullrich eine Erkältung. Also eine Erklärung/Ausrede für den hohen Rückstand im Prolog!
ja, aber das wurde schon wieder zurückgenommen. Es sei nur eine normale Wald- und Wiesen-Erkältung und für den Rückstand nicht verantwortlich. Er habe nur einen schlechten Tag gehabt.
Ich gönne Armstrong zwar den 6. Sieg, bin aber trotzdem für Ullrich. Er hat so oft an 2. Stelle gestanden, jetzt hat er auch mal wieder den Sieg verdient.
Grüße!!
-
wie ist denn der Username? nicht, dass das noch öfter passiert...
-
tachchen!
Wer kennt denn hier das Freiluftturnier in Sobernheim. WÜrd mich mal interessieren, wer da noch so war.
grüße, die agusta

MOD-EDIT: Themenbeschreibung verändert und Thread verschoben.
-
hauptsache der fährt noch! Der rest is egal... :-))
-
also ich bin total gegen die todesstrafe, schließlich tut man damit doch oft das gleiche, weshalb derjenige verurteilt wird...aber in solchen fällen wie saddam hussein weiß ich auch manchmal nicht, ob es nicht doch richtig wäre. aber im Endeffekt sollte man ihn doch für den rest seines lebens einsperren!!!
-
ich glaub, mein hamster bohnert
-
-
Zitat
Original von agusta
wasn zufall, dass hier nur die männer antworten...Original von Blackhawk
Deswegen wundert mich umso mehr, dass du hier was reinschreibst

na, ich muss doch überall meinen senf dazugeben!

-
-
das ist, sorry, unter aller sau!!! Muss doch nich sein...aber von den englischen fans hört man sowas ja leider öfter. Ich fands ja auch doof, dass die Engländer raus sind, aber das...
nenene -
der 1. teil war toll!!! Ich liebe diesen esel!
-
wasn zufall, dass hier nur die männer antworten...
-
Zitat
Original von TBV Phil
@ thiesi wir pi.... sonst doch auch überall hin wo wa grad müssen also :-Þ
jaja, ihr könnt das auch so leicht...versuch das mal als frau...
-
Bei uns gibts keine 13...:-)
-
Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
Johann Wolfgang GoetheUnsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen.
Jochen MarissWir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
Arthur SchopenhauerAlle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren.
Michael EndeBeginne damit, das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche.
Franz von AssisiIn jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil GibranEin wahrer Freund trägt mehr zu unserem Unglück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück.
Marie von Ebner-EschenbachDie Stimme der Freundschaft in der Not zu vernehemen, ist das Göttlichste, was dem Herzen widerfahren kann.
Charlotte von SchillerDas Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben, aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt, man sei im Himmel.
Edith PiafSchönheit ist überall. Nicht sie fehlt unseren Augen, sondern unsere Augen sehen oft daran vorbei.
Auguste RodinIch könnte ewig so weitermachen...
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Du spielst gerne im Handstand Handball - und damit dann die Trikotnummer noch stimmt

na dann könnt er ja auch die 8 nehmen, oder die äh, 88 oder die 1,naja fast... -
na selbst bei spiegelglas würd ich mich da bich druffsetzen...is ja schrecklich...

wenn man sich nämlich ganz nah an die glasscheiben dranstellt, sieht man doch was durch...aaahhh
schlimm,,schlimm
-
tja, hatte schon imma die 2, kA warum...
is mir auch relativ egal... -
Nachdem meine geliebten Engländer raus sind, bin ich für die kaasköppe. Den gönne ich das am meisten.
Aber die griechen sind auch ok. Das Viertelfinale habe ich mit 15 Griechen zusammen gegeuckt...das war ein erlebnis.
naja, es ist mir aber sowieso relativ egal.