uaaah! das war zum teil nicht schön!! und wie keksi schon sagte, auch nicht immer echt aussehend!
Beiträge von agusta
-
-
hallöchen!
Im Rahmen einer Projektwoche an unserer Schule, haben wir jede Menge Prominente angeschrieben und sie gefragt, was für sie der Sinn des Lebens ist und ob es ihn überhaupt gibt.. Wir haben auch schon ein paar Antworten bekommen, unter anderem von Cordula Straatmann, Kai Pflaume... Leider waren auch Absagen dabei, Herr Finanzminister Hans Eichel hat zum Beispiel leider keine Zeit, uns zu antworten.
Möchte hier vielleicht auch jemand seine Meinung dazu sagen? Das würde mich wirklich mal interessieren. Denn ich habe wirklich schon die verschiedensten Meinungen gehört. Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
Vielen Dank, tüssi
-
von den Fans bei einem Trunier mit "Wenn man so eine Mannschaft sieht, wird alles wieder gut..." unterstützt zu werden, obwohl man ziemlich schlöecht ist, finde ich auch absolut megakultig!! :-))))
-
Zabel hat ja letztes Jahr schon selbst gesagt, dass es langsam vorbei ist mit den großen Erfolgen...er ist ja auch schon lange dabei jetzt. Und trotzdem hat er noch Erfolge, wenn auch nicht so viel bei der TdF. Er hat schon eine Menge erreicht, das muss man wirklich sagen. Da kann er stolz drauf sein.
-
frustsaufen muss manchmal sein...
-
alles wech...:-))
-
na, das war doch mal eine gute etappe! Spannend...aber schlimm die ganzen Stürze. Ich habe echt großén Respekt vor den Fahrern, wer sowas durchsteht...
-
hjaap iiiiihnmnn.........*lall*
-
uuii, ich hab noch 1 flasche roten, 1 wodka, 1sauren und 3 korn von meinem geburtstag! Da fang ich doch gleich mal an....
-
aaach, ich bin doch noch jung! Ich hab doch zeit, ich kann waaaarten!!!
-
@ hab doch eh recht:
ihr wart nich die mit dem megaphon oder?
wir waren nämlich auch dirket gegenüber vom festzelt.
wir hatten morgens immer feinen ausblick auf die duschen...da meinten manche männer, es wäre doch schöner, sich draußen davor abzutrocknen...:-/ -
ich finde erik zabel auch echt klasse! Das ist mal n sympathischer mensch!
In unserer Nachbarstadt Rhede ist der schon häufiger zum radrennen gewesen und immer war er total nett. auch armstrong war schon da. Ullrich ist sich wohl zu fein dazu. naja, das macht einen guten sportler auch aus. -
hauptsache auffallen
-
hmm, jamjamjam
-
der auto und das wagen!
-
schön...aber es gibr sicher noch mehr von solchen idioten...leider!
-
-
Wenn ihr noch weiter quatschen wollt, macht das bitte, ohne zu sprechen!
Ihr könnt das farbig oder bunt ausmalen.
Gibts zu dem Videorecorder denn kein Handy???
-jaja, die lehrer...
-
ja, geenau, wollt ich auch grad sagen...
warum das?
-
Zitat
Original von Ypsi1976
Und noch was für die Damen:na endlich, ich dachte, da kommt gar nix mehr...
Schön...