ich war mal mit meiner nachbarin in Holland, da wurde sie angesprochen:
"Entschuldigen Sie, könnten Sie mir sagen wie spät es ist?"
-"Nein, tut mir leid, ich komme nicht von hier!"
Beiträge von agusta
-
-
Ich wär fast gestorben vor meinem Fernseher. selten so ein spannendes Spiel gesehen.
Wie spät wird denn am freitag gespielt? hoffentlich kann ich das sehen! -
ich glaube, man wird irgendwo sein, wo man den rest der welt beobachtet. nicht im himmel, aber irgendwo, wos schön ist. ich kann nämlich einfach nicht glauben, dass dann alles vorbei sein soll!
ich habe aber auch zweifel, glaube das also nicht 100 %ig.
gruß, agusta -
Zitat
Original von samol
Da hat wohl jemand TV Total gestern geschaut....

nö, die Highlights auf Eurosport letzte nacht!
wars bei raab auch? -
na ich weiß nicht, ob nicht doch welche was versucht hätten. immerhin soll emmons ja die andere scheibe wenigstens gut getroffen haben...
naja ist ja auch egal... -
So schlimm ist es doch nun wirklich nicht. Manche "Kinder" brauchen ihren Spaß. Da gehöre ich auch zu...:-))
-
ich habe gestern ein Interview mit Bettina Hoy gehört und sie sagte, dass sie gar keine Ehrenmedaille will, das fände sie blöd, jetzt einen auf Wiedergutmachen zu tun. Aber sie hat sich sehr gefreut, dass ihr so viele wildfremde Menschen geschrieben haben und gesagt haben, dass sie die Entscheidung unfair fänden und dass die deutschen Reiter trotzdem die wahren Gewinner wären. "Das hat das Ganze ein wenig erträglicher gemacht." sagte sie.
-
Franzi van Almsick nach dem Medaillengewinn mit der Staffel:
"So komm ich wenigstens nicht ohne leere Hände nach Hause!" -
ja klar, kann er nichts mit protest erreichen, aber ich bin mir sicher, andere hätten es versucht.
deshalb finbde ich das ja gerade so toll von ihm! -
das sieht alles so echt aus!
hehe, aber am besten gefällt mir doch das original! -
Wo doch im Moment über die deutschen Vielseitigkeitsreiter so viel gestritten wird, weil sie einen kleinen Fehler gemacht haben, fällt mir ein, was Emmons im Schießen passiert ist! Er lag in Führung und eine 7,2 hätte ihm zum Sieg gereicht. Doch nachdem er geschossen hatte, erschien keine Anzeige. Erst kurz danach kam heraus, dass er auf die falsche Scheibe geschossen hat. Statt auf seine nr. 2 visierte er die nr. 3 seines Nachbarn an.
Dadurch hat er keine Punkte mehr bekommen und wurde nur 8. Das ist echt traurig, aber anstatt zu protestieren, hat er es akzeptiert und seinem Landsmann herzlich zu Silber gratuliert. Wenn das kein großer Sportmann ist!!! -
ich habe gehört, dass man versuchen will zu erreichen, dass die deutschen als zweite "Erste" gelten. kann das klappen?
-
ich habs gesehen und der kleinen wirklich gegönnt! Die hat sich so gefreut. aber man konnte sehen, wie anstrengend das wirklich ist, sie konnte nicht mal mehr richtig stehen nachher, musste gehalten werden!
-
aber spannend ist es allemal!
-
danke, ich werd mal erneut auf die suche gehen. aber "Trapp" hat ihn auf dem rechner und schickt ihn mir wahrscheinlich per mail. mal sehen, das wäre schon cool.
danke trotzdem, agusta -
hallo!
ich brauche für eine Fete den Song "Ein schöner Tag" aus der Diebels-Werbung. Aber ich weiß nicht, wer ihn gesungen hat. Auf der Diebels-HP steht Deniz, aber darunter finde ich ihn nicht! Kann mir jemand helfen? Ich brauche ihn wirkliche dringend??? Wo kann ich ihn herkriegen? Texte und Ausschnitte sind kein Problem, aber mehr nicht...
Hilfe!!
die verzweifelte agusta -
ich werde ihn mir auch nicht im kino ansehen, da spare ich mir das geld lieber auf für was lustiges, wie "(T)raumschiff Surprise" (den fand ich echt toll). vielleicht schaue ich ihn mir mal zu hause an, mal sehen...ich weiß nämlich auch so, dass ich niemals einen monat lang MD-FRaß essen würde...
-
"Wir dürfen den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken!"
-
es ist einfach unsportlich...mehr kann ich da nicht zu sagen!
-
hallo!
als ich heute morgen Olympia im Ard geguckt habe, hörte ich so einen lustigen Versprecher vom Kommentator beim Schnellfeuerwaffenschießen:
"Das ist die Siege des Gesters!"habt ihr auch irgendwelche lustigen Versprecher aus TV, Radio etc.??
ich freue mich auf eure beiträge!!
liebe grüße, agusta