hab heute morgen gelesen, dass jetzt noch 3000 von 33000 karten zu haben sind!
Beiträge von agusta
-
-
ja leider...ich werde mein nächstes verdientes geld endlich sparen, vielleicht habe ich dann eins zu weihnachten...aber ich könnte mich nicht für die beflockung entscheiden!
-
also wenn ich hier keine arbeit bekommen würde oder andere probleme hätte, würde ich glaube ich auch sofort auswandern. lieber im ausland arbeiten, als hier arbeitslos zu sein!
-
-
wenn ich das geld hätte, würde ich auch ohne weiteres 50 oder 60 dafür bezahlen! Aber ich habs nicht...
-
ICH FAHR HIN; ICH FAHR HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ich könnte mich nie von meiner heimat ganz trennen, aber ein jahr in amiland oder Gb würde mich trotzdem reizen! ABer die kleine agusta ganz allein im fremden land???
-
Zitat
Original von Andreas
Wenn man tot ist ist nichts mehr da, und nichts ist mehr so wie es einmal war, man weis ja auch nicht was schon mal war, und ob man schon mal hier war, das ist alles nur ein Gerede des Menschen, den der Mensch benötigt was wo man sich festhalten kann, so wie Mann und Frau sich festhalten. Die Kirchen sind die Größten Verbrecher in unserer Geschichte, sie Gaukeln uns was vor, wie toll es ist und so weiter, schicken die Menschen in den Krieg, die Kirche hat selbst gefoltert und den Bauern in frührer Zeiten ausgebeutet, die Pristen der Kirche trinken aus Gold Bechern, und die Armen auf der Straße müssen sterben, noch Heute.................
Ein leben nach dem Tot gibt es nicht.
Lebe jetzt.die meinungen sind verschieden, gott sei dank...nichts gegen dich, aber jedem das seine...
-
also bei ebay gibts zur zeit die neuen heim-/auswärtstrikots für etwa 50 €, wer sich das beflocken lassen will, muss etwa 10-15 mehr abdrücken...teuerteuerteuer
-
also bei mir tut das irgendwie nich...:-((
-
also ich finde sowas ist echt nicht zu entschuldigen, die kroaten waren schließlich nicht total unfair und da muss man sich mal zusammenreißen...ich hätte nicht gedacht, dass Kehrmann ein so schlechter verlierer ist
-
ja ist schon traurig, mir tun die fans auch echt leid...da hofft man endlich seine großen vorbilder zu sehen und dann sowas...
-
ich habs auch gesehen, es war echt ziemlich fürn A***, auch wenn ich kehrmann echt toll finde, das muss nicht sein!
-
das ist wirklich immer doch die schwerste Frage, die ich kenne. wenn man doch nur einmal wenigstens einen Hinweis kriegen könnte. aber die auffassung von dir (diekleine) finde ich gar nicht mal so schlecht. aber wenn man wirklich nachher nichts von seinem früheren leben weiß, werden wir ja nie wissen, wasd nach dem Tod passiert...oh wie schrecklich!
-
"Das sind Ersatz-Reservisten gewesen, die haben die Munition betrogen!"
"Ihr könnt das farbig oder bunt ausmalen!"
-
schrecklicher gedanke, wenn wirklich gar nichts mehr danach wär. vielleicht hoffe ich deshalb einfach, dass doch noch was kommt, weil ich sonst wirklich angst vor dem tod hätte. nicht vor dem sterben aber vor dem danach.
-
das ist echt cool! und ein schrecklicher albtraum, aber ich träum auch immer so einen scheiß! vor kurzem habe ich geträumt, dass wir ein spiel auf einem eihockeyfeld haben und mit gerümpel statt bällen spielen! und es war alles so echt!
-
hihihihihi
-
Zitat
Original von Coco
@ Agusta: 15:30 soll Anpfiff seinhey das ist ja cool! dann kann ichs gucken! ich dachte das käm abends! wie geil!!!
-
ich habe noch keinen bessern torhüter gesehn!!!