ich bin total enttäuscht, ich dachte nach der niederlage auf schalke könnte ich endlich einen erfolg von lemgo sehen und dann muss ich mir sowas angucken! schade schade schade
Beiträge von agusta
-
-
ich finde, über zweihundert beiträge in ca. drei monaten auch ganz gut. muss mich loben, tut hier ja sonst keiner. :-))
-
also sagt was ihr wollt, ich fands unglaublich toll!!! Bei uns war die stimmung kurz vorm überkochen!!!!!! es war sooooo geil!!!
demnächst öfter bitte!
ich bin so froh, hingefahren zu sein!
und glücklicherweise war mein trainer gut im parkplatzverlassen, sodass wir schnell rauskamen. im gegensatz zu den anderen drei autos von uns, die sage und schreibe eine stunde länger gebracuht haben!
es war so toll! DANKE! -
danke coco, das waren genau die, die ich meinte!!!
-
also ich habe auch noch keine guten erfahrungen mit kempa gemacht, aber dafür mit rucanor. ich habe den rucanor spectra flame. er ist gar nicht teuer aber sehr gut...finde ich zumindest. den consport soft grip finde ich aber auch sehr gut, eben wegen dem softgrip!
-
Zitat
Jep, meinem Kleinen (3 J.) machts nen Heidenspass (nebenbei lernt er auch gleich
das richtige Mouse-Handling) und der ist sonst ziemlich helle
nichts gegen deinen kleinen, aber ich hoffe doch, dass ich trotz dem spaß an der sache etwas weiterentwickelt bin als er!...naja, wenn man noch riesenspaß an luftblasenzerplatzen hat, vielleicht doch nicht??

-
Wenn das Weltall alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein??
wenn Superkleber an allem klebt, warum dann nicht an der Innenseite der Tube?
Wenn nichts an teflon klebt, wie klebt teflon an der pfanne?
Wenn man nicht betrunken auto fahren darf, warum hat jede kneipe viele Parkplätze?
Warum ist "einsilbig" dreisilbig?
warum ist "Synonym" so ein schweres Wort?
ich kannte mal mehr...aber so einen scheiß verdänge ich meist aus meinem kopf...
-
Zitat
Original von FMH
Wenn nicht Milliarden...
Ich hab mal gelesen, dass US-Hersteller von Mikrowellenherden in der Bedienungs-
anleitung darauf hinweisen müssen, dass die Geräte nicht dazu geeignet sind,
Haustiere nach dem Baden zu trocknen. Jemand hat das wohl mal ausprobiert...
Es kann sich hierbei aber auch eine "Urban Legend" handeln...
nein, du hast recht, es gab in den usa wirklich den fall, dass eine frau ihre katze in der mikrowelle trocknen wollte. sie hat die firma auf milliarden schadensersatz angeklagt und seitdem muss in jeder bedienungsanleitung stehen, dass man keine tire in die mikrowelle stecken darf! verrückt...
-
ich freue mich drauf...immer wenn ich hundemüde vom training heimkomme, haue ich mich vor den fernseher und gucke mir an, wie die spielen!
-
ich denke, es kommt sowieso darauf an, was man hier hat...jemand mit familie überlegt sich das bestimmt zweimal...rentner habens da auch leichter
-
echt schade, er wird er mannschaft fehlen
-
also ich sitze genau rechts unten in der orangenen ecke...jupeidiundjupeida!
-
ja du hast recht, Phunky, aber ganz ehrlich, es ist mir noch nie so aufgefallen, wie in der letzten zeit. Ich sehe nachrichten und sehe geiseldramen, terrorismus, morde...aber nichts gutes...und das obwohl sich so viele darüber empören!
und man kann nichts dagegen machen -
na da sind wir doch froh, dass wir uns beherrschen können...
-
so absehbar war das gar nicht, den ersten kommentaren von hens und den ärzten zufolge. da hieß es noch, es könne sogar sein, dass er beim endspiel mitspiele. dass es so ernst ist, hätte ich nicht gedacht
-
möchte mir nicht einer geld schenken??? bestimmt...
-
ihr habt schon recht, wir habens verdammt gut hier. besser als die meisten wissen...
-
ich kann das immer noch nicht richtig glauben! Wie kann man das als mensch nur tun??? Und wie naiv müssen die geiselnehmer denn sein, zu glauben, dass putin sich erpressen lässt? das hat man doch schon in der vergangenheit gelernt, dass solche staatsmänner sich nicht beugen werden!
Was mich besonders geschockt hat, war auch, dass die kinder ihtren eigenen urin haben trinken müssen, weil nicht genug wasser da war. Diese kinder werden ihr leben lang n icht mehr richtig froh sein können, weil sie sowas erleben mussten.
und ich kann nicht verstehen, warum die medien solche ungeweissen zahlen herausgeben. hätten sie nicht anfangs sagen können, die zahl der toten sei noch unbekannt? das hätte auch jeder geglaubt. stattdessen erzählen sie, es gäbe 10 tote und so wäre es ja gar nicht so schlimm ausgegangen wie befürchtet. und knapp 30 minuten später folgt die schreckensnachricht, es gebe ca. 150 tote! das macht das doch nur schlimmer??? Warum??
aber leider ändert das die sache auch nicht mehr.
ich schaue mir die nachrichten an und höre nichts anderes als leid auf der welt. was ist nur aus den menschen geworden?? -
irgendwie muss man sich ja die zeit rumtreiben
-
Zitat
Original von Twingolady
Und hier ewig zu diskutieren- hätte und wenn nicht und wenn doch..mein Gott...hätte Daniel Stephan mal zwei drei Bälle mehr oder Henning Fritz...ist doch jetzt egal, es ist gelaufen, wir haben Silber und sollten damit mehr als zufrieden sein!
Und deswegen Glückwunsch nach Kroatien Leute!ich kann mich da nur anschließen, alle diskussionen bringen doch jetzt eh nichts mehr, wir sollten uns über silber freuen und damit basta!