ich bin total enttäuscht, ich dachte nach der niederlage auf schalke könnte ich endlich einen erfolg von lemgo sehen und dann muss ich mir sowas angucken! schade schade schade
Beiträge von agusta
-
-
ich finde, über zweihundert beiträge in ca. drei monaten auch ganz gut. muss mich loben, tut hier ja sonst keiner. :-))
-
also sagt was ihr wollt, ich fands unglaublich toll!!! Bei uns war die stimmung kurz vorm überkochen!!!!!! es war sooooo geil!!!
demnächst öfter bitte!
ich bin so froh, hingefahren zu sein!
und glücklicherweise war mein trainer gut im parkplatzverlassen, sodass wir schnell rauskamen. im gegensatz zu den anderen drei autos von uns, die sage und schreibe eine stunde länger gebracuht haben!
es war so toll! DANKE! -
danke coco, das waren genau die, die ich meinte!!!
-
also ich habe auch noch keine guten erfahrungen mit kempa gemacht, aber dafür mit rucanor. ich habe den rucanor spectra flame. er ist gar nicht teuer aber sehr gut...finde ich zumindest. den consport soft grip finde ich aber auch sehr gut, eben wegen dem softgrip!
-
Zitat
Jep, meinem Kleinen (3 J.) machts nen Heidenspass (nebenbei lernt er auch gleich
das richtige Mouse-Handling) und der ist sonst ziemlich helle
nichts gegen deinen kleinen, aber ich hoffe doch, dass ich trotz dem spaß an der sache etwas weiterentwickelt bin als er!...naja, wenn man noch riesenspaß an luftblasenzerplatzen hat, vielleicht doch nicht??

-
Wenn das Weltall alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein??
wenn Superkleber an allem klebt, warum dann nicht an der Innenseite der Tube?
Wenn nichts an teflon klebt, wie klebt teflon an der pfanne?
Wenn man nicht betrunken auto fahren darf, warum hat jede kneipe viele Parkplätze?
Warum ist "einsilbig" dreisilbig?
warum ist "Synonym" so ein schweres Wort?
ich kannte mal mehr...aber so einen scheiß verdänge ich meist aus meinem kopf...
-
Zitat
Original von FMH
Wenn nicht Milliarden...