Beiträge von agusta
-
-
na aber wenn ich die pferde mit irgendwas behandeln würde, würde ich mir schon genau angucken was das ist und ob es folgen hat...
-
Zitat
Original von Phunky
Wünsch dir das nicht, dann müsstest du dir deinen Rechner auch mit anderen Patienten teilen

-
warum machen die sowas? es kommt doch immer irgendwie raus!
-
also eure Probleme möchte ich haben!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Meine Variante:
Der Wessi: Die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Ruhe und die Mauer steht wieder... Na dann bring mir einen Cappucino. [Ich bin wunschlos glücklich]
ja, so wirds wohl gemeint sein @ d-jugend...
-
steinchen drauflegen geht nicht mal, weil man bei jedem dieser dinger ja genau überlegen muss, wo man sie hinsetzt!
-
TARZAN fehlt! der war so toll! und die Filmmusik!
aber nemo is auch toll! -
aber doch wohl eher ein fehler des schauspielers...wenn er immer einhändig spielt muss es ihm doch auffallen, plötzlich die andre zu benutzen... nenene
-
kenn ich, aber is immer wieder geil
-
oje, ich war völlig überfordert...:-)
-
Bei uns stehen auch alte Teile der original Mauer am Rathaus...
Aber das neue Aufbauen braucht man nicht unbedingt denke ich... -
"Tötet kein Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten."
Kann man drüber lachen oder nicht... -
also das hier gehr eigentlich nur beim Sprechen:
Heißt es der "kuhliefumdenteich", das "kuhliefumdenteich", oder die "kuhliefumdenteich"?
wenn man es ganz schnell hintereinander spricht, kommt man kaum drauf, was es heißen soll.das hier ist ein ziemlich langes Wort:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsskapitänspatentsanmeldungsformularenunterschriftenzeile. -
Zitat
Original von Coco
Ein Leben ohne Freunde wäre für mich auf jeden Fall schrecklich!
Freunde machen mein Leben lebenswert neben meiner Familie...
ohne wäre es einfach nichts mehr wert... -
bei mir kommt gar nix unter dem link! ich will das auch spielen... ;-((
-
also mir ist das vor kurzem leider erst wieder bewusste geworden...was richtige freunde bedeuten! Feiern konnten sie alle gut mit mir, aber als es ernst wurde, waren plötzlich alle weg und haben mich im stich gelassen, bis auf zwei! da habe ich gemerkt, wer meine richtigen freunde sind!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Naja die Liebe findet ihr Ende sicher schneller als ne gute Freundschaft .....und zwei - fünf richtige Freunde, ne das glaub ich net ...
was meinst du? mehr, weniger?
ich glaube, wirkliche freunde hat man nicht oft. da kann man froh sein, wenn man einen wirklichen freund hat! -
Zitat
Original von meteokoebes
also, wenn du word hast, dann hast du vielleicht auch den Microsoft Photo Editor (ist bei office normalerweise dabei). Damit kannst du dann ein leeres Bilddokument in der Größe deiner Auflösung erstellen und dann nach und nach die Bilder einfügen.Paint eignet sich nicht, da es nicht genügend Farben zur Verfügung hat. Ansonsten musst du mal nach ein paar kostenlosen Grafikprogrammen Ausschau halten.
hat geklappt! danke für den tipp!
-
na ich werd gleich mal ausprobieren, danke