Hab das Spiel über Internet angeschaut, wenn man so ersatzgeschwächt ist, Tubic und Konitz bringen auch nichts im Angriff, warum
spielt dann nicht ein Jan König, der im Schnitt 8 Tore pro Spiel in Volmetal macht , von Anfang an?? In der 2. Halbzeit hat er seine Chancen genutzt.
Beiträge von Hagen66
-
-
Ist ja wie beim BVB, aber wie kann ein Spieler 13!! Tore werfen?
Schade
-
Ok, dass mit Bornemann hab ich auch nicht verstanden, aber ich finde auch dass Nils Pfannenschmidt langsam raus hat, wie er seine Spieler ein- und auswechselt. Erst dachte ich, dass es nochmal kritisch wird, nachdem Elbflorenz auf 20:18 verkürzen konnte, aber dieses Mal haben alle die Nerven behalten

-
Warum war von Tubic in der 2. Hälfte nichts mehr zu sehen?In der 1. Hälfte hat ihn Konitz super angespielt.Konitz hat fast 60 Minuten durchgespielt.Hätte man ihm zwischendurch eine Pause gegönnt, wären vielleicht einige Fehler nicht passiert. Aber das sich ein Torhüter selber auswechselt, habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen
-
VfL hat sich wieder selber geschlagen. Trainer wirkt in Stresssituationen überfordert und hilflos.
-
Na da haben Trainer und Mannschaft ja einiges verbessert. War Schneider verletzt ?
-
Der Tainer kann, so wie ich aus dem Umfeld gehört habe, nicht gut mit Kritik umgehen, nur sein Standpunkt zählt. Wenn man in einem Interview äussert" er hätte die Mannschaft nicht erreicht bzw. setzt seine Anweisungen nicht um", ist das im Fussball eine Trainerentlassung. Er wirkt an der Seitenlinie wie ein kleines Kind, dass seinen Willen nicht bekommt und dann ein Schnütchen zieht. Auf der Tribüne sitzen ja "viele Trainer", aber es ist nur schwer nachzuvollziehen, dass 2 Rückraumspieler nicht eingesetzt werden (Schneider, Bornemann) Es wirkt, als würden nur seine Lieblinge spielen.