Hallo zusammen. Ich war einige Male, beim, leider eingestellten, SCM-Forum unterwegs. Hatte eigentlich vor, hier nur lesend aktiv zu sein. Als Telekom-Sports Abonnent steht mir nun die komplette HBL Welt zur Verfügung. Habe bisher jedes Spiel des SCM live vor Ort, als auch im Fernsehen verfolgen können. Zusammenfassung bis hierher, mehr als nur ernüchternd und einfach enttäuschend, was der Club unter Wiegert anbietet. Kritiker und detailverliebte Analytiker gibt es in diesem Forum ja zur Genüge, was mittlerweile nur noch in beißender Satire und Ironie zu ertragen scheint. Für mich aber nachvollziehbar und absolut verständlich. Leider scheint keiner der Entscheidungsträger des SCM zu erkennen, dass die Entwicklung des Clubs seit Jahren nur stagniert, es überhaupt keinen Schritt nach Vorne, Richtung Sitze geht. Nur Parolen und Schöngerede der Verantwortlichen in allen Medien zu hören und zu lesen sind. Ich will mich nicht auf den Trainer einschießen, aber die Entscheidungen, die getroffen werden, reihenweise nicht nachvollziehbar. Keine Personalrotation, die Auszeiten, mittlerweile einfach nur noch peinlich (15-20 sec. vor Schluss bei 2oder3 vor)! Da schäme selbst ich mich, als Fan! Ich weiß, es gibt genug gleiche Meinungen und Themen hierzu, alles scheint geschrieben und ausgesprochen, aber trotzdem, als frustrierter Fan, war ich der Meinung, hier, in diesem Forum, mal einen Beitrag zu schreiben.