Was Lagergren anbietet ist ne Frechheit. Soweit ich gesehen habe kein einziger Torwurf, überhaupt kein Blick zum Tor, schiebt nur quer. Kuzmanowski auf RM eher unauffällig, aber die Idee mit zwei Linkshändern zu spielen, ging ja nun voll in die Hose. Die wussten ja nicht mal wohin sie laufen sollten und rannten sich gegenseitig fast über den Haufen. Preuss am Kreis ist ein Witz, für mich nicht mal Erstligatauglich. Wenn es eine Mannschaft schaffen sollte MD aus dem Spiel zu nehmen, haben wir Null Torgefahr. Der Club kann nur hoffen, dass der Junge noch lange gesund bleibt.
Beiträge von swiftnick
-
-
Das ist hier ja schon wieder seit Wochen Realsatire der 12 glorreichen ewig Gestrigen die sich SCM Fans nennen:)
Da wird aber auch nichts ausgelassen, das neue Feindbild (Trainer) im eigenen Lager ober oder unter der Gürtellinie zu attackieren. Selbst ein Sieg heute lässt sich nur schwer verschmerzen, stimmts Jungs? ... gefühlt ärgert sich mindestens die Hälfte der 12.
Schon deshalb freue ich mich um so mehr über den Sieg heute

Glückwunsch an die Mannschaft, die heute rechtzeitig den Hebel wieder umgelegt hat.Der Einbruch bei 4 Minuten Überzahl unverständlich, aber gleichzeitig auch wieder verständlich.
Sowohl im Fussball nach einer roten Karte, als auch im Handball gibt es genug Beispiele, dass genau das Knackpunkte sind, die oft den geschwächten Gegner wieder stark machen. Eine Trotzreaktion der scheinbar benachteiligten Mannschaft und
Gedanken die sich einschleichen, dass man jetzt selbst nicht mehr versagen darf. Die Unbekümmertheit ist auf einmal weg.
Es ist schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst nicht mal eine Mannschaftssportart betrieben hat, was da in den Köpfen passiert.Benno hat alles richtig gemacht heute. K73 weiterhin erstaunlich neutral als Kommentator, aber mit wesentlich mehr Sachverstand als die Glorreichen hier

Mann oder Frau, ist das erbärmlich! Jetzt müssen schon Angestellte des
Clubs oder dessen Verehelichte schreiben, wie toll und rosarot doch alles ist
und wunderbar harmonisch rund es läuft. Kritikunfähigkeit
ist ja mittlerweile Alltagsgegenstand, aber diese Art der Verteidigung schon
erstaunlich. Angst vor Jobverlust und Absturz aus der Wohlfühloase, scheint
hier elementar zu sein. Wir sollten uns auf Handball reduzieren! -
Charmant hin oder her. Weit weg oder ganz nah. Wir brauchen einen Trainer der den Jungs auf der Platte mal wieder das Handballspielen beibringt. Niemanden der lehrt, wie man mit der Brechstange durch die Abwehr kann, wer ist der Schnellste im 40m Sprint, mein Bart ist schöner als deiner usw. usw. Das zu erkennen sollte doch wohl nicht schwerfallen.
-
Wer soll den Hut denn werfen? Benno selber und sich selbst entlassen? Also auch wenn man das mit Kai W. gebetsmühlenartig wiederholt, wird es dadurch nicht realistischer.Ja, wohl wahr! Aber Träumen darf man ja bekanntlich noch
dürfen. Wenn die Entscheider auch nur halbwegs an das glauben, was sie von sich
geben, wie hier schon hundertmal geschrieben, erfolgreichen und sehenswerten
Handball, Angriff auf die Spitze, Champusliga etc. muss sich jeder von denen ernsthaft
hinterfragen, ob er wirklich der Richtige auf seiner Position ist. Und der
Erste sollte der Trainer sein und darüber nachdenken, ob er diesem Posten tatsächlich
gewachsen ist, oder ihn nicht einem überlässt, der wirklich was davon versteht! -
Wandschneider ist frei!!!!!
Wandschneider ist frei!!!!!
Hier sollte der Club schnellstmöglich seinen Hut in den Ring werfen, die Chance diesen Mann zu bekommen, darf man nicht verpassen. -
Jetzt wäre die Chance beim Köthener anzufragen und wir hätten die Hoffnung auf ansehnlichen und evtl. erfolgreichen Handball, wie seit Jahren propagiert!
-
das ergebnis passt, tabellenführer geschlagen (obwohl der gestern wie ein abstiegskandidat agiert hat), halle ausverkauft und für die nächsten spiele wohl auch, also was soll sich denn ändern? die kasse klingelt, der bänker ist zufrieden, das gros der fans wohl auch, sponsoren werden befriedigt mit lecker häppchen und prosecco! ausnahme ist die hier schreibende fraktion der ewig gestrigen und ehemals priviligierten, wie ich hier lesen durfte, nörgler und anmaßende querulanten, die auch noch schön anzuschauenden handball, als teamsportart, sehen wollen. Kaiser- und königsbeleidiger trollen sich hier und denken, können bei den ganz großen des scm auch noch mit- und hineinreden! Einfach nur erschreckend das ganze, hier in diesem forum.
-
dann habe ich mich falsch ausgedrückt! so: wir haben glück, dass wir den mika haben, denn er war erneut, wie so oft, der alleinige, der uns zu retten, in der lage war! natürlich liegt ist es in der aufgabe des seitenspringers, einzugreifen, zu organieren, coachen? na ja, ne aufgabe, die man auch erst mal erlernen muss, als ernannter klopp0 des Handballs!..der einfluss von außen, war in der tat nicht so dolle.
-
Alles anzeigen
Ja, da haben wir noch mehr davon hier im Forum

Danke, es tut gut, hier mal relativ objektive Meinungen der Konkurrenten zu lesen.
Gruselig die erste Halbzeit ... eigentlich von beiden Seiten, wobei die SG da noch den besseren TW hatte und somit verdient
zur HZ führte.
Ja, Mika hat uns den Arsch in der zweiten HZ gerettet. Und? Was ist daran schlecht?Die SR waren zum Schluss zumindest nicht gegen uns. Das ist aber wohl generell die Tendenz, dass hier Interpretationsspielräume (Zeitspiel, Stürmerfoul, ....) immer mehr die Ergebnisse beeinflussen.
Schön, dass es dem Bundesheiner am Ende irgendwie die Sprache verschlagen hatte... vielleicht lernt er auch irgendwann mal, dass es ein kurzes "a" ist.
Glückwunsch an die Mannschaft und Selbstvertrauen sammeln!!
oih,oih..eine ganz andere schreib- und Ausdrucksweise, wenn hier nicht mal der Kugelschreiber gewechselt hat !
-
Dass hier der SCM für die erste Hälfte kritisiert wird, kann ich völlig verstehen, aber die 2. HZ wird mit 18(!)-13 gegen die beste Abwehr der Liga gewonnen. Damit kann man dann auch ruhig mal zufrieden sein. Einzelne Kritikpunkte wie beispielsweise Wiegerts 2 Minuten und das eindimensionale Spiel über Damgaard können ja angesprochen werden, aber alles war heute definitiv nicht schlecht beim SCM.
...ist das Satire, Ironie? bin ich sheldon?, glaubte bisher immer, dies zu verstehen!? der atemlose, wenn er losgelassen, darf und fit ist, der einzige der uns im spiel hält! der mann, den ich heute sah, hat Verantwortung übernommen und das spiel gerettet! Respekt und toll, nichts anderes! die Seitenlinie, wie seit geraumer zeit, einfach nur peinlich und eines scm nicht würdig.
-
das tolle dabei ist, es geht weiter...weiter...weiter...es läuft ja!!. habt ihr gesehen, wie der bänker, nach ende des spiels, den einen in den arm genommen hat? hier war m.M.n mehr als nur Glückwunsch fällig, hier wurde der arsch gerettet!
-
unglaubliches spiel. beide Mannschaften schwach und komplett überfordert mit ihren aufgaben! das kuriose, es gibt einen Sieger! dies aber auch mehr dem zufall, oder mehr dem einem geschuldet!
-
Jetzt geht mir ein Licht auf. Die Scharr von horizontalen Höflingen, die tatsächlich nichts oder eher wenig leisten, nimmt leider ständig zu. Auch in der Firma, die mich beschäftigt
. Dazu kommen dann aber auch noch mehrere Babos. Die treffen sich regelmäßig einmal im Monat und das seit Jahren, um über dies und das zu beraten. Es kommt leider wenig brauchbares bei raus. Mal abgesehen davon, dass dem Mitarbeiter immer mehr Klötzer ans Bein gebunden werden. Die Frage, die sich mir aufdrängt, wer ist denn beim SCM der Babo oder gibt´s da überhaupt einen, der was zu sagen hat oder sind´s da auch schon mehrere, die das für sich in Anspruch nehmen? Na ja, mal sehen, was uns heut einer der Traubenreicher flüstert 
..das ist ja irre. Du sprichst mir aus der Seele. Offensichtlich arbeitest du in meiner Firma. Hab dich bisher nur nie wahrgenommen. Dachte immer ich wäre der einzige Quertreiber und Kritiker bei uns. Kannst dich ruhig mal outen und das Gespräch mit mir suchen.

-
Erstaunlich wie dünnhäutig und kritikresistent hier doch einige reagieren. Dabei geht’s doch eigentlich nur um die Sache Handball. Ist natürlich auch ein Arbeitgeber, welcher beschäftigt. Der Eindruck ist da, dass hier Existenzängste ausbrechen.
-
hier spielt auch mehr der wunschgedanke die rolle, als das es wirklichkeit werde! persönlich wird er sich das, wie geschrieben wurde, mitnichten antun, warum auch? es gibt nur zu verlieren! wie ich ich las, ist aber auch richtig, dass wir alternativen brauchen, ohne wenn und aber! die Hoffnung stirbt zuletzt! Phrase, ich weiß,,,,,,
-
ich stimme mit vielem, was die hier schreibenden Nörgler und Querulanten in ihrer Meinung zum ausdruck bringen, überein. die Erinnerung an unsere erfolgsphase aus vergangenen Zeiten, lässt mich heute, ob der Leistung der Mannschaft, einschließlich des Trainer, nur noch in Vergangenheit schwelgen. daher der wunsch nach Änderung und Rückkehr zu alten Mechanismen.
-
falls an dem Gerücht mit dem Rosenzüchter wirklich was dran sein sollte, wäre es das Weihnachtsgeschenk schlechthin! die Halle hätte wieder einen Besucher mehr. ist einfach nicht dasselbe wie sky sehen.
-
nun ist es eingetreten. mika verletzt! jetzt wird es sich zeigen, wie der Club ohne den atemlosem funktioniert. man kann gespannt sein, ob sich die Meinung der Kritiker bewahrheitet
-
persönlich glaube ich auch nicht daran, dass mit Beagle die gute hinserie der Leipziger zu halten ist. denke es geht eher nach unten, aber wer weiß, was aus seiner neuen "Keimzelle" noch herauszuholen ist. der haber hinterlässt bei mir einen sehr positiven eindruck, genau wie prokop vorher. hier haben die Leipziger uns einiges voraus. könnte mir den haber auch gut bei uns vorstellen...
-
nichtsdestotrotz, kein schlechtes spiel vom scm. hätte mit einem klaren sieg der füchse gerechnet. mit nur 7 oder 8 spielern in einer Mannschaft, wird es immer schwer ein hbl-spiel zu gewinnen. aber mittlerweile ja Routine bei uns, warum weiß nur der Trainer. fakt ist, wenn Damgaard nicht funktioniert, hat der Club keine Chance. warum der seinen vertrag hier verlängert hat, weiß wahrscheinlich nur er alleine. heinevetters auftreten gestern, nicht was seine "sportliche Leistung" angeht, definitiv Bundesliga untauglich! so ein spieler darf, m.M. nach, keine einsatzzeiten in der nati mehr bekommen. dieses verhalten, was der kerl anbietet, an Unsportlichkeit nicht zu überbieten! gab und gibt es in der hbl auch, glaube ich, kein zweites mal. sieg oder Niederlage hin oder her, dieses verhalten nur zum schämen.