Beiträge von swiftnick

    absolut, dem kann ich nur beipflichten. Was denn unterm Strich läuft, in der evtl. Testphase, ist doch wirklich Banane. Kann meinetwegen auch das Synchronschwimmen der Damen der Olympischen Spiele sein. Es geht doch darum, was kann der Käufer erwarten, ohne vorher probiert zu haben!? Würde in meinen Augen viel mehr Seriosität ausstrahlen und ggf. einige Kunden mehr anlocken. Wir als Konsumenten haben keine Wahl. Nimm es oder lass es sein. Monopolkapitalismus in reinster Form.

    Handballer haben nur eine gewisse Zeit mit ihrem Sport "gutes" Geld zu verdienen. Da sie genau das ohnehin wissen, sind sie sich in der Regel der Endlichkeit ihrer Karriere und den finanziellen Verdienstmöglichkeiten deutlich bewusster als zB beim Fußball.

    Sagosen könnte sich seine "Loyalität" auch locker finanziell leisten.

    das glaube ich auch.,. weil Heimat, Papa, viel Familie, wunderschöne Landschaft und Norwegen ist eh ein Traum. Von daher, was machen 30% weniger schon aus.

    weder noch. Ein Unternehmen hat bis vor 4 Wochen vor Start, weder eine Möglichkeit der Einsicht seiner Leistungsfähigkeit präsentiert noch überhaupt gezeigt, was der Konsument erwarten darf. Das finde ich überlegenswert. Aber in den Medien omnipräsent sein und keine Leistung liefern, bisher nur Sprüche. Ja, von daher, hast du möglich Recht, eher Kontra. Und jetzt mein Pro, ich brauch den Handball, wie das Blut in meinen Adern.

    Wie hier teilweise pro und kontra Dyn kommentiert wird, ist für mich oft nicht nachvollziehbar.

    Dyn noch nicht am Start, keine Möglichkeit für uns überhaupt, eine ggf. evtl. Verfügbare Live Übertragung anzuschauen, oder mal reinzugucken, wie es denn überhaupt mal läuft, oder könnte. Sollte doch wohl 4 Wochen vor Beginn möglich sein!

    Viele sind begeistert, ich frag mich nur warum!? Bisher weiß niemand, was diese Truppe wirklich zu bieten hat! Abo-Abschluss, zum guten Preis, ist das einzige was bisher zählt! Können die auch liefern?

    Schlimm, Katastrophe, verheerend ....oder wie auch immer!? Handballer haben, aber dass wissen doch alle, nur eine gewisse Zeit Geld zu verdienen und von daher ist absolut legitim, m.M, nach, auch dahin zu gehen, wo am meisten Geld verdient werden kann.

    Die Anzahl an Spielern macht ja bekanntermaßen nicht den Garant für Erfolg oder Nichterfolg aus. Dies kann jeder an den eingesetzten Spielern bei den oberen 5 Mannschaften der letzten Saison feststellen. Nichtsdestotrotz der Spieler muss ins System passen und nicht nur ne Lücke füllen, oder engagiert werden, weil er gerade frei und unzufrieden beim alten Club ist. Phrasenschwein: Masse ist nicht gleich Klasse und Kohle gewinnt keine Titel.

    Ich kann auch nicht wirklich beurteilen, wie er bisher in Kolstad agiert hat, dafür habe ich die Mannschaft zu wenig verfolgt, leider. Er ist ja offensichtlich dem Club angeboten worden, vllt. stimmte auch einfach die Chemie nicht. Beim Club, so denke ich, würde er sich bestimmt nicht unwohl neben den anderen Wikinger fühlen.

    Smarason wäre mir definitiv lieber als Darmoul, aber dieser scheint ja eh aus dem Fokus, da Ablöse überirdisch. Ich denke vom Typ ist der Janus auch der bessere für den Club, mal schauen, ob´s was wird. Obwohl, um ehrlich zu sein, in Göppingen, war er nicht wirklich der Überflieger, aber vllt. bekommt ihn Benno genau dahin, wo wir ihn brauchen. Ich würde es gut finden.

    Weil sie die stärkste Abwehr haben!

    In der Tat, wahrscheinlich richtig. Ich sollte keinen Kommentar abgeben, bevor der Drops gelutscht ist, mein Fehler. Auf Grund der zweiten HZ, absolut verdienter Sieg des THW. Damit steht der Meister fest. Trotz allem, attraktiver Handball geht anders. SR souverän, kein Faktor, ausgeglichen gepfiffen.

    Der BHC, die deutlich bessere Mannschaft. Wenn sie ihre Chancen nutzen und technischen Fehler reduzieren, haben sie den Sieg heute sicher. THW, für mich, mit einem Spielstil und Attraktivität, die einfach nur noch altbacken ist! Meine Frage wirklich, warum steht der THW auf Platz 1?

    Damgaards Reaktion verständlich, letztlich drückt aber er dem Westen das Mikro in die Hand, also er bricht ab.

    Westen hatte noch versucht zu retten mit der Frage nach dem Zitterhändchen. Das hat Damgaard aber nur noch in den Kontext der schlechten Quote packen können, war nach meinem Empfinden nicht so gemeint, Westen wollte auf das Spiel zurück kommen.

    Tatsächlich? Dass, die Reaktion von Damgaard ausging, habe ich so nicht gesehen. Ok. von daher vllt. verständlich. Westen hat es ja in der Tat versucht zu glätten, aber Mika war auch ein wenig drüber, Adrenalin pur, wahrscheinlich noch vom letzten Treffer. Aufklärung wäre schön. Trotz allem, so im Handball bisher noch nicht gesehen!

    Also mit dem Mika wird’s nicht mehr, kann ich mir nicht vorstellen. Der sollte seinen Vertrag auslaufen lassen und sich in seiner Heimat, einen, wie heißt es „hyggeligen“ Verein suchen, bei dem er noch zwei, drei Jahre entspannt spielen kann und auch so kanonenarm reinhauen darf , wie er es verdient hat. Bei uns durfte er das ja phasenweise. Ich glaub der SCM hat ihm den Zahn gezogen. Das die erste Sieben fast ausschließlich spielt, sieht jeder und wird ausführlich erläutert vom Swizzer. Völlig zu Recht! Nur wird das leider nichts ändern, da der Trainer eine andere Sichtweise als der gemeine Besucher hat.

    o.T. Liveticker Sport.de:

    "Auszeit Wisła Płock! Noch halten die Gastgeber einen Vorsprung von drei Toren, aber Magdeburg wird stärker und stärker. Wenn die Thüringer ihre Chancen hier nur halbwegs konsequent nutzen würden, wären sie schon dran, so bleibt noch jede Menge Arbeit."

    Findet den Fehler!

    Das stört mich an der Hitze auch. Sie ist oft sehr warm. Kühlere Hitze wäre mir auch lieber.

    Kann ich nur bestätigen. Ich hab auch schmunzeln müssen. Trotz allem, danke an Eule für die tolle Übertragung. Den Kommentar in der 2. HZ fand ich echt angenehm. So was würde ich mir ab und an bei Sky wünschen.

    Da hier im Forum soviel über die SR-Leistung, als auch der Kommentatoren gesprochen wird, habe ich mir mein aufgenommenes Spiel erstmal angeschaut. In der Halle geht logischerweise einiges verloren oder wird anders interpretiert. Fakt ist, der Club, so hatten wir den Eindruck, war nie in der Verlegenheit das Spiel zu verlieren, auch ohne dem Zutun der SR. Kommentator Götz fand ich in Ordnung, Herrn Brand allerdings untere Schublade, soviel Antipathie, Kontra einem Verein der HBL gegenüber auszusprechen und dies so offen zu äußern, ist schon fragwürdig. Hier sollte doch eindeutig der neutrale Aspekt bei den Kommentatoren im Vordergrund stehen. Nichtsdestotrotz, schönes Spiel, Respekt für die bisher geleistete Arbeit der kompletten Mannschaft. Macht wieder Spaß zu zuschauen.