3 Siege, 22 Niederlagen, 1 Unentschieden, 675 : 848 Tore, Diff -173
Immerhin ist in der Hinrunde ein (unerwarteter) Sieg in der Statistik gegen die Löwen hinzugekommen.
Das war ein tolles Spiel! 
Ich könnte mir vorstellen, dass die RNL deshalb noch eine Rechnung offen haben und sich rehabilitieren wollen. Außerdem sind sie weiterhin oben mit dran und könnten den SCM auf Abstand halten.
Wer von den Corona-Betroffenen dabei sein kann, ist derzeit noch offen. Sechs Spieler haben zuletzt gegen Kiel gefehlt, wahrscheinlich kommt das Ende der Quarantäne für einige von ihnen zu spät. Also wird auch das Spiel gegen RNL mit deutlich reduziertem Kader bestritten werden müssen. Was soll’s, in Mannheim erwartet niemand einen Sieg, aber reinhängen, wie gegen Kiel, darf sich jeder.
Weiterhin ist die Statistik gegen die Löwen sehr negativ. Im Schnitt 33 Gegentoren stehen lediglich 26 eigene gegenüber, das ist Negativrekord aller Liga-Gegner, inkl. Kiel.
Ob sich daran am Wochenende was ändert?
Ich fänd's gut, wenn Carlos Ortega sich traut und einem weiteren Nachwuchsspieler die Chance auf das erste Profi-Spiel geben würde, nur ein paar Minuten, bitte!
Nachtrag:
Mittlerweile ist klar, dass drei der sechs
Corona-Positiven noch bis 18.04. in Quarantäne bleiben müssen, diese
werden am Samstag definiv fehlen.Namen werden, wie bei den Recken üblich, nicht bekanntgegeben, damit die Löwen was zum Spekulieren haben. 