Da bin ich ganz sicher:
Diskussionen wg der Schiris WIRD es geben..
![]()
Da bin ich ganz sicher:
Diskussionen wg der Schiris WIRD es geben..
![]()
So 26.03. - 16:05
So 26.03. - 16:05
So 26.03. - 14:00
Sa 25.03. - 17:30
Do 23.03. - 19:05
Do 23.03. - 19:05
Do 23.03. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - Handball Sport Verein Hamburg
Do 23.03. - 19:05 Bergischer HC - ASV Hamm-Westfalen
Do 23.03. - 19:05 HC Erlangen - SC DHfK Leipzig
Sa 25.03. - 17:30 GWD Minden - Frisch Auf! Göppingen
So 26.03. - 14:00 THW Kiel - Füchse Berlin
So 26.03. - 16:05 SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo Lippe
So 26.03. - 16:05 SC Magdeburg - VfL Gummersbach
So 26.03. - 16:05 TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
So 26.03. - 16:05 TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar
Ich traue Melsungen was zu.
Kein Ironie-Flag nötig, ich meine es ernst.
Na, da bin ich dieses WE mit meinen Vorhersagen leicht auf die Nase gefallen. Hätte wirklich nicht erwartet, dass die MT weitermacht wie bisher. Genauso falsch war mein Tipp für unser Spiel in Lemgo. ![]()
Eine mehr als enttäuschende Vorstellung der Recken. Die Anfangshypo in Form von 0:5 Toren nicht mehr aufzuholen. Lemgo die klar bessere Mannschaft, mit dem Siegeswillen, den Hannover noch ein paar Tage zuvor gegen MD gezeigt hatte.
Echt schwach, große Enttäuschung für die zahlreich mitgereisten Fans.
Strafrunde um den Machsee (ge-)fällig?
Genau. Er kam erst in der 2. Hz, das verstehe ich ja noch, ein langer Wechsel ist schwierig. Aber er machte gleich seine für ihn typischen Tore, das sieht immer so leicht aus. Da habe ich mir kurz Gedanken gemacht, aber wirklich nur kurz. ![]()
Davon gehe ich nicht aus, ich sehe einen knappen Sieg für Hannover, ich spreche übrigens nie von Burgdorf.
Eigentlich müsste das letzte Spiel gegen MD für ausreichend Selbstvertrauen gesorgt haben.
Gestern sprach der Sky-Kommentator während des Spiels Hannover - SCM davon, dass Evgeni Pevnov und die Recken wohl kurz vor der Verlängerung stehen. Ein potenzieller Wechsel Pevnovs (War ja u. a. in Magdeburg im Gespräch, als es um einen Ersatz für Saugstrup ging) scheint damit erstmal unwahrscheinlich. Vor einer Woche beschrieb die Bild die Vertragsverhandlungen noch als zäh.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hätte Effe sich das redlich verdient, finde ich gut und richtig.
Das ist so bitter, tut mir wirklich sehr leid. Aber er hat in Melsungen hoffentlich eine gute Perspektive.
Ich drücke ihm alle Daumen ![]()
Montag wäre komisch...
Finde ich auch merkwürdig, ich weiß ja auch nicht, ob es am Ende so wird. Was man so hört, eben...
Montag wäre sehr ungünstig, nicht nur für die Teams. Gerade im Hinblick auf die Vorbereitungszeit und auch der Abhängigkeit bei internationalen Terminen.
Das Einzige, was ich bisher gehört habe:
Im Normalfall soll ein Spieltag von Donnerstag bis Montag gehen.
Zeiten bisher unbekannt, werbeträchtig vermutlich.
Da wird sich also noch Einiges tun.
Leider führen nicht alle User hier ihren Lieblingsverein im Profil, da muss ich eben spekulieren.