This day in History kommt bei mir und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht nervt.
Genau, dieser History-Kram nervt ganz fürchterlich. Habe schon mehrfach versucht, dies über Firefox Einstellungen rauszubekommen. NERVIG!
This day in History kommt bei mir und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht nervt.
Genau, dieser History-Kram nervt ganz fürchterlich. Habe schon mehrfach versucht, dies über Firefox Einstellungen rauszubekommen. NERVIG!
Vielleicht sollte man nun auch die Chance nutzen und Mävers nach Nordhorn holen, wenn er sich nicht schon mit Minden einig ist.
Leipzig...
Bin gespannt, was mit Mävers passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass er ggf. zu nem Klub wie Nordhorn wechselt, also einen kleinen Schritt zurück macht. Allerdings müsste er dann vermutlich ordentlich Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
Leipzig? Wetzlar?
In der lokalen Presse ist von 60.000 die Rede.
Wenn man heute die Rhein Neckar Löwen gesehen hat, kann man sich fragen, ob er nicht besser bei der MT geblieben wäre, denn zur Zeit würde er sich echt verschlechtern dort.
Könnte es sein, dass sich IM eher gegen Melsungen als für RNL entschieden hat?
Ich korrigiere:
Mann, was stümpern die Recken rum.
Mann, was stümpern die Recken im Angriff rum.
Auf der Webseite der Liga derzeit noch so hinterlegt, Datum wohl noch offen:
Do 01.02. - xx:xx
Sa 23.12. - 19:00
Sa 23.12. - 17:30
Fr 22.12. - 19:00 HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
Fr 22.12. - 19:00 SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen
Fr 22.12. - 20:00 TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
Fr 22.12. - 20:00 Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig
Sa 23.12. - 17:30 Bergischer HC - HSG Wetzlar
Sa 23.12. - 19:00 TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
Sa 23.12. - 19:00 ThSV Eisenach - HC Erlangen
Sa 23.12. - 20:30 TBV Lemgo Lippe - Handball Sport Verein Hamburg