Beiträge von Joerg_Plates

Naja, bei den Eulen fehlt einfach die Qualität im Angriff. Man tut sich sehr schwer über 20 Tore in einem Spiel zu werfen und kassiert im Gegenzug einfache Gegenstöße. Da können die Torhüter auch nichts ausrichten. Ich vermute das Lübecke anfängt zu gewinnen und das die zwei Absteiger recht schnell feststehen.

Wie ich es gesagt habe... Abwehr ok.... Angriff, naja was soll man sagen... planlos und einfach schlecht. Wird schwierig so die Klasse zu halten.

Naja, bei den Eulen fehlt einfach die Qualität im Angriff. Man tut sich sehr schwer über 20 Tore in einem Spiel zu werfen und kassiert im Gegenzug einfache Gegenstöße. Da können die Torhüter auch nichts ausrichten. Ich vermute das Lübecke anfängt zu gewinnen und das die zwei Absteiger recht schnell feststehen.

Habe heute einen interessanten Bericht über die Eulen gelesen. So wie die Kaderplanung für die nächste Saison aussieht, könnte man denken das die Eulen nur für die 2. Liga planen. Selbst da wird es mit diesem Kader nur für einen Mittelfeldplatz in der Tabelle reichen. Wenn jetzt noch Feld geht wäre das eine große Schwächung für das Team. Man wollte den Etat verdoppeln und sich in der Liga etablieren, aber am Ende verliert man die halbe Mannschaft und verpflichtet nur junge Spieler die wieder einige Jahre Zeit brauchen um der Mannschaft weiterzuhelfen.

Hallo Leute,

bei uns im Stuttgarterraum hält sich hartnäckig das Gerücht das Markus Baur nach der Sasion Stuttgart verlässt und nach Göppingen wechselt. Sein Nachfolger soll laut den Gerüchten Matschke von Ludwigshafen sein. Es wäre wirklich schade wenn Markus und verlassen sollte!

Zudem soll auch David Schmidt von Ludwigshafen mitkommen.

Weiß da jemand mehr?

Ich bin seit langem ein stiller mit Leser im Forum aber heute feiere ich meine Premiere  :)