Bitte jetzt noch mal den Torhüter wechseln. Bitte !
Beiträge von MiniMe
-
-
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun an einem Sonntag als rumzutrollen ?
-
Richtig strunzdumm beim 7m abgedeckt von Kohlbacher und Böhm, die da nur den Arsch reinhalten statt zum Ball zu springen.
-
Vielleicht auch mal Heine bringen damit die Schützen mal ein anderes Bewegungsbild sehen.
-
Kann man dieses besch****** Empty Goal bei Unterzahl einfach mal sein lassen ? Das funktioniert heute nicht, Herr P., stattdessen kassiert man 5 Gegentore in zusammen 10 Sekunden Unterzahlzeit.
-
Groetzki hat Licht und Schatten. Im Halbfinale auch schwierige Würfe gut getroffen, und das jetzt war an sich ein ordentlicher Abschluss aber halt an den Innenpfosten. Nervig ist wenn er wie ein Jugendspieler den Torhüter anwirft.
-
Was soll dieses dämliche Gerede ? Das ist klassisch im Sprung in den Mann gegangen und auf den Rücken gekippt, das muss 2min geben, und ist obendrein auch noch asozial.
-
Man sieht mal wieder, wie diese primitiven Handball-Neanderthaler hinten nur brutal draufkloppen können, und haben doch ein ums andere Mal das Nachsehen gegen diese flinken, intelligenten Franzosen. Und vorne bekommen sie nur ständig 7m geschenkt von den gekauften Schiedsrichtern!
/satire
Tatsächlich sieht man, was passiert wenn nicht schwachsinnige 2min-Strafen im Sekundentakt völlig nach Gusto verteilt werden, und das oft noch gegen völlig Unbeteiligte die 3m vom Geschehen weggestanden haben. Vermutlich das Drehbuch der IHF.
Beim Reingreifen von Pekeler in den Arm von Karabatic am Anfang hätte ich aber sofort 2min gegeben, das darf man an sich nicht durchgehen lassen wegen der hohen Verletzungsgefahr.
-
Ich freue mich eher auf zeroday-exploit-freie Spiele, in den nächsten 20 Jahren.

-
Man muss auch sagen dass NOR nichts für die Schiedsrichter kann, und es auch nicht gesagt ist dass sie sonst nicht gewonnen hätten. Man hätte nur ein besseres Gefühl wenn man nur den Hut ziehen kann, und es von den "Unparteiischen" keinen Einfluss gegeben hätte. Spielerisch im 1vs1 waren sie schon stärker.
-
Sagosen ist nach seinem letzten Tor bei 3 vor als das Spiel verloren war zum Publikum gelaufen und hat irgendeine Geste gemacht. Die Geste selbst habe ich nicht gesehen, jedenfalls hat sich Heinevetter total aufgeregt und ist ihm nachgelaufen. Kommt ein bischen auf die Geste an ob das "schlimm" war oder nicht. Das 31. Tor war jetzt egal, wenn die auch 23 Sekunden vor Ende aufhören zu spielen.
-
Der Angriff war nicht "im ganzen Turnier schlecht", im Gegenteil. Heute haben Fäth, Drux und Wiede nicht so stark geworfen wie bisher, und das hat am Ende ein bischen gefehlt. WIr bräuchten noch nen sprungstarken Shooter, der Fäth und Drux nicht sind. Sagosen sowohl athletisch als auch technisch ne Hausnummer, sowas wie Wiede im Körper von Kühn.
-
An Heimer und Groetzki lag es heute definitiv nicht. Ein paar Fehlwürfe zuviel aus dem Rückraum, 2/3 vom Spiel Fouls im Wurf gegen Deutschland wenig oder gar nicht gepfiffen, Zeitstrafenlotto auf der anderen Seite, und halt nervenstarke Norweger die auch individuell stärker im Rückraum waren. Es war nicht der falsche Sieger, aber vom Verlauf hätte ich mir weniger Einfluss der "Unparteiischen" auf das Spiel gewünscht.
-
Am Ende war der Rückraum von NOR schon stärker, auch ein bischen athletischer und schneller. Ein Spiel um Platz 3 ist aber auch kein Misserfolg, man ist halt nicht ans Limit gekommen was man kann, oder hatte am Ende doch zuviel Substanz gelassen.
-
Asig von Sagosen zum Publikum.
-
Das war es dann wohl.
-
Da fehlt jetzt langsam tatsächich ein starker Shooter der in der Crunchtime zuverlässig trifft.
-
Die Norweger dürfen aber auch alles ausser Schlägen ins Gesicht heute.
-
Die Chance war schon zwei mal da. Aber man braucht jetzt auch mal nen Lauf, und muss Tore erzielen ohne hinten gleich wieder zu kassieren.
NOR im Rückraum aber gefährlicher als wir, sehr schnelle Leute die gut Chancen erkennen und agieren.
-
Den haben die doch gar nicht abgepfiffen.