Wenn Kavticnik da nur zum Ball greift und Gensheimer berührt ist das für mich auch keine 2min, ich hätte auch keinen 7m gegeben. Ich habe aber keine fussball-style Superzeitlupe aus drei Perspektiven gesehen wo man das hätte sehen können, sondern nur die Totale wo man es nicht sieht. Der Schiedsrichter lief direkt daneben, wieso soll man dem nicht glauben ? Ist ja nicht so als hätte der eine besondere Deutschland-Affinität gezeigt. Zum Glück aber auch nicht die - von manchen offenbar erwartete und erhoffte - Deutschlandfeindlichkeit die man von dem einen oder anderen Gespann aus der Vergangenheit kennt. Die das den Spielern sogar noch offen ins Gesicht sagen in der Kneipe vor und nach dem Spiel.
Ich kann mich an Situationen insbesondere auf Vereinsebene bei Europapokalspielen erinnern wo das ablief wie in einem schlechten Film über afrikanische Diktatoren, ich finde es extrem wohltuend dass sowas hier nicht passiert und die Leistung über 60 Minuten wirklich fair ist. Nicht fehlerfrei, aber fair zu beiden.