Eigentlich Schade !
da ist man einmal in Berlin, um Silvester zu feiern und möchte das Ganze mit einem Besuch der Füxxe Berlin verbinden und dann das.
Für Berliner Verhältnisse kamen sehr viele Zuschauer in die Halle, ca. 300 Personen sassen in der Sporthalle Charlottenburg und sahen am zweiten Kreis auf der einen Spielhälfte zwei Wassereimer stehen.
Drum herum standen die beiden Schiedsrichter, der Hallenwart und anscheinend sehr wichtige Vereinsvertreter, die besorgt ihren Blick Richtung Hallendecke richteten.
Doch bein genauerem Hinsehen sah der Fleck auf dem Boden aus, dass es an dieser Stelle nicht zum ersten Mal nass gewesen war. Das Parkett war ausgeblichen und auch etwas aufgequollen.
Berlin wollte unbedingt spielen, ist ja mittlerweile das zweite Spiel, das ausgefallen ist, doch die SR erwiesen sich als sehr umsichtig und befanden das Risiko einer Verletzung zu groß.
So mussten die Füchse die Eintrittsgelder zurück bezahlen und ich konnte mich auf Silvester vorbereiten.
Ach ja, es war erstaunlich, wie viele Fans der Bären mit nach Berlin gefahren sind. Respekt !!
Beiträge von Hessischer Maulwurf
-
-
Leider hat der jetzt ehemalige Trainer in Rosengarten einen Passus in seinem Vertrag übersehen. er hatte eine "Probezeit" , innerhalb der er jederzeit gekündigt werden konnte.
Aber genug Rosengarten/Buchholz.
Der Auftritt der KURPFALZ BÄREN gegen die FSG Korb/Waiblingen war mehr als sensationell. eine stabile und sichere Abwehr mit zwei sehr guten Torhüterinnen und ein blitzschnelles Umschalten in den Angriffsmodus. Mittlerweile präsentiert sich die Mannschaft als sehr homogen und eingespielt. Waiblingen/Korb hatte keine Chance in der Neurotthallte Ketsch.
ach ja, ich bin noch immer nicht "Martin" -
Noch ne Frage,
weiß jemand weitere Gründe für Lene Ebel, ihr wahrlich kurzes Gastspiel bei den Flames wieder zu beenden.
Es gingen ja schon Gerüchte um, dass Dr. Becker seine Finger im Spiel gehabt haben soll, aber meiner Meinung nach hätte Dr. Becker da wirklich lange Finger haben müssen.
Für mich hat er absolut damit Nichts zu tun.
Man hört zu diesem Fall in Hessen kein Gras wachsen
-
Noch einmal an alle,
zuerst einmal bin ich NICHT Martin und fahre auch kein Taxi in Bad Wildungen, sondern fast 200 km südlich von Bad Wildungen ansässig.
Des weiteren wollte ich nur wissen, ob an dem Gerücht was dran sei und es hat ja wohl gestimmt.
Im Übrigen hört man auch unter der Erde in Südhessen sehr gut, ein Maulwurf kann zwar schlecht sehen, aber hören .....
Und ich will hier keinen Stress machen !!!! -
Halt, halt,
ich wollte hier keinen auf den Schlips treten.
Ich habe lediglich wissen wollen, ob an dem Gerücht aus Rosengarten was dran ist ?
Und was hat das mit meiner Anzahl an Posts zu tun ?
Und Schnullibulli , ich weiß nicht, wer dieser Martin ist, ich bin es nicht. -
Als Hessischer Maulwurf hörte ich unter der Erde, dass Rosengarten/Buchholz jetzt doch aufsteigen möchte.
Sie hätten das mit Buxtehude gesprochen und den Trainer beurlaubt ?
Weiss jemand hier was genaues ?