Beiträge von Steinheimer Bub

In der Ost Staffel ist alles noch sehr eng. Da kann noch sehr viel passieren. Soll aber nicht die gute Leistung von eurer A-Jugend schmälern. Ich habe mich selbst gewundert, dass ihr das Spiel in Steinheim fast 60 Minuten lang dominiert habt. Das Torwartduell ging in der ersten Hälfte klar an euch und wir kamen mt eurer 5:1 Abwehr nicht zurecht. Viel zu viele technische Fehler im Angriff und unsere Abwehr hat euer Spielmacher regelrecht auseinandergenommen. Hätte unsere A-Jugend vor der Saison eigentlich im Duell als klaren Favorit gesehen. Jedenfalls ist die Ost-Staffel so spannend wie nie.

Klar können alle 4 auf die Bank. Ein Physio wird überschätzt. :irony:
    Björn Pape als Vertreter der Mannschaft hat diese heute in der Presse in die Pflicht genommen. Was ich auch für absolut richtig halte.
    Morgen soll in der Presse ein Bericht zur Aufgabe des Quartetts stehen. Es kann im Coaching nur besser werden. Jambor und Deinet haben eine Jugend von der F bis zur A-Jugendbundesliga geführt, Geiger und Budanow bringen bei II und III Mannschaft gute Ergebnisse.

Vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass man nun alle Kräfte vereinen will. Auch ergebnistechnisch kann es nur besser werden.
    Daneben wird der Übergang von Jugend/2. Mannschaft in die 1.Mannschaft in der Zukunft wohl besser klappen.

Ich wünsche euch einen guten Start mit dem neuen Trainerteam.

Das Viergestirn sind Budanow, Deinet, Geiger und Jambor. Kalman wird der TVG als Scout und Trainer des Perspektivkaders erhalten bleiben. Wobei er in der Vergangenheit weitestgehend auf den Einsatz von Spielern aus dem Perspektivkadern verzichtet hat. Mal sehen wie die Akzeptanz der jungen Spieler ist... Außerdem wird gemunkelt, dass Hubbert, der in Bruchköbel gefeuert wurde, die Nachfolge von Kalman antreten soll. Immerhin kennt er Mannschaft und Verein...

Und wer soll dann von den das Sagen haben ? Auf die Bank können alle vier schon einmal nicht.
    Bin auf das erste Spiel gespannt.

Laut Facebook Auftritt der regionalen Presse ist Andreas Kalman Geschichte beim TVG. Er sei zurück getreten. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Endlich ist dieser ständige Nörgler von selbst auf die Idee gekommen, dass er vielleicht nicht ganz unschuldig an der Miserie ist. Auch wenn ich meinen hessischen Nachbarn den Abstieg mit Kalman gegönnt hätte.
    Bin gespannt, ob das nächste Trainerteam neue Impulse setzen kann. Qualität ist ja vorhanden. Glaube Deinet wird das Zepter übernehmen, jedenfalls kennt er die Mannschaft und hat eine gute A-Jugend aufgebaut.