NARCISSE MUSS BLEIBEN
Krämer spricht ein Machtwort
Von ALEX HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN
Gummersbach – Hans-Peter Krämer weilt noch in Berlin, kämpft in Verhandlungen mit Topsponsoren um die Zukunft seines VfL. Wenn Gummersbachs Boss Mitte der Woche zurückkehrt, geht der Sitzungsmarathon weiter. Teilnehmer dann: VfL-Genie Daniel Narcisse und sein Berater!
Es geht um den geplanten Abschied des Franzosen nach Chambery. Eine Million Euro bietet ihm sein Heimatklub für die nächsten fünf Jahre, Ehefrau Emanuelle würde gerne nach Frankreich zurück. Die Franzosen würden den momentan in Topform spielenden Narcisse am liebsten bereits im Sommer verpflichten.
Doch schon vor dem Termin mit dem Weltklassemann spricht Krämer im EXPRESS ein Machtwort: „Es gibt keine Diskussion, Daniel bleibt in Gummersbach. Er wird auf jeden Fall noch ein Jahr – bis 2008 – hier spielen. Wie der FC im Fall Helmes ziehen wir unsere Option auf Verlängerung für ein Jahr. Das Einzige, worüber wir reden können, ist eine weitere Vertragsverlängerung.“
Narcisse selbst sieht das anders. Dem EXPRESS sagte er am Dienstag zu seinen Zukunftsplänen: „Man wird sehen. Ich komme gerade erst vom Spiel in Magdeburg zurück. Fest steht, dass ich das Recht habe, zu wechseln. Diese Woche noch wird die Entscheidung fallen.“
(Quelle:http://www.express.de)