schonmal die provokante frage
Nuwas hat der Trainer heut falsch gemacht
Philip Weber war viel zu lange auf dem Feld. Anscheinend wollte C.P. zumindest einen Leipziger dabei haben.
schonmal die provokante frage
Nuwas hat der Trainer heut falsch gemacht
Philip Weber war viel zu lange auf dem Feld. Anscheinend wollte C.P. zumindest einen Leipziger dabei haben.
und nicht so einen wie den Weber.
Bob, mit so einer Truppe willst du Olympia gewinnen? Da brauchen wir aber einen Trainer, der die Spieler motiviert.
Was wünsch ich mir den Sigurdson zurück.
Was hat Prokop aus der Mannschaft genacht.?
Eine total verunsicherte deutsche Mannschaft.
So haben die Deutschen auch nichts in der Hauptrunde zu suchen.
Thorsten Storm zeigte sich in der Pressekonferenz sehr angefressen. Aber man kann sich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Es scheint so als wären Alfred´s Tage in Kiel gezählt. Schade aber......
Der erste Punktspiel-Sieg gegen den THW nach 11 Jahren in Kiel , damals mit Alfred als Trainer, der erste Heimsieg nach 14 Jahren gegen den THW. Der letzte Sieg gegen den THW lag 7 Jahre zurück.
Während am Freitagabend beim Spiel gegen den Longericher SC noch Denis Bahtijarevic auf der Bank saß, wird ab sofort Maik Thiele das Amt des U23-Trainers übernehmen. Der gebürtige Gummersbacher ist kein unbekanntes Gesicht beim Nachwuchs der Gummersbacher. Thiele war bereits während der Spielzeiten 11/12 und 12/13 Trainer der U23. Maik Thiele, der zuletzt beim TV Strombach in der Oberliga tätig war, wird bereits heute das Training der Mannschaft leiten und freut sich auf sein erneutes Engagement beim VfL Gummersbach. „In der momentanen Situation beim VfL ist es wichtig, dass alle mit anpacken und da musste ich nicht lange überlegen als die Anfrage kam. Ich freue mich auf die Arbeit mit den Jungs und wir wollen mit vereinten Kräften die Ziele der Mannschaften erreichen.“
Was hat der DHB nur für Schiedsrichter? Was haben die Schiedrichter gegen den VfL? Es ist zum ![]()
Marvin Sommer zog sich im Training am Dienstag einen Muskelfaserriss und Marcel Timm einen Abriss des Syndesmosebandes zu. Sommer wird zwei Wochen und Timm vier Wochen ausfallen.
Den Spielbericht tituliert OA mit "Strukturloser Hühnerhaufen". Trifft den Nagel auf den Kopf.
Den Spielbericht vom gestrigen Spiel gegen Lemgo tituliert Oberberg Aktuell mit " Strukturloser Hühnerhaufen".
Da bleibt mir die Spucke weg. Was haben die Verantwortlichen nur für Spieler verpflichtet? Vielen Dank Frank Flatten. Der zweite Verein nach Düsseldorf.
Florian Baumgärtner hat heute vor allem in Halbzeit zwei eine Klasseleistung gezeigt. Die Leistungsschwankungen sind wohl seiner Jugend zuzuschreiben. Ansonsten Lichtlein wie gewohnt stark. Schröter ein echter Fighter. Außerdem mit 26:29 die niedrigste Niederlage gegen die RNL seit Jahren. Die Mannschaft scheint zumindestens auf einem guten Weg zu sein.
Der VfL Weltmeister der techn. Fehler. Wann kommt endlich ein zusätzlicher Halbrechts. Becker, Zhukov und vor allem Baumgärtner heute unter aller Kanone.
Eine herbe Klatsche für den VfL. 22:33. Soweit wie ich mich erinnern kann, die deftigste Niederlage in einem Heimspiel. Die Schiris passten sich schnell dem Spielvermögen des VfL an. So lässt die 2. Liga grüßen.
Der VfL Gummersbach gewinnt mit 30:27 gegen Coburg nach anfänglichen Schwierigkeiten. Moritz Preuss mit 10 Treffern bei 11 Versuchen.
Wenn ich die zweite Halbzeit werte graut mir vor der kommenden Saison. Puljol, Köpp und Schmidt gefielen mir absolut nicht.
Der BHC unterliegt dem
VfL Gummersbach nach 3x20 min mit 25:26