Beiträge von Rentner

Jesper Nielsen:"Wir wissen, dass es rund um die Champions-League-Spiele des THW Kiel Unregelmäßigkeiten gegeben hat." Dieses Wissen basiere auf Aussagen von "Schlüsselpersonen innerhalb des THW Kiel und aus dessen Umfeld". Weiter erklärte Nielsen, wegen dieser Problematik habe der frühere Kieler Trainer Zvonimir Serdarusic auch nicht zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln können."

Jung, dann Butter bei de Fische.

Zitat

Original von Crusty

Ist Kasi-Jesper ein RNL?

"Wir wissen da sind einige Ungereimtheiten im Umfeld des THW bei den Champions Leaque Kämpfen. Wir stützen uns auf Aussagen von Schlüsselpersonen in und um dem THW-KIel. Deshalb kann Noka Serdarusic auch kein Trainer mehr bei den Rhein-Neckar-Löwen sein, sagt Jesper Nielsen zu TV2 Sporten..."
    http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-20817221.html
    (mal so übersetzt aus Kiel geklaut)

Ja, bei den Löwen scheint man sich über die offizielle Version nicht ganz einig zu sein....

Hierzu die Meldung auf handball-world
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=19194

Der Schaden für den deutschen Handball ist schon immens. Nun wird Jesper Nielson von irgendwo und irgendwem in die "Schlacht" geworfen?
    Das Ganze ist mehr als widerlich.

Flensburger Kreisläufer verletzt

Die SG Flensburg-Handewitt muss mehrere Wochen auf Kreisläufer Johnny Jensen verzichten.

Der Norweger hat im Champions-League-Spiel am Sonntag gegen Montpellier HB (22:21) Teilrupturen des vorderen Kreuzbandes und eines Seitenbandes erlitten.

Nach Vereinsangaben wird er voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen.

(Quelle:http://www.sport1.de)

In dem Artikel bei handball-world ist u.a. folgender Absatz zu lesen:

.............Weitere Fragezeichen wirft unterdessen ein Blick auf den früheren SAP-Manager Dieter Matheis auf, der nicht nur im Aufsichtsrat der HBL sitzt, sondern auch Mitglied des Aufsichtsrats der Rhein-Neckar Löwen ist. Ausgerechnet von Seiten des Vereins, der anscheinend das Tauziehen um Welthandballer Nikola Karabatic verloren hat und mit der Vertragsauflösung des für die nächste Saison als Trainer vorgesehenen Noka Serdarusic einen weiteren Rückschlag erlitt, wurde eine Stellungnahme eingefordert, die dann auf bisher unbekannten Wegen an die Öffentlichkeit gelangte. Unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen die Löwen bereits seit einiger Zeit Kenntnis von den Vorwürfen haben und diese im Poker um Nikola Karabatic als Druckmittel eingesetzt haben. Wie bei fast allem anderen gilt aber auch hier, dass es dafür keine Beweise oder konkrete Hinweise gibt......................................

Wie es auch ist. Bestechung oder Verleumdung; eine Schweinerei ersten Grades.

Zitat

Original von nadiner

Aha, der Starreporter meint verbreiten zu müssen, dass Narcisse der Wunschkandidat No. 1 der Kieler ist. User Renter wiederum meint wie so oft Aufgeschnapptes mitteilen zu müssen ... dann musste ich gleich mal auf die Schnelle ins Parsimony-Nachfolgerboard klicken und was lese ich da: "Laut [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] hat der Eurosportkommentator verlauten lassen, dass Kiel gerne Daniel Narcisse von Chambery holen möchte und Illic nur an zweiter Stelle stehe. (…)" [Quelle: http://forum.thw-provinzial.de/showthread.php?p=87012#post87012]

Morgen steht sicherlich irgendwo, dass Narcisse im Sommer zu den komischsten aller Handballvereine wechselt. Ein Traum…

Aber sonst bist Du gesund? :rolleyes:

Zitat

Original von Arcosh
    .........................................
    P.P.S.: Auf die Konsequenzen von Stieblers Roter Karte bin ich sehr gespannt. Pungartnik wurde vergangene Saison in der Champions League für ein fast identisches Foul beim Spiel in Veszprem für ein Spiel gesperrt. Von daher wäre es nur konsequent wenn auch Abwehrchef Stiebler im Rückspiel auf der Tribüne Platz nehmen müsste. Aber bei der EHF weiß man ja nie.

NEBEN DEM PLATZ

Der Magdeburger Steffen Stiebler bekam kurz vor dem Abpfiff die Rote Karte nach einem Foul an Momir Ilic. Während die Magdeburger Verantwortlichen anschließend davon ausgingen, dass das keine Strafe für ihren Spieler nach sich ziehe, waren sich die spanischen Schiedsrichter und der norwegische EHF-Beauftragte nicht so sicher. Die endgültige Entscheidung treffe zwar die EHF, doch würden sie entsprechend dem Eintrag in den Spielbericht von einer Sperre ausgehen. Nach dem Eintrag wurde Stiebler disqualifiziert, da er in der letzten Minute Ilic ins Gesicht geschlagen habe, um das Spiel zu unterbrechen. Der anschließende Freiwurf hatte Gummersbach nichts mehr eingebracht.

(Quelle: Kölnische Rundschau vom 16.02.2009)

Dormagen verpflichtet Füchse-Torhüter Jens Vortmann

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18885

Handball / Bundesliga
    13.02.2009
    Neuer Spielmacher für Flensburg

Die SG Flensburg-Handewitt hat Jakob Thoustrup verpflichtet. Der 27-jährige Spielmacher kommt von dem dänischen Erstligisten Fredericia HK an die Förde und hat bereits einen Vertrag bis zum 30. 6. 2010 unterschrieben.

"Es ist uns gelungen, Jakob vor Ablauf der Wechselfrist nach Flensburg zu holen", freut sich SG-Geschäftsführer Fynn Holpert. "Mit ihm haben wir einen weiteren Baustein für unsere Mannschaft."

(Quelle:http://www.sport1.de)

Dem stimme ich zu.

Zitat

Original von Arcosh
    Typisch VfL! :wall:

52:30 (23:26) Team-Timeout (VfL Gummersbach)
    52:40 (24:26) Tor durch 11 Glandorf, Holger (HSG Nordhorn)
    53:20 (25:26) Tor durch 19 Stojkovic, Rastko (HSG Nordhorn)
    54:00 (26:26) Tor durch 11 Glandorf, Holger (HSG Nordhorn)

Binnen 90 Sekunden den Lohn der guten Arbeit zuvor weggeworfen. Was wurde da in der Auszeit eigentlich besprochen?

Ich befürchtete schon einen Verlauf wie im Hinspiel, nur mit anderen Vorzeichen. Wenigstens ein Unentschieden, man ist ja schon bescheiden geworden.

Zitat

Original von TBV Phil
    Finde die Kröten einfach nurnoch lächerlich... Der eine weiss nicht was der andere erzählt etc. Ich glaube die hatten diese Saison schon 20 Wunschspieler etc.

Wie heisst es doch: Wer hoch hinaus will fällt auch tief. :P