Beiträge von Rentner

Zitat

Original von Marc
    Nach der ersten Halbzeit HSV-VfL wollte ich den Fernseher schon ausschalten. So viele technische Fehler (besonders auf Seiten des VfL) sind eines Halbfinales nicht würdig, ziemlich enttäuschend bis dahin.
    Zum Glück wurde die zweite Halbzeit dann besser, weil erfolgreicher. Aber auch hier: viele unnötige überhastete Aktionen und Ballverluste durch technische Fehler.

Genau, Ziel erreicht würde ich sagen.
    Spätestens jetzt können sie befreit aufspielen, sowohl in der Liga als auch morgen und im nächsten Finale.

Scheiss Rechtschreibfehler.
    Muss heissen kommenden. Na ja, in der Euphorie des Sieges über den Handballsportverein Hamburg kann das schon mal passieren.

Zitat

Original von UlfN
    Deswegen der Smiley. Ich denke, als erfolgreichste Mannschaft International wird den VFL so schnell keiner einholen.
    Ich freue mich auf jeden Fall, das Gummersbach International mal wieder von sich reden macht, ist ja schon etwas länger her ;)

[SIZE=7]Ja, ich weiß, so schlecht ward ihr in der Cl auch nicht wirklich.[/SIZE]

Das ist wohl wahr. 26 Jahre sind schon mehr als eine Generation!

Zitat

Original von UlfN
    Glückwunsch. Dann mal los und ran an den Pokal, habt davon ja noch zu wenig ;)

Ich bezweifele ob der THW da mithalten kann. :hi:

Die Erfolge des VfL

12x Deutscher Meister

5x Deutscher Pokalsieger

5x Europapokalsieger der Landesmeister

2x Europapokalsieger der Pokalsieger

1x IHF Pokalsieger

2x Europameister für Vereinsmannschaften

HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - THW Kiel
    TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - FA Göppingen
    Stralsunder HV - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - Stralsunder HV
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - THW Kiel

Zitat

Original von Löwe1985
    wir können das hier solange beenden bis endlich eine Presseerklärung die Schuld des THW eingesteht!!! Oder gibts hier noch jemanden der an die Unschuld des THW Kiel glaubt?

Na, ich glaube Vorverurteilungen sollten gerade aus der Mannheimer Ecke nicht erfolgen. Schuldig erst bei bewiesener Schuld; der Glaube spielt hier keine Rolle.

???????????????????????????????????????????????????????????? ? ?(

THW Kiel - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
    HSG Nordhorn - TSV Dormagen
    TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - TV Grosswallstadt
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - Stralsunder HV

Zitat

Original von Arcosh
    Wegner kündigt für Montagabend eine Sitzung der THW-Gesellschafter und des Beirates an und Schwenker beantragt Uralub.

Meiner Meinung nach klingt dies so als seien Schwenkers Tage in Kiel gezählt. Die Klärung der Angelegenheit gehört zu seinen beruflichen Aufgaben, sodass er dafür keinen Urlaub nehmen müsste. Es erweckt eher den Anschein als stehe man in Kiel nicht mehr geschlossen hinter Schwenker und der gestern von ihm veröffentlichten Presseerklärung. Möglicherweise wurde ihm nahegelegt seine Ämter vorrübergehend Ruhen zu lassen.

So langsam sehe auch ich die Felle für den THW davonschwimmen. Mit dem Urlaub von Schwenker ahnt mir Böses für den THW und ich muss meine Auffassung revidieren.

Warum musste eigentlich Matheis diesem Vorwurf persönlich nachgehen? Er ist nur Mitglied im Aufsichtsrat.
    Der Alleingang von Herrn Matheis wirf schon Schatten. Ausserdem sollen endlich einmal die Namen auf den Tisch, die angeblich als Mittelsmänner tätig waren. Eine Anklage allein ist nichtig, solange keine Beweise offen liegen.
    Fragen über Fragen.
    Hauptsache mit Schmutz werfen. Etwas bleibt garantiert beim Gegner hängen.

Brand empfahl Katsigiannis
    VfL holt Nordhorns Nationalkeeper
    Von ALEXANDER HAUBRICHS

Gummersbach/Nordhorn – Für Gummersbach ist es das Spiel des Jahres: Am Mittwoch trifft der VfL im Pokal-Viertelfinale auf die HSG Nordhorn, es geht um den erstmaligen Einzug ins Final Four und eine Prämie von 150.000 Euro. Für die insolventen Gäste aus der Grafschaft, die in der Liga als Zwangsabsteiger feststehen, ist es die letzte Partie von sportlichem Wert.

Doch ein Nordhorner geht mit zwiespältigen Gefühlen in die Partie. Denn Nikolas Katsigiannis (26, griechischer Vater, deutsche Mutter) spielt wohl bei seinem zukünftigen Arbeitgeber vor!

EXPRESS erfuhr: Der Keeper, der im vorläufigen WM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft stand, steht unmittelbar vor der Unterschrift bei den Oberbergischen. VfL-Manager Francois-Xavier Houlet: „Er ist ein toller Torwart, der sich neben Stojanovic zur künftigen Nummer 1 entwickeln kann.“

Auch Katsigiannis, der Nachfolger von Nandor Fazekas (32, geht zurück nach Ungarn) werden soll, freut sich über die Offerte: „Es ist schade, was hier in Nordhorn passiert. Aber jetzt muss ich nach vorne schauen. Und wenn Gummersbach anruft, legt man nicht auf.“

Zumal die Weihe für diesen Deal von höchster Stelle kommt. Houlet soll sich beim Bundestrainer über den Keeper erkundigt haben, Brand empfahl seine derzeitige Nummer 4. Katsigiannis: „Vor Heiners Haustür zu spielen, ist für meine Ambitionen bei ihm sicher nicht von Nachteil.“

Quelle:http://www.express.de)

Wie Matheis von den Gerüchten erfuhr, will der frühere Finanzchef von SAP unterdessen nicht preisgeben. Das wiederum lässt der Spekulation Tür und Tor offen, dass alles aus Reihen der Rhein-Neckar-Lügner stammt. Uwe Schwenker wäre gut beraten mit einer Verleumdungsklage Licht in diese schwarze Loch zu bingen. Ansonsten bleibt ein äussert bitterer Nachgeschmack. Wenn schon die Bude reinigen, dann nicht nur den Dreck unter den Teppich kehren, sondern eine solide Grundreinigung.
    Dieser Nebel um diese ganze "Bestechungsaffäre" muss unbedingt gelichtet werden für den Handball, die Vereine, den Spielern, den Schiedsrichtern und Fans.

Zitat

Original von kar
    ........
    Das einzige, wo nach meiner Meinung auch Konsequenzen folgen sollten, ist die Frage, wer diesen Brief an die Öffentlichkeit lancierte. Und dabei gelten folgende Fakten:

1. Matheis hat den Brief geschrieben.
    2. Werner hat in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der HBL eine Kopie erhalten.
    3. Der Brief taucht in dem Flensburger Tageblatt (Wohnort von Werner) auf.
    4. Werner gibt noch vor der ersten Sitzung der HBL ein Interview, in dem er die Gerüchte für jeden sichtbar in die Öffentlichkeit bringt.

Allein auf Grund dieses Interviews hat Werner auf seinem Posten nichts mehr zu suchen.

Matheis wird den Brief doch sicherlich von seinem/r Sekretär/in nach Diktat hat schreiben lassen. :/: