Steffen Fäth zog sich beim Turnier in Porec im Spiel gegen Zareb eine schwere Schulterverletzung zu. Genaue Diagnose nach heutiger Untersuchung in der Klinik amRing in Köln.
Beiträge von Rentner
-
-
Beim Turnier in Porec (Kroatien) gewann der VfL Gummersbach im erste Spiel gegen RK Metalurg Skopje mit 25:20.
-
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
TSV Dormagen - HSG Wetzlar
MT Melsungen - THW Kiel
VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf
Rhein-Neckar Löwen - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - Füchse Berlin
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
TV Grosswallstadt - HSV Hamburg
TBV Lemgo - SC Magdeburg -
VfL siegt im Testspiel gegen Toulouse HB
VfL Gummersbach – Toulouse HB 39:24 (21:11)http://www.vfl-gummersbach.de/index2.php?tem…ws&news_id=1965
-
Este Niederlage für den VfL in der Vorbereitung:
VfL Gummersbach – MKB Veszprém 25:34 (13:18)
(http://www.vfl-gummersbach.de/index2.php?tem…ws&news_id=1963)
-
Zitat
Original von Loran
Der VfL Gummersbach spielt am 18.August in der Eugen-Hass-Halle gegen Toulouse-Handball. Der Eintritt ist frei. Anwurfzeit hab ich vergessen. Steht aber auf der VfL Homepage...Anwurf: 18:30
-
Eine weise Entscheidung des DHB.
Willkommen zurück den beiden "Ober" - Pfeifen.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=21524
-
EHF-Pokalsieger VfL Gummersbach trug sich zum zweiten Mal in die Siegerliste ein / 33:24-Sieg im Finale gegen Liga-Rivalen HSG Wetzlar / Melsungen wird Dritter nach Sieg über Hüttenberg / 4.600,- Euro Preisgelder / Bundesliga-Torschützenkönig Savas Karipidis bester Torschütze / Sven Woesthoff bester Torhüter
Endspiel: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach 24:33 (13:17)
„Wir haben jetzt drei Wochen Kondition gebolzt, es fehlen noch einige Spieler oder sind angeschlagen, ich hatte mir aber erhofft, dass wir länger dran bleiben können", sagte Wetzlars neuer Trainer Michael Roth, der mit seiner Mannschaft schon am Dienstag ins Trainingslager durchstartet.Petar Djiordjic
Gummersbachs Trainer Sead Hasanefendic wollte von Komplimenten nichts hören. „Wir bleiben bescheiden, wir haben acht Spieler verloren und haben viele junge Spieler, mit denen arbeiten wir sehr gut", sagte der Handball-Weltenbummler, der mit dem Traditionsklub aus dem Oberbergischen auf dem richtigen Weg scheint, zumal noch zwei Spieler auf jeden Fall fehlen und auch Verstärkungen noch möglich sind.
Zrnic vs. WeberGummersbach gelang die Führung, ehe „Smöre" Christophersen mit zwei und Georgios Chalkidis mit einem Tor für eine Wetzlarer 3:1-Führung (4.) sorgten. Gummersbach holte sich beim 4:3 (6.) durch Robert Gunnarsson die Führung zurück. Timo Salzer gelang beim 4:4 (7.) der letzte Gleichstand für die HSG Wetzlar, die dann rasch mit 4:7 (10. / Andray Tuzalona) und 6:11 (16. / Vedran Zrnic) ins Hintertreffen geriet. Gregor Werum konnte zwischenzeitlich auf 12:15 (29.) verkürzen, ehe Wetzlar zur Pause mit 13:17 zurück lag. Gummersbach hatte Wetzlarer Fehler im Aufbau vielfach mit Kontertoren bestraft.
HSG WetzlarNach dem Wechsel konnte Wetzlar das Ruder nicht mehr herum reißen. Zwar schmolz der Rückstand durch Petar Djodjic zwischenzeitlich auf 16:20 (37.), war aber auch dann wieder auf 17:26 (45. / Adrian Pfahl) angewachsen und auch gegen Ende lagen neun Treffer zwischen beiden Teams.
HSG Wetzlar: Krasavac, Nikolai Weber; Sebastian Weber, Christophersen (3/1), Mario Allendörfer (4), Salzer (1), Valo (3), Allendorf, Jungwirth (4), Djordjic (6), Schneider, Chalkidis (2), Werum (1).
VfL Gummersbach: Lucau, Stojanovic; Krantz, Vukovic (11), Markovic, Lützelberger (2), Eisenkrätzer, Gunnarsson (4), Pfahl (7/1), Rahmel (1), Zrnic (4), Tuzalona (4).
(Quelle:http://linden-cup2009.msg-linden.de/entries.php?task=view&id=30)
-
Zitat
Original von wintermute
Um das ganze mal zusammen zu fassen. Niemand hat den VfL daran gehindert, sich laut dem verabschiedeten Modus als Pokalsieger oder Vizemeister für den Supercup zu qualifizieren.Regeln ändert man nicht nach Lust. Laune oder Geld.
Für wieviel hat sich eigentlich der "Vizemeister" eingekauft?

-
Zitat
Original von Juraschick
Pass´ auf, dass du dich nicht überschlägst mit deinen Verallgemeinerungen.

Bei mir bleibt an diesem Tag die Kiste aus.
Na, das ist ja mal etwas positives.

-
Zitat
Original von Fry
Also ich freue mich auf den Supercup, mal wieder Handball im Fernsehen nach so langer Zeit. Und mir isses egal ob THW-VFL oder THW-HSV, hauptsache meine Handballsucht wird befriedigt;)Von der Rheinregion habe ich auch nichts anderes erwartet

-
DSF
Männer · HBL-Supercup
01.09.2009, 20:00 Uhr
Supercup: THW Kiel - HSV Hamburg

Doublegewinner Kiel darf sich in diesem Jahr mit dem Vizemeister HSV Hamburg auseinandersetzen.Wo ist der Kotz-Smiley?

-
.......................................
Inzwischen sind laut Geschäftsführer François-Xavier Houlet auch die letzten Details über die Verpflichtung von Zarko Markovic geklärt, MKB Veszprem hat grünes Licht gegeben. Diese Woche soll der Transfer des Montenegriners, der bereits seit dem Trainingsauftakt in Gummersbach dabei ist, endgültig über die Bühne gehen........................................(Quelle:OVZ-Printausgabe vom 27.07.2009)
-
Zitat
Original von S.A.M.
???
Die deutsche Mannschaft:
Matthias Baur (Pfadi Winterthur/SUI), Dario Quenstedt (SC Magdeburg), Patrick Schulz (SC Magdeburg); Steffen Coßbau (SC Magdeburg, 9), Kevin Schmidt (HSG Wetzlar, 7), Fabian Gutbrod (FA Göppingen, 5), Steffen Fäth (Rhein-Neckar Löwen, 2), Daniel Wessig (THW Kiel, 1), Andre Kogut (HSG Düsseldorf, 2), Georg Münch (HC Erlangen), Kai Häfner (FA Göppingen, 3), Kristian Nippes (TSV Dormagen, 2), Jens Schöngarth (MT Melsungen, 11), Ole Rahmel (VfL Gummersbach, 5), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen, 8), Max Weiß (HSG Düsseldorf, 1), Patrick Wiencek (TUSEM Essen, 6)
-
Ist Steffen Fäth wieder zu den RNL gewechselt?

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=21248
-
Zarko Markovic trifft heute ein
VfL Gummersbach beginnt mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit
GUMMERSBACH. Wenn VfL-Trainer Sead Hasanefendic am Wochenende erstmals seine Spieler um sich versammelt, wird es neben Torwart Herdeiro Lucau, Steffen Fäth und dem Iraner Allahkaran Esteki ein weiteres neues Gesicht geben. Der Montenegriner Zarko Markovic trifft heute in Gummersbach ein und wird am Montag, 18 Uhr, auch an der ersten öffentlichen Trainingseinheit im Stadion Lochwiese teilnehmen.
Auch wenn der Vertrag mit dem rechten Rückraumspieler noch nicht unterzeichnet ist, scheinen sich der VfL und sein bisheriger Verein MKB Veszprem doch über die Ablösesumme geeinigt zu haben.
Vor den Handballern liegt eine siebenwöchige Vorbereitungszeit mit insgesamt 19 Spielen. In die neue Bundesligasaison steigt die Mannschaft am Samstag, 5. September, in der Lanxess-Arena gegen Aufsteiger HSG Düsseldorf ein. Während die ersten Wochen ganz im Zeichen der Kondition stehen, nimmt der VfL am ersten Augustwochenende mit dem F.a.N.-Cup in Kleinostheim am ersten Turnier teil. Hochkarätig mit dem THW Kiel, HC Croatia Zagreb und MKB Veszprem ist der International-Cup in Lüneburg besetzt, wo der VfL an einem Tag zweimal ran muss. (ank)
(Quelle:OVZ-Printausgabe vom 18.07.2009)
-
Klein Fritzchen ist zum ersten mal mit seinen Eltern am FKK-Strand.
Nach einiger Zeit fragt er seine Mutter: "Mama, warum haben den einige Frauen einen grösseren Busen als du?"
Die Mutter:" Na ja, je grösser der Busen, umso dümmer die Frauen."
Es vergeht einige Zeit, dann kommt Klein Fritzchen wieder zur Mutter:"Mama, warum haben denn einige Männer einen grösseren Penis als Papa?"
Die Mutter: "Also, je grösser der Penis, um so blöder die Männer."
Es vergeht einige Zeit, da kommt Klein Fritzchen aufgeregt zur Mutter. "Mama, Mama, Papa unterhält sich mit der dümmsten Frau am Strand und er wird immer blöder" -
Unterdessen hat auch der von Oberberg-Aktuell bereits angekündigte Iraner sein Visum erhalten. Allakaram Esteki wird nun in den kommenden Monaten beim VfL probeweise mittrainieren.
(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)
-
Zitat
Original von Diddi
Licht am Ende des Tunnels beim VFLVFL an
Weiterlesen bei Oberberg-Aktuell
Ich frage mich wirklich, wer der Iraner sein könnte und auf welcher Position er zuhause ist?!
Lt. DHB ist Steffen Fäth schon ein Gummersbacher. Hoffentlich haben sie recht.
-
Hiobsbotschaft für die HSG Düsseldorf: Almantas Savonis schwer
verletzthttp://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=21153