Beiträge von Rentner

NEBEN DEM PLATZ

Es scheint alles auf eine Verpflichtung von Patrick Wiencek (TuSEM Essen) und Igor Anic (THW Kiel) zur neuen Saison hinauszulaufen. Während sich Wiencek, der beim Spiel gegen den THW Kiel anwesend war, nicht zu den Vertragsverhandlungen äußern wollte, bestätigte Anic: "Ich möchte nach Gummersbach wechseln und die wollen das auch." Sportlich sei man sich einig, nun gelte es noch Details zu klären. "Das geht hoffentlich sehr schnell." Der VfL habe einen guten Trainer und eine tolle Mannschaft, die tolle Leistungen zeige. "Da kann ich spielen, das ist es, was ich will", sagte Anic, der bei Kiel oft auf der Bank sitzt.
    .....

(Quelle: OVZ-Printausgabe vom 12.03.2010)

Zitat

Original von ojessen
    ........................ War da jetzt eigentlich was mit einem neuen Sponsor für die Gummersbacher?

Als neuer Premiumpartner wurde der Finanzdienstleister „Intrum Justitia“ präsentiert. Das in Schweden gegründete Unternehmen, das seinen deutschen Geschäftssitz in Darmstadt hat, verpflichtet sich vorerst für ein Jahr.

Sie sind auch Premium-Sponsor von "Young Boys Bern"

http://www.intrum.de/

http://www.vfl-gummersbach.de/index.php/mehr…ntrum-news.html

Spielverlegungen des VfL Gummersbach

Für das Spiel des VfL gegen die MT Melsungen in der Eugen-Haas-Halle beginnt in Kürze der Vorverkauf. Das Spiel wurde aufgrund des Weiterkommens der blau-weißen im EHF-Pokal auf den 24.03.10, 20.15Uhr (Eugen-Haas-Halle) verschoben.

Die Partie gegen den TBV Lemgo wird ebenfalls aufgrund des internationalen Spielgeschehens verlegt und findet nicht mehr im April statt. Ein neuer Termin ist bis dato noch nicht bestätigt und wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

(Quelle:vfl-gummersbach.de)

So könnte es kommen.

Zitat

Original von Löwe1985
    Wirtschaftlich geht es bei den Löwen auf allen Ebenen voran.
    Mitlerweile ist der Premiumpartner goldgas GmbH seit heute neuer 2. Hauptsponsor der Löwen neben Pandora :)

Bei den Löwen arbeiten echte Profis wenn man die Homepage so sieht. Alle Bilder bereits geändert :hi:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…news/detail/737

Dann muss ich mir ja nun überlegen welchen Gasversorger ich demnächst nehmen werde. :pillepalle:

Zitat

Original von Stenimaus
    PM VfL Gummersbach

Gute Nachrichten für die Fans des VfL Gummersbach: Spielmacher Viktor Szilagyi wird seinen bis ins Jahr 2011 laufenden Vertrag bei den Oberbergischen erfüllen. Weder der österreichische Nationalspieler noch der VfL Gummersbach zogen die in Viktors Vertrag enthaltene Kündigungsoption. Laut dieser Klausel hätten beide Parteien das Vertragsverhältnis bis zum 28. Februar kündigen können. Verschiedene Medien hatten in den vergangenen Wochen spekuliert, dass nach VfL-Kapitän Robert Gunnarsson auch der 31-Jährige Szilagyi den VfL verlassen würde, doch durch die Nichtinanspruchnahme der Vertragsklausel haben sich diese Mutmaßungen definitiv als obsolet erwiesen. „Es gibt für mich keinen Grund, den Club zu verlassen. Ich fühle mich beim VfL Gummersbach sehr wohl und möchte hier noch viele Siege einfahren. Wir haben trotz des kleinen Kaders und der schwierigen finanziellen Situation das Final Four und das Viertelfinale des Europapokals der Pokalsieger erreicht und ich bin sicher, dass wir uns nicht von diesem erfolgreichen Weg abbringen lassen. Ich hoffe, dass sich die finanzielle Lage etwas entspannt und wir hier weiterhin erfolgreichen Handball spielen können“, sagte der Spielmacher, der in dieser Saison zu den stärksten VfL-Spielern gehört ...........................

Wunnebar. Das lässt ja hoffen!

HSV Hamburg - VFL Gummersbach ;)
    THW Kiel - GWD Minden
    SG Flensburg/Handewitt - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - TSV Dormagen
    MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Düsseldorf - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - SG Flensburg/Handewitt
    Füchse Berlin - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo