Am Sonntag, den 25.04.2010- 15:00 Uhr
1/2-Finale "Cup Winners-Cup"
VfL-Gummersbach gegen Reyno de N. San Antonio (vorher Portland San Antonio)
Beiträge von Rentner
-
-
Es war ein verdienter, klassischer Arbeitssieg mit gerechtem Ergebnis.
Was mich persönlich freut war, dass Jonathan Eisenkrätzer einmal
1. in der Anfangsformation stand und
2. 2 Tore erzielte.
Ausserdem waren mit Jonathan Eisenkrätzer, Ohle Rahmel und Marc Multhauf teilweise 3 Youngster beim VfL auf dem Feld. Robbi und Figo wurden in der ersten Halbzeit für Sonntag geschont.
Drago Vukuvic scheint wieder seine Form gefunden zu haben.Negativ an den Eindrücken vom TSV Dormagen waren nur einige der, ich muss schon sagen sog. Fans, sie sollten aufpassen sich nicht Richtung Comando aus Minden zu bewegen. Teilweise unsportliche Rufe und unfair gegenüber dem Gegner und Heimzuschauern.
Ich sass genau neben dieser Truppe und vor einer pummeligen Oma, die anscheinend aus dem tiefsten na, ja zu stammen scheint.
Diese Fans tragen die Verhaltensweise der Fussballstadien in die Handballhallen.
Eigentlich schade für den TSV, dass einige sog. Fans solche Eindrücke hinterlassen haben. -
Bei Torhüter Strahinja Milic wartet der VfL noch auf Unterlagen und es ist laut Axel Geerken auch noch keine endgültige Entscheidung gefallen, ob Milic bis zum Ende der Saison der zweite Mann hinter Stojanovic sein wird.
(Quelle: OVZ-Printausgabe vom 21.04.2010)
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Glaub ich, dass ihr die Spieler zurücknehmt. Finanzielles spielt ja keine Rolle, wenn man Bayer hat, das einfach ein paar Millionen dazuschießtvon der Homepage des TSV Dormagen:
Mittwoch, 14. April 2010
Finanzspritze vom Bayer-KonzernDie Bayer AG hat den TSV Bayer Dormagen vor einer aktuell drohenden Insolvenz bewahrt. Der Konzern stellt dem Verein eine zusätzliche Kreditlinie von bis zu 2,7 Millionen Euro zur Verfügung, um eine erneut entstandene Finanzierungslücke zu schließen ................................

-
19.04.2010 - PM Kadetten Schaffhausen
Rares Jurca kehrt nach Schaffhausen zurück -
Das Hinspiel gegen San Antonio ist terminiert auf den 25.04.2010 um 15:00 in der EHH.
-
Zitat
Original von Felix0711
Na komm, der HSV Hamburg ist immerhin der erste und einzige HBL-Traditionsverein, von Anfang an dabei.
- Und der einzig wahre Traditionsverein seit 1863 (?) der Liga hatte eben nicht das beste Wochenende, wie hier schon mehrfach betont wurde...1861
Mach uns nicht jünger als wie wir sind
-
Zitat
Original von N.M.
.................. Schon in dieser Saison kam vom Kreis viel zu wenig Gefahr. So besteht diese Position nächste Saison mit Chalkidis und Kristjansson aus zwei robusten und bulligen Spielern......................Mit Chalkidis (Spitzname: Der Beisser) kommt ja nicht nur am Kreis Gefahr auf.

-
Sollte BM Granollers am Dienstag als Gegner für den VfL ausgelost werden, trifft Sead Hasanefendic auf seine letzte Vereinsmannschaft (2000-2002), bevor er zum VfL Gummersbach kam.
-
Zitat
Original von Wöller
Wenn das wirklich so kommen würde, würden sich 30% der Gummersbacher "das Leben nehmen"!!Wieder wäre Wiehl schneller und wieder wäre Wiehl besser.
Zur Info für die, die nicht vor Ort sind:
Wiehl ist die Nachbargemeinde von Gummersbach. Haben zwar keinen BuLi-Verein, aber(schon seit gefühlten Jahrzehnten) die bessere Politik. Mehr Wirtschaft und deshalb mehr Geld in der Haushaltskasse. Zudem bessere Kulturangebote und, und, und......

aber off-topicZum Glück ist es aber noch kein so "tolles" Verhältnis wie Köln - Dusseldorf.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Darüber sollte man nun wirklich keine Scherze machen.....Am 1. April ist doch (fast) aller erlaubt.

Nur falsche Todesanzeigen sollten unterlassen werden. -
-
Zitat
Original von Fry
Sagen wir es so: Ich hatte es im Urin

Besser gesagt, ihr habt es im Geldbeutel.
-
Nach 59 min führt der VfL mit 31:27
-
Zitat
Original von tsvfieber
Der Dank kam aus Gummersbach - siehe oben: Jasmin1986!So, so. Das heisst also, dass der Beitrag ebenfalls aus GM kommt?
Da hätte ich doch gerne eine solventere Begründung. Ansonsten soll man endlich von Dormagener Seite diese Giftpfeile Richtung Gummersbach einstellen. -
Zitat
Original von tsvfieber
...............
Aber vielleicht ist der Extrainer ja auch der Exmanager???
Bezeichnend jedenfalls, dass der Dank auf diesen unqualifizierten Beitrag ausgerechnet aus Gummersbach kam...Woher meinst Du zu wissen, dass der Beitrag aus Gummersbach kommt?
Aber ich bin trotzdem froh, dass Christoph Schindler zum VfL gewechselt ist.
-
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
FA Göppingen - THW Kiel
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - MT Melsungen
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
GWD Minden - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke -
Onkel Lou würde sagen: Wunnebar, wunnebar.
Ich ziehe alle meine Hüte vor unseren Jungs.
-
Ein Titelkandidat spielt "nur 55 min" und schaut die letzten Minuten nur auf die Uhr, wie Martin Schwalb sagte?
Das ist für mich kein Titelkandidat. Das ist überheblich und kann schnell (wir hätten es ja fast gesehen) in die Hose gehn. -
Um bei Kretsche zu bleiben:
Meine Fresse..