Und was hat das alles mit dem Spiel VfL Gummersbach - Füchse zu tun?
Frustabbau, dann bitte einen anderen Fred.
Beiträge von Rentner
-
-
Gratulation THW zur Meisterschaft und der TVG wird für den EC-Platz wohl nen Kasten Bier nach Gummersbach schicken müssen. Eigentlich könnte Kiel das doch auch, den was wäre wenn der Handballsportverein Hamburg das Heimspiel gegen den VfL gewonnen hätte?

-
Zitat
Original von Steinar
Stellt sich die Frage, wie die Bilanzen von Flensburg, Gummersbach und Dormagen ausgesehen hätten, wenn man mit Kadern in die Saison gegangen wären, die dem zur Verfügung stehenden Geld genügt hätten. So bleibt aufgrund der Gehaltskürzungen eben ein Makel auf diesen Leistungen.Ebendeshalb ist die Leistung der Mannschaft gar nicht hoch genug zu bewerten. Sie hat die Erfolge erspielt und erkämpft, nicht erkauft.
Übrigens werden nur Gunnarsson und Fäth den Verein verlassen, Stojanovic bleibt definitiv wie auch Adi Pfahl.
-
Zitat
Original von Olaf
...... Grandiose Saison von Flensburg und Göppingen,.............
.Du meinst bestimmt nur die Hinrunde. Sind die Göppinger nicht 6. geworden? Die grandiose Saison war es nun gerade nicht. Da wüsste ich einen anderen Verein der trotz heftiger Probleme noch vor den Göppingern liegt und auch international erfolgreich war,
den VfL Gummersbach. -
VfL Gummersbach Torwart-Titan Stojanovic bleibt
04.06.2010 - 23:55 UHR
Von DANIEL MISTEREKEndlich mal einer, der bleibt!
Riesen-Nachricht für die Zukunft des VfL Gummersbach: Goran Stojanovic (33) bleibt dem VfL treu, pfeift auf die Top-Angebote der Liga-Konkurrenten!
Hamburg und die Rhein-Neckar Löwen wollten den Torwart-Titan, obwohl der beim frischgebackenen Eurocup-Gewinner noch Vertrag bis 2014 hat. Seit gestern können sie das vergessen.
„Goran ist ein wichtiger Spieler des VfL. Er wird in Gummersbach bleiben“, sagt sein Berater Sascha Bratic zu BILD.
Aufatmen beim VfL! Stojanovic war schließlich DER Rückhalt im Kampf um den Eurocup.
„Ich hatte Angebote, bei denen ich wesentlich mehr verdient hätte“, gibt er zu. „Aber Geld ist nicht alles. Man muss auch auf sein Herz hören. Und ich fühle mich sehr wohl hier.“
(Quelle:http://www.bild.de)
-
Zitat
Original von Rheinhesse
So, wie Stojanovic gestern gehalten hat, wollte er vielleicht für seinen neuen Arbeitgeber den vierten Platz sichern (und Szmal darf dann seinem Wunsch nachkommen, schon früher in seine Heimat zurück zu kehren).
.Goran will halt immer gewinnen.

-
Zitat
Original von Halblinks
also, fange ich mal an.Ich hoffe, dass die Gummersbacher sich gegen FAG gestern genug ausgetobt haben und es gegen die Füchse etwas ruhige angehen lassen. Ich habe auch nix dagegen, wenn der VfL sein letztes Heimspiel am Ende vor eigenen Zuschauern gewinnt. Aber bitte erst, wenn feststehen sollte, dass der TVG in eigener Halle vom THW abgeschossen wird.
Darauf können wir uns doch einigen, oder?
Ich hätte nichts dagegen, aber da musst Du schon mit der Mannschaft korrospondieren und ob die das wollen?

-
Chapeau VfL Gummersbach:

Vor diesen Jungs
muss man einfach den Hut ziehen. 
Wer glaubte, dass sich die Mannschaft von Sead Hasanefendic auf den europäischen Meriten ausruhen würde, wurde heute eines Besseren belehrt. -
Was für eine Woche für die deutschen Mannschaften.
Champions-Leage-Sieger, EC der Pokalsieger und EHF-Pokalsieger. -
Wer hätte da noch einen Pfifferling für den THW gegeben?
Gratulation an den THW.Barca schlechte Verlierer:
Igor Anic wechselt nun vom Champions-Leagua Sieger zum Europapokalsieger der Pokalsieger.
-
Erst einmal Gatulation zum Finaleinzug.
Und morgen den totalen Triumph des deutschen Mannschaftshandball perfekt machen.
Pokal der Pokalsieger: VfL Gummersbach
EHF-Pokal: TBV Lemgo
Champions-League-Sieger: THW Kiel? -
Sead Hasanefendic ist Trainer der Saison 2009/2010 und betreut das All Star-Team.
Glückwunsch an den Trainerfuchs.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=25965
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/magazin/artike…655&topmenu=264
-
Zitat
Original von Meikel
Ich bin sicher, dass Gummersbach mit der letzten Konzentration das Ding auch locker gewonnen hätte. .....!Das bin ich mir auch.
Aber "ein guter Gaul.........." und dann haben sie noch die Feier und 2 wichtige Buli-Spiele vor uns.Es ist ein toller Erfolg. Die Spieler werden bei der Betrachtung der Gravuren bereits 2x den VfL Gummersbach gelesen haben. Das aber zu Zeiten, in denen von den jetzigen Spieler nur Goran Stojanovic und Adi Wagner geboren und noch tüchtig in die Windeln gemacht hat. Figo war noch im Mutterleib.
Europacupsieger der Pokalsieger: 1978, 1979, 2010
Und wir haben den Pokal, halleluja ...
Pokalparty am Samstag auf dem Bismarckplatz!Gummersbach wird am Samstag zur Partyzone! Wie schon im vergangenen Jahr lädt die Stadt die VfL-Profis und alle Fans und Handballfreunde zum Fest auf den Bismarckplatz ein. Die große Pokalsieger-Party startet am Samstag, 29. Mai, um 10 Uhr mit einem Autokorso, den einige Mitglieder des Business-Clubs organisiert haben. An der Eugen-Haas-Halle startet (vorausgesetzt auch der Wettergott ist VfL-Fan) der Korso, der die Pokalsieger zum Rathaus bringt. Um 10.30 Uhr werden die Handballhelden von Bürgermeister Frank Helmenstein im Ratssaal empfangen und tragen sich in das Goldene Buch der Stadt ein. Um 11 Uhr startet dann die große Pokalparty auf dem Gummersbacher Bismarckplatz: Radio Berg wird live von dem Ereignis berichten und das Beste: Die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt stiftet das Freibier! Also, lasst euch diese Party nicht entgehen und feiert mit den Gummersbacher Eurofightern!
(VfL-Homepage)
-
Zitat
Original von Rentner
Inzwischen hat der finanzstarke HSV Hamburg handfestes Interesse an Ihnen bekundet . . .Das ehrt mich, aber nach aktuellem Stand der Dinge ist das kein Thema für mich. Beim VfL habe ich meine Spielanteile, super Kollegen und meine Familie fühlt sich hier pudelwohl. Geld ist nicht alles für uns. Ich könnte mir sogar vorstellen, meinen 2011 auslaufenden Vertrag beim VfL vorzeitig zu verlängern.
Aus dem Interview der Kölnischen Rundschau mit Adi Pfahl.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1273839804738.shtmlNach klare drückt Adi sich im Interview mit dem "Kölner Stadtanzeieger aus:
Herr Pfahl, werden Sie den VfL demnächst verlassen?
ADRIAN PFAHL: Ein klares Nein! Ich habe hier noch einen Vertrag bis 2011 - übrigens ohne Ausstiegsklausel - und den werde ich auch erfüllen. Meine Familie und ich, wir fühlen uns sehr wohl in Gummersbach, sowohl beruflich als auch privat. Außerdem erwarten wir unser zweites Kind, meine Frau wird im Sommer hochschwanger sein, das Baby soll Anfang August kommen, da werden wir ganz sicher diesen Sommer nirgendwo anders hinziehen.
Gesamtes Interview siehe:
http://www.ksta.de/html/artikel/1273823348296.shtml -
Inzwischen hat der finanzstarke HSV Hamburg handfestes Interesse an Ihnen bekundet . . .
Das ehrt mich, aber nach aktuellem Stand der Dinge ist das kein Thema für mich. Beim VfL habe ich meine Spielanteile, super Kollegen und meine Familie fühlt sich hier pudelwohl. Geld ist nicht alles für uns. Ich könnte mir sogar vorstellen, meinen 2011 auslaufenden Vertrag beim VfL vorzeitig zu verlängern.
Aus dem Interview der Kölnischen Rundschau mit Adi Pfahl.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1273839804738.shtml -
Fitzek: Den HSV-Spielern geht es zu gut
-
Zitat
Original von Steinar
Warum sollte man Noka nicht als deutschen Trainer zählen?Er hat doch die deutsche Staatsbürgergerschaft.

-
Das ist ja mal ein Handballwochenende. Da schlägt mein Herz richtig höher. Kiel schkägt den Handballsportverein Hamburg in Hamburg und der VfL gewinnt das erste Finalspiel gegenn Granollers mit 34:25.
Glückwunsch an den THW, vor allen an Alfred, Daniel und Momir. -
Die schiere Begeisterung will bei mir aber nicht aufkommen.
Die Mädchenburger ohne Herz und Einsatz. Gut für unsere Jungs - Trainingsspiel!
Cool, kräfteschonend und abgeklärt runtergespielt.
Trotzallem - Gratulation zum knacken der letzten Bastion in der BuLi. -
Zitat
Original von Jasmin1986
Es ist beschlossene Sache:
In Gummersbach wird eine Halle gebaut!Mit überwältigender Mehrheit (42 Ja, 1 Enthaltung, 6 Nein) stimmte der Rat der Stadt Gummersbach für den Neubau einer Multifunktionshalle (4000 Plätze).