Hamburg siegt mit 28:26
Beiträge von Rentner
-
-
Hamburg liegt gegen Plock zur HZ mit 16:15 zurück
-
Ok, wenn man im der URL die Zahlen der Spiele ändert, kommt man zu den jeweiligen Livetickern:
Burgdorf - Kiel
Gummersbach - Essen
Lemgo - Melsungen
Berlin - GöppingenDanke.
-
Wo sind die Spiele Hannover-Kiel ,Gummersbach-Essen, Lemgo-Melsungen und Berlin-Göppingen?
-
Man oh man, ist die HBL nicht mehr in der Lage vernünftig funktionierende Liveticker zu betreiben?
-
Der Handball Sportverein Hamburg muss für das Wild Card-Turnier um den Einzug in die Velux EHF Champions League um einen Einsatz von Pascal Hens bangen. Der HSV-Kapitän hat sich im gestrigen Spiel beim SC Magdeburg einen Kapseleinriss mit Bluterguss im Schultereckgelenk der linken Schulter zugezogen.
-
SC Magdeburg - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
GWD Minden - TV Neuhausen
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
Füchse Berlin - FA Göppingen
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel -
THW Kiel verliert Finale gegen Atletico Madrid 23:28
-
Aber heute weilte der F.F. noch irgendwo auf einem Schützenfest.In seinem Heimatort Moers
-
Der TSV Hannover-Burgdorf muss in den kommenden Wochen auf seinen slowakischen Nationalspieler Csaba Szücs verzichten. Der 25 Jahre alte Rückraumspieler zog sich im Training einen Kahnbeinbruch zu und wurde heute operiert.
-
Skerbik wechselt mit sofortiger Wirkung nach Barcelona
-
Mir fehlen nach dieser Personalentscheidung nur die Worte. Mein Gott ist mir übel

-
Ferenc Ilyés wechselt von MKB Veszprém zu Wisla Plock.
Geht selbst dem MKB Veszprém das Geld aus?
-
Frank Flatten neuer Kapitän auf der VfL-Brücke
(bv/30.08.2012-08:00)Gummersbach – 47-jähriger Düsseldorfer soll Nachfolger von Axel Geerken als Geschäftsführer werden - Wunschkandidat des VfL hatte zuvor abgesagt.
Die VfL-Führungsriege hat es endlich geschafft, einen Nachfolger für den nach der Trainer-Diskussion im Sommer abgewanderten Geschäftsführer Axel Geerken zu finden. Nunmehr soll der frühere Manager und Präsident der HSG Düsseldorf, Frank Flatten, das VfL-Schiff in ruhigere Gewässer führen. Ursprünglich wollte der 47-Jährige die geplante Spielgemeinschaft des DHC Rheinland und der HSG Düsseldorf lenken, doch die Insolvenz kam diesem Enagagement zuvor.
Flatten steht für den zweimaligen Aufstieg der HSG in den Jahren 2001 und 2009 in die Bundesliga. Stets musste er mit sehr kleinem Budget versuchen, die Klasse zu halten. In Gummersbach steht Flatten vor großen Herausforderungen. Zum einen muss er dafür sorgen, die Führungsspieler zu halten und Ersatz für Linkshänder Adrian Pfahl finden. Zum anderen gilt es, die Einnahmesituation des VfL zu verbessern und dabei die Vermarktung der neuen Schwalbe-Arena entscheidend voranzutreiben. Nach Ansicht von Fachleuten ist letzteres sogar der entscheidende Schritt, will der Handball-Bundesligist die Chancen der neuen Halle optimal nutzen.
Flatten muss in Gummersbach allerdings damit leben, nur als "1b-Lösung" zu gelten. Ursprünglich hatten die Verantwortlichen des Bundesligisten den in Diensten der der HBL stehenden Holger Kaiser, den früheren Flensburger Manager, als Top-Kandidaten ins Auge gefasst. Doch Kaiser musste nach aussichtsreichen Verhandlungen in der vergangenen Woche absagen, nachdem die HBL ihr Veto eingelegt hatte.
-
-
Von einem ehemaligen wissenschaftlichen Mitarbeiter hätte ich ein bisschen mehr erwartet, als die Gültigkeit einer undifferenzierten Aussage (und nichts anderes ist "mehr als 10 Jahre") an einer Nachkommastelle festzumachen.
Schließlich, Herr Dipl-Ing., ist ja auch 20 Jahre mehr als 10 Jahre, und nicht nur 10.1, 10.2, und die vielen anderen Zahlen, die auch Ihnen bestimm bekannt sind.
Aber ist schon Recht: diejenigen, die sich zur Gummersbacher Bildungselite zählen, müssen ja zusammenhalten...

Mathematisch sind nun einmal 10,5 mehr als 10.
Da beisst die Maus keinen Faden ab. -
Was sagte Heiner Brand: Der THW hat seit über zehn Jahren keinen Nationalspieler mehr hervorgebracht.






















-
Sein Länderspieldebüt gab Sebatian Preiss am 4. Januar 2002
In die deutschen Nationalmannschaft kam Christian Zeitz 2001
Dann rechnet mal nach. Wir haben nun August 2012.
-
Brand: Der THW hat seit über zehn Jahren keinen Nationalspieler mehr hervorgebracht.....
Da hat der Heiner doch recht.
Welcher deutscher Spieler ist beim THW Nationalspieler geworden? Keiner.
Klaus Elwardt: "Der THW Kiel setze immer wieder auch auf deutsche Nationalspieler, die sich in einer Weltklasse-Mannschaft weiter entwickeln und damit auch der Nationalmannschaft helfen können. "Dominik Klein, Christian Sprenger, Christian Zeitz, Sebastian Preiß, Henning Fritz oder Klaus-Dieter Petersen sind oder waren als Kieler Spieler Säulen der Nationalmannschaft. Jetzt haben wir mit Patrick Wiencek einen jungen Nationalspieler verpflichtet, der bei uns die Möglichkeit hat, sich im Training und Spiel mit Weltklasse-Nebenleuten zu beweisen." [/i]Aber das sind doch alles Spieler , die in anderen Vereinen zum Nationalspieler wurden und dann vom THW "gekauft"
-
Eine Frage an die VfL- Fraktion, wo findet man jetzt Euer Forum?
Versuche es mal unter
VfL Gummersbach - Forum • Foren-Übersicht