Gratulation Jungs. Der VfL siegt 23:27
Beiträge von Rentner
-
-
-
VfL Gummersbach 2015/2016
-
Die 16 Spieler auf dem Spielbericht ist eine Diskussion wert.
-
-
Fazit von BILD_Liveticker:
Mit einer ungemeinen Schlussoffensive haben die Hausherren die scheinbar schon verlorene Partie doch noch gedreht und dürfen so jubeln! Zur Pause und selbst zur 40. Minute deutete noch nichts daraufhin, dass Hamburg gewinnen könnte. Gummersbach spielte sehr souverän und hatte sich eine Führung mit bis zu neun Toren erkämpft. Dann jedoch kam ein schier unerklärlicher Einbruch. Plötzlich schlichen sich Fehler ein, die man vorher nicht gesehen hat. Aus dieser Abwärtsspierale konnte man sich dann auch nicht mehr befreien und so verlor man die letzten gut 15 Minuten mit 5:13. Mit Sicherheit wollte sich der VFL so nicht in die Sommerpause verabschieden!
-
Nach so einer "Werbung" für den VfL bin ich auf die Erklärung von Emir Kurtagic gespannt.
-
Simon Ernst hat seinen Vertrag beim VfL Gummersbach vorzeitig bis 2018 verlängert!

Das ist mal wieder eine sehr positive Mitteilung. Momentan läufts beim VfL. Dank sei auch Flatti, der doch eher skeptisch in Gummersbach aufgenommen wurde.
-
Der "Lehrling" gewinnt gegen seinen "Meister" mit 29:27 (13:16).
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und das Team um Emir.Mathias Puhle mit einer Quote von 55%, Simon Ernst muss wohl sehr gut Regie geführt haben und Rauel Santos mit 9 Toren, Mark Bult mit 6 Toren.
Ich konnte das Spiel nur am Liveticker im Krankenhaus verfolgen. Die Spannung war zum Zerreissen.
Fazit vom BILD_Liveticker:
Gummersbach ist seinem großen Ziel, einem einstelligen Tabellenplatz, mit dem Sieg ein Stück näher gekommen. Das Fundament bildete heute ein solider Start in die zweite Halbzeit und ein guter Lauf zum Ende der Partie, um das Spiel nach dem Drei-Tore-Defizit zur Halbzeit noch zu drehen. Lübbecke hingegen muss auf den endgültigen Klassenerhalt nun noch warten und vor allem hoffen, dass sich zum letzten Spieltag das Lazarett noch einmal lichtet.
. -
......Sead Hasanefendic
Keine Geschenke für die alte LiebeOberberg-Aktuell - Lokale Topnachrichten[tt_news]=168948&cHash=9db76cfa6e
-
-
Ich drücke dem TBV beide Daumen (es gibt zwei Gründe).
-
B
Jupp ist mir bekannt. Finde es von Sport1 trotzdem mal wieder suboptimal. Bestätigt mich wieder für die Rechtevergabe an Sky.
Dann die Bemerkung vom Reporter: "Liebe Handballfreunde, sie verpassen gar nichts" ist eine Frechheit.
-
Ich (und wahrscheinlich auch der Rentner) meinte den Vertrag von Becker in Gummersbach - hätte ich wohl dazuschreiben müssen
So ist es.
-
Hat er nicht noch 1 Jahr Vertrag?Genau. Vertrag bis 2016.
Deshalb kann ich mir den Wechsel auch nicht vorstellen. -
VfL verpflichtet Pevnov. Becker hat keine Zunfuht mehr beim VfL.
Warum gibst Du keine Quelle an? Sonst gehört die Meldung in "Wechselgerüchte".
Ich persönlich kann mir die Verpflichtung nicht vorstellen. -
Klasse Jungs!
Der VfLgewinnt mit 29:30. -
-
Die Spanier führen zur HZ mit 11:8. Wiede trifft das Tor nicht. Insgesamt schwache Angriffsleistung der Deutschen, während die Abwehr in den ersten 25 Minuten Weltklasse war.
Hoffen wir auf die 2. Hälfte und Weinhold. -
Alles Gute dem TBV.