Der VfL hat historisches Bildmaterial veröffentlicht. 1.Teil "Eine Kleinstadt wird handballweltstadt". Kostenlos anzusehen bei vflgummersbach.net unter 100 Jahre Handball.
Beiträge von Rentner
-
-
Jetzt ist es fest: Ole Pregler wechselt zur neuen Saison nach Göppingen. Alles Gute Ole und danke für die gemeinsame Zeit
Sehr schade. Ich halte ihn für einiges besser als Gomes, auch wenn seine Leistung in letzter Zeit stagnierte. Alles Gute Ole.
-
Das war Not gegen Elend.
-
Hallbäck wird ja hier hoch gehandelt, war das der, der gestern kaum in Erscheinung getreten ist?? Ich würde lieber Pregler behalten....
Sehe ich auch so.
-
Gomes ist kein Mittelmann. Er rennt sich stets in der Abwehr fest.
-
Die Eisenacher wollten den Sieg, der VfL spielte fast lustlos.
-
Sehr schwacher VfL bisher.
-
Was ist denn das für eine Chancenverwertung vom VfL? Abwehr hui, Angriff na ja.
-
Herzlichen Glückwunsch an den TBV zum sehr verdienten Sieg!
Beim VfL stimmte fast nichts.
Hat noch jemand das Gefühl, dass Gomes wie ein Fremdkörper wirkt? Da stimmt gefühlt in kaum einem Angriff die Abstimmung mit den Nebenleuten, das war auch schon gegen Melsungen so.
Der ist ja noch eigensinniger als Kenny. Ich habe ihn schon nach dem Melsungen-Spiel kritisiert.
-
Schwaches Spiel vom VfL. Es fehlte an allem.
Gratulation an Lemgo.
-
Wann kommen Miro und Mathis zurück?
-
Beim VfL hat mir das eigensinnigen 'spielen' von Gomes gar nicht gefallen. Die Abwehr stand heute in der ersten HZ Bombenfest, in der zweiten HZ einige Lücken. Ein sehr glücklicher Sieg des VfL.
-
Diese Scheiß-Kieler. Ich verfluche sie.
-
Einarsson für mich die Enttäuschung pur.
-
Oh Gott, oh Gott, Mahe, Kodrin
und Julian ist wohl schon mit den Gedanken an der Ostsee.
-
Patric Winzcek nicht zu vergessen.
-
K.D. Petersen, Steinar Ege, Momir Ilic, Raul Santos und jetzt Julian Köster. Bei kleinem müßte dem THW ein Gangverbot in GM ausgesprochen werden.😳😤😕
-
Unser Jungs haben sich wacker geschlagen. Klasse Jungs.
-
Warum bekommt Einersson keinen Freiwurf?
-
Talant Duschebajew fordert, fordert und fordert die Zeitstrafe. Unsportlich.