So, wie heute in der Lokalpresse zu lesen ist, plant unser neues Trainergespann nichts anderes als drei Siege aus den kommenden drei Spielen. In meinen Augen nichts anderes als die letzte Chance den Klassenerhalt noch zu schaffen. Die von mir genannten 2% lasse ich mal so stehen. Hätten wir gegen Lübeck gewonnen, wäre ich geneigt gewesen auf 4% zu erhöhen. Sonntag wird schon mal ein Mega Fight und es wird sicher auch ne enge Kiste. Entscheidend wird die Fehlerquote im Angriff sein und die Torhüter. Ist Redwitz in Topform gewinnen wir.
Es wurde auch gebeten, wieder reichlich von den Rängen zu unterstützen. Spielt die Mannschaft wieder so leidenschaftlich wie gegen Lübeck, ist die Halle mit Sicherheit auch wieder da.
Ich habe jetzt wirklich jeden mobilisiert von dem ich weiss dass er schon mal beim Handball war. Wir sind also diesmal statt zu zwei, zusechst. Mehr sind in Arbeit, Samstag beim Viktoria Spiel. Wenn jeder nur einen zusätzlich mitbringt, ist die Halle voll.Also Leute, auf gehts und die Freunde und Bekannten mobilisieren. Notfalls mit Bier bestechen.
:bier
Endlich hat es auch der letzte kapiert. Nur mit bedingungslosen Support von den Rängen können wir die Jungs unterstützen. Es hilft nicht aber auch gar nichts hier im Forum ständig alles zu hinterfragen zu spekulieren und zu mutmaßen.
Wenn wir unsere zugegeben kleine letzte Chance nutzen wollen dann braucht es dazu auch die volle Unterstützung der Fans.
Auf geht's verwandelt die Untermainhalle in die Blau Weiße Hölle...hobtse