Beiträge von Denisek22

Hallo, danke für deine Antwort.

Es geht um Lehre und Forschung. Ich führe ein Forschungsprojekt an der RUB durch.

Zitat

Andererseits haben die Forums-Mitglieder für Leute, die sich hier im Forum nur wegen solch einer Sache anmelden ("Beiträge 1" sagt alles), ein gutes Gespür und ignorieren solch ein Anliegen.

Das ist sehr schade. Ich wüsste eigentlich nicht, was gegen die Interviews sprechen würde. Was hat denn mein Post-Counter damit zu tun? Klar bin ich neu hier, aber das sagt ja nichts über meine Glaubwürdigkeit aus.

Ich gehe jedoch davon aus, dass sich hier niemand mehr melden wird. Trotzdem danke, dass mir wenigstens jemand geantwortet hat.

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin momentan in der Lehre an der Ruhr-Universität Bochum und ich führe eine Studie zu den Trikots der Handball-Nationalmannschaft von Deutschland durch.
    Dazu würde ich Teilnehmer suchen, um ein paar Interviews durchzuführen.

Die Fragen sind im Prinzip nicht besonders komplex und sollen eure eigene Meinung zum Trikot erfragen.
    Ein Interview würde ungefähr 10 Minuten dauern. Dazu würde ich mich dann über bspw. Skype mit euch in Verbindung setzen wollen.
    Eure Daten würden natürlich vertraulich behandelt werden und ihr würdet mir aber auch der Wissenschaft ein Stück weit weiterhelfen.

Möglicherweise finden sich ja einige Interessenten. Dann meldet euch hier bitte und gebt mir Bescheid, dass ihr mitmachen wollt.

Vielen Dank
    Dennis