Ich finde auch, wenn ihr Fans vom HSC seid...puhh! Kritik gehört in so ein Forum, aber es ihr hier, meckert ja nur. Positives liest man kaum. Zum Glück sind wir wieder in der Nordstaffel. Viel Erfolg dem HSC in der Saison, schon wäre der Wiederaufstieg. Hoffentlich denken hier nicht alle so negativ.
Beiträge von Ohne Ball
-
-
Schade für NES! Am schlimmsten sind aber diese Kommentare hier! Ihr seid bestimmt aktive Spieler, die sich Neustadt nicht leisten kann. Mit euch wären sie nie abgestiegen!??
-
„Nicht linientreu... und wolle gewinnen“ und genauso hat er auch immer gespielt!?
-
-
2 Punkte geholt! Fertig! -
In vielen Kritikpunkten kann ich den letzten Beiträgen zustimmen, aber alle Spieler über einen Kamm zu scheren, ist falsch. Sicherlich müssen nicht alle bei NES viel arbeiten neben dem Spielerjob. Einige der Spieler studieren, haben somit auch volle Tage!! Die Hoffnung auf eine positive Rückrunde stirbt zuletzt!
-
Mal_Sehen - gute Frage!! Das würde mich auch interessieren. Jetzt muss man schon schauen, wer passt noch ins Team und wer nicht!?
-
Immer wieder lese ich bei HSC -Kommentaren etwas von Aufstieg! Hier scheinen einige keine Ahnung zu haben, was es bedeutet eine Liga höher zu spielen!? Finanziell sind das Welten!! Warum kann man nicht sagen, HSC spielt 3. Liga und versucht oben mit zu mischen. Der spielerische Kader lässt in dieser Saison wohl eh nicht mehr zu!? Einige Spieler haben Spielgarantie, obwohl sie auf der Platte nicht überzeugen!!