Wie konnte man eine Mannschaft, die um Titel gespielt hat, nur so herunterwirtschaften? Da sollten sich nicht nur die Spieler und der Trainer hinterfragen, sondern vor allem die sportliche Leitung! 
Runtergewirtschaftet ist gut... Lagarde, Kirkeløkke, Kohlbacher, Lagergren, das sind alles Spieler die sicherlich von vielen Vereinen gewollt wurden und auch andere Optionen hatten. Da von runter wirtschaften zu sprechen.
Bei euch steht und fällt einfach alles mit Schmid. Ihr habt Dank Schmid zweimal die Meisterschaft gewonnen und jetzt wird er älter und er ist nicht mehr so überragend wie früher. Sicherlich hätte man vielleicht früher versuchen können einen zweiten Spieler aufzubauen oder einen (ich nutze mal das Kieler Wort) Umbruch einleiten können, aber selbst wenn, wen hätte man den holen sollen um Schmid zu ersetzen? Jim? Sagosen? Palmarson? Cindric? Viele die dazu das Zeug hätten bekommt man nicht und Schmid direkt abzuschießen nach allem was der Verein durch seine Genialität in vielen Jahren gewonnen hat, hätte zu einem früheren Zeitpunkt sicher auch keiner gutgeheißen und wäre nicht besonders gut fürs Image gewesen.
Ich weiß nicht wo bei den Löwen die Probleme sind, hatte auch in der Meistersaison der SG das Gefühl, dass bei den Löwen die Luft raus war nachdem klar war das sie nicht mehr Meister werden können und anschließend nicht mehr voll gespielt haben. Aber runter wirtschaften, wirklich?