Bei Zachariassen und Wanne bin Ich bei dir. Da habe ich die letzten Jahre schon unter Vranjes immer gekotzt, dass er sie nicht einsetzt. Als jemand der selbst früher am Kreis gespielt hat mich Zacki vom ersten Spiel an begeistert. Schön, dass sie inzwischen Spielzeit bekommen und meine Meinung bestätigen. Röd hat ganz am Anfang schon super in der Abwehr gestanden aber vorne noch nicht so richtig Zug zum Tor. Da hat er sich inzwischen stark verbessert und das obwohl er durch die Verletzungen in der Entwicklung gestoppt wurde. Bei Jeppsson bin Ich immer noch der Meinung, dass sein Wurf eindeutig nicht gut genug für die Bundesliga genug. Wenn er es schaffen sollte da mal richtig Zug drauf zubekommen wird er richtig stark. Momentan weiß halt immer jeder das er abspielt und die Gegner können einfach die Passwege zustellen, der Wurf ist dann halt meist ungefährlich und wird vom Torwart gefangen. Vielleicht schafft er es ja daran zu arbeiten und es zu verbessern, dann wäre er eine richtige Waffe.
Wieso bist du bei Nichterreichen der beiden Final4 und vermutlich erneuten Vizemeisterschaft positiv von der Saison überrascht? Aus meiner Sicht hättet ihr mit dem Kader mehr erreichen müssen. Insbesondere wenn man auch bedenkt, dass nun ein Umbruch erfolgt.
Die einzige Enttäuschung ist der Pokal und da kann man an nem schlechten Tag wenn man Heine warm wirft gegen die Füchse verlieren. Das Rückspiel in Montpellier war natürlich sehr enttäuschend, aber bei der internationalen Konkurrenz hat vor der Saison keiner das F4 als Pflicht angesehen und Montpellier ist jetzt auch kein Fallobst, zumal mit Zachariassen ein super wichtiger Mann gefehlt hat. In der Liga haben wir ganz am Anfang ein paar Spiele verloren, damit war nach dem Trainerwechsel zu rechnen. Bleiben noch das Heimspiel gegen Kiel (was wir durch den Auswärtssieg egalisiert haben) und vorallem das Unentschieden zu Hause gegen Hannover was richtig weh tut.
Insgesamt natürlich keine Saison die großen Grund zur Freude gibt, aber auch alles andere als eine Enttäuschung.