Man muss schon sagen, dass die Löwen dieses jahr eigentlich den besseren Handball gespielt haben, vorallem nicht in jedem zweiten Spiel den Torwart zum Helden gemacht haben. Aber sie haben halt trotzdem am Ende auch ihre Punkte liegen gelassen und somit kann man auch nicht sagen, dass sie der verdiente Meister wären. Wer nen 5 Punkte Vorsprung in den letzten paar Spielen verspielt kann dann nicht sagen ja aber bis dahin waren wir klar vorne....
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
Für alle die sich hier im Forum ihre Nerven nicht zu sehr strapazieren wollen. Bitteschön!!
-
Freut mich für eure sympathischen Oldies
Sowas. Ließt man gerne. Das macht Handball aus. Nach zwei Meisterschaften könnt ihr es dieses Jahr verkraften!
-
Was für ein Abschied für Mogensen. Mr. SG Flensburg Handewitt!!
-
Zitat
Bitte hört mal auf den Idioten zu zitieren. Den Mist den er immer postet muss Ich mir nicht antun.
-
Eieieieiei. Wie man mit so einer Leistung in den letzten Spielen Meister werden kann. Bei dem letzten Spiel... Göppingen war eigentlich besser.
Aber Fuck, Scheiß Egal!!!!!!!!!!
-
Alter Schwede ein Spiel sinnbildlich für die ganze Saison. Nicht gut gespielt, keiner weiß warum wir gewinnen, verdient nicht unbedingt und wir sind trotzdem Meister. Ich fasse es nicht!!!
-
Heinl mit starkem Anfang und dann wieder ein passiver Toft die nächsten 30 Minuten. Ich werde es nie verstehen!
-
Meine Fresse lass Mahe auf der Bank!!!
-
Unglaublich wie schlecht die momentan spielen und natürlich wie immer den Torwart zum Helden werfen.
Schiris definitiv nicht gegen uns und es steht gegen 7 Spieler 12:12.
Meine Fresse! Aber war eigentlich zu erwarten, wir spielen die ganze Zeit schon nicht wirklich gut. Mitte der Saison eine kurze gute Phase und sonst ideenlos und schwach im Abschluss.Wird hoffentlich am Ende trotzdem reichen, weil Göppingen bestimmt irgendwann die Luft ausgeht.
-
Ganz schlecht. Wenn Christiansen in der Halle ist spielen wir immer schlecht
Aber zu Hause dürfte da unter normalen Umständen nichts anbrennen. Aber unter normalen Umständen dürften wir auch zu Hause nicht nur mit 1 gegen Minden gewinnen, zumal es auch da noch um etwas ging und das Spiel nicht egal war. -
Bei den Löwen ist es doch egal wer am Kreis spielt so lange Schmid da ist. Die Achse Mitte-Kreis war mit Myrhol überragend genauso wie mit Pekeler und wird mit Kohlbacher/Nielsen jetzt sicherlich nicht auf einmal deutlich schwächer. Zumal Kohlbacher in Wetzlar schon ohne Schmid ein ziemlich dominanter Kreisläufer ist. Den einzigen Nachteil den Ich sehe ist, dass sie mit Kohlbacher vermutlich wieder Angriff Abwehr wechseln wie zu Myrhol Zeiten. Würde Kohlbacher defensiv natürlich schwächer einschätzen als Pekeler, aber dafür haben sie dann ja Nielsen + Abutovic, sehe da keine große Schwächung.
-
[Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Rheiner«
ZitatZurück aus Köln:
Tja, da weiß man, warum keine deutsche Mannschaft dabei ist und warum das auch gut so ist.
Die wären alle drei untergegangen.
Wahnsinn, was Nantes vor allem in der ersten Hälfte gezeigt hat.
Wann hat man das zuletzt von ner deutschen Mannschaft gesehen? Kann mich nicht erinnern.Also halt abgesehen von dieser Saison wo Flensburg zu Hause gegen Paris dominiert hat? Aber klar, immer nur schön selektiv die Sachen sehen die man möchte
-
Vom Champions League Finalisten im sonnigen Südfrankreich zum EHF-Cup Teilnehmer in den regnerischen Norden
Da muss Kiel schon ordentlich Gehalt drauflegen. Hatte ihn aber auch schon lange als Wunschspieler als Glandorf Nachfolger bei uns. Ist aber leider noch unrealistischer als ein Wechsel an die falsche Förde. -
Traumfinale! Wie genial ist das denn.
Mal gucken wie sich Paris nächstes Jahr mit nem neuen Trainer schlägt. Das die nie gewinnen spricht nicht gerade für Noka, bei dem Kader den die haben.
-
Überragend!! Damit hätte ich in tausend jahren nicht gerechnet.
Sehr schön, dass die Wettbetrüger es auch mit dem ganzen Geld nicht schaffen die CL nochmal zu gewinnen. -
Wäre auch denkbar, dass Leute wie Weinhold ne CL Klausel im Vertrag haben und ohne CL Ablösefrei wechseln können oÄ.
-
Auf die Idee zu kommen das habe jetzt mit dem" ARD Mist" der Vorrunde zu tun kann auch nur jemand kommen der generell völlig verquert denkt
Ist doch immer so. Wenn die Löwen verlieren lag es entweder am Spielplan oder sie haben selbst einfach nicht normal gespielt. Das der Gegner besser gespielt oder taktisch besser aufgestellt war hört man selten.
-
Wir hatten durchaus eine gute Phase in der Mitte der Saison und sonst auch einige wirklich gute Spiele. Aber im großen und ganzen würde ich da zustimmen, vorallem gegen die kleineren haben wir uns diese Saison in deutlich zu vielen Spielen extrem schwer getan und nur mit viel zu viel Aufwand gewonnen.
Falls wir es gegen Nettelstedt und dann vorallem gegen Göppingen schaffen sollten wäre das natürlich alles vollkommen egal. Schön, dass auch die Löwen zeigen, dass sie nicht immer alles in gewohnter Souveränität runterspielen können.
-
Extrem clever gespielt von Melsungen. Schiris haben das sehr lange und langsame Aufbauspiel unterstützt, aber wirklich Diszipliniert gespielt von Melsungen. Glückwünsch an die Flensen, mit euch als Meister kann ich leben

Vor allem freut es mich für MogensenSchön sowas von außerhalb Flensburgs zu hören. Wenn es einer verdient hat sich mit einem Titel zu verabschieden dann er.
Allerdings sind wir wenn wir denn vorne waren schon häufig an uns selbst gescheitert und die beiden letzten Spiele sind alles andere als Selbstläufer. Zum Glück haben wir Göppingen zu Hause, das stimmt mich deutlich zuversichtlicher.