Beiträge von Mr.Perkele

Muss man so sicherlich nicht sagen und könnte es sicher respektvoller ausdrücken, ist aber inhaltlich nicht wirklich falsch. Balingen hat nunmal bislang die meisten Gegentore kassiert, daher „Schießbude der Liga“.

Das sehe ich so nicht. Ich weiß auch nicht, was der Blacky oder andere ehemalige Handballspieler so erhalten. Aber Kritik kommt doch nicht nur von ehemaligen Heiner Vertrauten und DHBlern, sondern auch von Medienvertretern, Fans und Forentrollen. Also da glaube ich nicht, dass das Gehalt des Bundestrainers Motiv für Kritik sein kann. Also mir persönlich ist es völlig Wurscht, was mein Nachbar verdient oder macht. Bei der Nachbarin würd ich vielleicht mal hinschauen :hi:

Schwarzer, Stephan und Co. sind doch nur immer noch sauer, weil Prokop damals ihrem Kumpel Baur vorgezogen wurde.

also wenn wir das heute im augustiner nicht falsch verstanden haben,
    hat sich der arzt der nati dahingehend geäussert,
    dass der ausfall von golla schlicht und einfach an seiner falschen ernährung lag...

zur falschen zeit gegessen- darum dann vormittags übergeben und damit nicht spielfähig..

Ja sicher. Jemand der regelmäßig im Fitnessstudio ist, auf seine Ernährung achtet und seit 2 Jahren bei der SG auf höchstem Niveau in der Bundesliga spielt fällt in einem Spiel aus, weil er sich falsch ernährt... Hat wahrscheinlich in den 150 Spielen vorher einfach nur Glück gehabt, dass seine falsche Ernährung keinen Einfluss hatte.

Halloooo? ?(
    Niemand hier der UG auch nur die kleinste Teilschuld geben möchte? Nicht ein klitzekleines bisschen? So gaaaaar nix?
    Ein user meinte sogar er hätte TOP gespielt und kein Sturm der Entrüstung kam hinterher.
    Was ist den hier nur los? Auf nix mehr ist Verlass ....

Und weil man ihn für seine katastrophalen Leistugen in den vorherigen Spielen kritisiert hat muss man das wiederholen wenn er endlich mal auf Normalniveau spielt?

Ich bin dafür, dass für das Fordern eines Videobeweises durch eine Person, die NICHT zu den Schiedsrichtern gehört, SOFORT 2Min gegeben werden. Das geht mir von Duvnjak, Wienzeck, Marqueda und einigen anderen tierisch auf den Senkel!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Würde ich sofort unterschreiben. Besonders bei Dunvjak ist es gefühlt bei jeder Aktion so.

Wieso kommt eingentlich ständig Kühn wieder? Der spielt doch grauenhaft.

Aktuell ist bei uns doch das große Problem, dass Sögard und Jim (und Röd auf der anderen Seite) keine Pausen bekommen und dadurch weit entfernt von Tdem was sie können spielen. Gut man hat nächstes Jahr noch Möller dazu, aber ich sehe nicht wie MML uns schlechter machen sollte. Ich finde auch, dass er vom Spielstil gut zu uns passt und kann mir gut vorstellen, dass er bei uns aufblühen würde.

Ich beobachte mit Spannung die Entwicklung am Kreis, wo wir ja super besetzt sind. Kohlbacher schätze ich am stärksten ein, Pekeler ist der eleganteste, Golla hat die größten Fortschritte gemacht. Ich sehe Wiencek als Nr. 4, er ist mir persönlich zu schwerfällig. Bin wie gesagt gespannt auf die Entwicklung und auf die Entscheidungen des BT. Ein Luxusproblem ...

Was mich auch mal interessieren würde, sind die Kosenamen, die der BT für seine Mannen finden wird. Wenn mein Chef mich Kohli oder Böhmi nennen würde, dann würde ich freundlich aber bestimmt um ein Gespräch unter 4 Augen bitten!

Kohlbacher ist sicher offensiv der stärkste, dafür hinten eindeutig der schwächste. Für mich ist insgesamt Pekeler der stärkste, weil er sowohl vorne als auch hinten stark ist. Für Wiencek spricht, dass er zusammen mit Pekeler im Verein spielt und die beiden nen starken Mittelblock stellen.

Ich denke, dass Golla vorerst das nachsehen hat und Kohlbacher, Pekeler und Wiencek gesetzt sind. Ich glaube aber auch, dass ich Lemke zu Hause lassen würde. Pekeler und Wiencek können auch beide eine Abwehr zusammenhalten, dafür aber auch offensiv spielen. Vielleicht die SG-Brille aber bevor ich mit Lemke einen ähnlichen Typ zu den beiden, der nur Abwehr spielt, mitnehme würde ich eher Golla als Ergänzung mitnehmen um noch einen anderen, beweglicheren Typ in der Abwehr zu haben und weil er auch offensiv einsetzbar ist.

Bin zwar nach wie vor der Meinung, dass man auf der Position nicht hätte nachverlichten müssen und lieber mit nem Youngster als Backup spielen sollte, aber wenn er 7m werfen kann ist das auf jedenfall gut. Schlechter als bei uns momentan 7m geworfen werden geht es glaube ich nicht.

Würde mir in der Tat für die SG auch reichen..... ;)

Die Tabelle lügt natürlich nicht, aber richtig harte Brocken waren für die Niedersachsen ja nun auch noch nicht dabei. Bei der SG überzeugt mich bis lang zumeist die Abwehr, die Karlsson besser als erwartet kompensieren konnte. Ein Torfestival ist daher wohl kaum zu erwarten.

Wahrscheinlich wieder 5 Minuten Angriffe von Hannover und eine SG die sich im Angriff extrem schwer tut. Sehe auch ein Spiel mit deutlich unter 50 Toren auf uns zukommen.

Ich sehe LA jetzt nich als Position wo man dringend nen zweiten starken Spieler braucht. Wenn Jöndal sich verletzen sollte kann man immer noch reagieren aber, ob man das Geld nicht anders verwenden könnte. Sieht man ja auf der anderen Seite. Da haben wir nen zweiten der nie spielt, also warum jetzt jemandem verpflichten für den Fall, dass sich Jöndal vielleicht verletzt. Jeder den man jetzt bekommen würde wäre im Fall das man ohne LA da steht immernoch verfügbar.

Rein rechtlich bist du mit dem "angeblich" vielleicht auf der sicheren Seite. Aber gleich, welcher Wahrheitsgehalt dahinter steckt, du scheinst es selbst nicht genau zu wissen, haust es aber trotzdem raus - das geht dann in Richtung übler Nachrede (gegen Lauge, Gislason, dessen Tochter) oder fällt das Posaunen unter witzig und Kavaliersdelikt, falls es gar nicht stimmt?

Man muss ja nicht gleich übertreiben....

Ich freue mich auf das Spiel. Als Kieler kann ich heute nur gewinnen, da mindestens ein Konkurrent Minuspunkte sammelt.
    Da ich die RNL dieses Jahr stärker einschätze, drücke ich durchaus dem SCM die Daumen heute...

Drücke auch dem SCM die Daumen, aber bezweifle ganz stark, dass sie ne Chance haben. Genauso wie Flensburg immer in Magdeburg verliert kann ich mich nicht erinnern wann Magdeburg das letzte mal gegen die Löwen gewonnen hat.