Kieler vergessen "zufälligerweise" immer das Mikro in der Auszeit... ![]()
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
Habe mich schon ne ganze Weile gewundert warum Möller nicht mehr spielt (z.B. auch gegen Lemgo gar nicht) aber nichts von einer Verletzung öffentlich gemacht wurde.
Für mich ist Möller eigentlich die erste Wahl im linken Rückraum und dazu hat Sögard gegen Kielce alles andere als gut gespielt.
Somit wurde meine Frage dann wohl beantwortet
-
Den Nichtpfiff der SR für das "Foul" an Schiller beim TG sollten sich alle SR mal sehr genau anschauen. Es ist einfach nur gut wenn der Abwehrspieler auch mal für sein faires Verhalten belohnt wird. Man kann genauso gut sagen dass Schiller ihn anspringt und sich mit der Wurfhand an Lagarde abarbeitet. So auf die Art, treffe ich ist alles gut, treffe ich nicht gibt es 7-m und 2-Min. Großes Kino von meinem Liebingsgallier und ab der 21. Minute stand auch eine Löwenmannschaft auf dem Feld. Danke an Schwalbe dass er die Jungs hat spielen lassen.
Ich würde Lukas auch mal gerne neben Lagarde spielen sehen, da ist sicher mehr Schwung in der Bude.Bitte was? Beim Gegenstoß hat der Gegenspieler wegzubleiben wenn er nur von der Seite oder von Hinten an den Spieler kommt. Klar geht Schiller in die Richtung aber in meinen Augen was das war ne klare Zeitstrafe. Da darf man als Abwehrspieler einfach nicht hingehen.
-
Ziemlicher Krampf und wenn wir weiter so spielen kann man die Meisterschaft abschreiben. Aber Hauptsache erstmal die zwei Punkte mitgenommen.
-
Ich verstehe nicht wieso ständig Sögard spielt und Möller nur auf der Bank sitzt. Torhüter Leistung leider auch nicht wirklich da.
-
Habe mich schon ne ganze Weile gewundert warum Möller nicht mehr spielt (z.B. auch gegen Lemgo gar nicht) aber nichts von einer Verletzung öffentlich gemacht wurde.
Für mich ist Möller eigentlich die erste Wahl im linken Rückraum und dazu hat Sögard gegen Kielce alles andere als gut gespielt.
-
Weiß jemand was mit Lasse Möller ist?
-
Buric hat heute versucht Johnny Jensen seinen Titel streitig zu machen.
-
Welche Ausrede haben die Kieler heute? Zu viele Spiele in zu wenigen Tagen?
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
-
Naja, Landin in seiner jetzigen Form vielleicht nicht, aber er ist nicht der einzige sehr gute Torwart für einen Verein wie Kiel. Es ist nicht so als wenn alle anderen Spitzenvereine Turnbeutel im Tor haben und jede Menge andere Vereine mit Ambitionen auch nicht. letztendlich ist jeder Spieler immer ersetzbar für einen Verein mit finanziellen Möglichkeiten.
Wer ist denn mit einem Landin in der aktuellen Form ansatzweise vergleichbar und verfügbar? Jeder andere Torhüter wäre ein downgrade, das wird Kiel mit Sicherheit nicht besser machen.
-
Weiß eigentlich jemand was mit Möller ist? Saß gegen Berlin schon die zweite Hälfte komplett draußen und hatte einen Verband ums Knie und gestern auch nicht gespielt.
-
Magdeburgs Abwehr verdammt stark und verdient vorne und das obwohl sich Kiel nicht über die Schiris beschweren kann...
-
Kiel hat jetzt schon 4 Spiele weniger. Da will ich mal das Gejammer von Jicha hören wenn man das Spiel jetzt verlegen würde, weil man nicht genug Zeit zur Vorbereitung hatte, um dann am Ende der Saison 5 Extra Spiele zu haben.
Man könnte dann ja am Ende einfach wie letztes Jahr die Saison abbrechen und Flensburg wäre Meister, weil mehr Pluspunkte
-
Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat, dass Röd trotz der 2 Monate Pause immernoch komplett K.O. ist?
Wenn man das mit dem Röd von vor 2 Jahren vergleicht fehlt da offensiv extrem viel. Von daher finde ich es super, dass er ( wenn auch wenige) Pausen bekommt und wir mit 3 Rechtshändern spielen. -
Machulla in allen Ehren, aber ich würde dir mal die Hölle Nord-Ausgabe mit Wanne empfehlen. Ohne Vranjes wäre er heute nicht da wo er ist. Das selbe dürfte auch für andere gelten. Egal wie talentiert Lauge zum Beispiel ist, hat er ihm die Chance erst gegeben.
Vranjes wollte nach 6 Jahren weg und vielleicht war das auch der richtige Zeitpunkt, aber man sollte diese Zeit nicht immer so unbedeutend reden. Machulla ist selbst Teil des exzellenten Scoutings der SG, er wurde schließlich genau deswegen von Vranjes hierher geholt.

Interessant das Wanne das sagt, wenn man bedenkt, dass Vranjes nur über ihn geschimpft hat und er sogar hinter Mahé als LA auf der Bank saß.
In der aktuellen Manschaft gibt es kaum noch jemanden den man auf Vranjes zurückführen kann. Was aber nicht heißt, dass Vranjes in seinen ersten Jahren bei den "alten" Karlsson, Mogensen, Lauge und Co. einiges an Entwicklung zu verantworten.
-
Möller macht richtig spaß und macht direkt im ersten Spiel nach ner langen Verletzung da weiter wo er aufgehört hat. Hoffen wir, dass er sich auch noch weiter entwickelt und nicht auf dem (hohen) Niveau stagniert. Falls wir es dann schaffen Möller und Röd zu halten, haben wir die nächsten Jahre mit Möller, Jim und Röd nen verdammt starken Rückraum in der Stamm 7.
-
Naja, Berge muss auch langsam sehen wo er bleibt. Wenn er nicht bald einen Titel holt, wird er sich nicht halten können, vielleicht sollte er bei Gelegenheit so eine Option ergreifen, solange sein Marktwert das hergibt. Fände ich auf jeden Fall spannend. Was er bei uns vor drei Jahren für Gründe hatte, kann sich heute geändert haben.
Ich meine mit skandinavischen Nationaltrainern in Personalunion haben die Löwen jetzt gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Er hatte doch damals gesagt, dass er sich die Buli gesundheitlich nicht zutraut. Kann natürlich auch nur eine "Ausrede" gewesen zu sein, weil er mit Norwegen nen Titel gewinnen wollte, aber mit seiner Vergangenheit nicht komplett abwegig. Eher komisch fände ich es der SG abzusagen und dann stattdessen zu den Löwen zu gehen, nach all dem was er hier erlebt hat und den scheinbar immer noch sehr guten Verbindungen nach FL. Wobei bei den Löwen vielleicht die nächsten Jahre die CL Doppelbelastung erstmal wegfällt

-
Super spannendes Spiel.
Leider in den letzten 10 Minuten dann doch einige Schiri Entscheidungen die Schweden ein bisschen aus dem Spiel genommen haben. Nichtsdestotrotz Dänemark dann in meinen Augen (nur) dank Landin verdienter Sieger. -
Landin ist in einer unglaublichen Form!
Die Dänen haben aber gefühlt schon ne Menge Glück mit den Schiris und Schweden hat keine Chance sobald Sandel auf dem Feld steht. -
Schade! Hätte es Ägypten gegönnt, fand sie haben deutlich besser gespielt.
Zweimal extrem dumm am Ende der regulären Spielzeit und am Ende der zweiten Verlängerung. Dafür Glück gehabt, dass Dänemark den letzten Angriff der regulären Spielzeit ultra dumm gespielt hat und dann Hansen den Ball sinnlos in der Verlängerung wegwirft.
Im 7m Werfen war dann eigentlich von Anfang an keine Chance mehr gegen Landin. Sehr Schade und das sage ich als Flensburger der normalerweise natürlich eher in Richtung Dänemark tendiert.