auch wenn jetzt sicher alle denken, "ja nee, der film ist ja nun gar nicht gruselig", hab ich mir bei "wrong turn" ziemlich in die hose geschissen
... bin ja auch ne frau, da darf man das ![]()
Beiträge von juju
-
-
passiert ist passiert, da ändert alles nichts
ich hab auch ne weile in den usa verbracht (2001-2002) und somit auch den 11.sept. mitgekriegt, war leider auch ein bissl zu dicht an ny ran,ist ja egal...
jedenfalls hatte ich das gefühl, dass man bush danach nie wiederwählen würde.denn der dumme durchschnittsami macht immer den obersten boss dafür verantwortlich, wenn was schief geht, schade, dass die amis so schnell vergessen haben, böse auf ihn zu sein.mir wurde in amerika mal weise zugetragen: you germans only like presidents, who support ur country with money... und ich glaub, das machte uns clinton auch so sympathisch.....
bush jedenfalls schenke ich wenig sympathie, zum einen, weil ich seiner weltpolitik wenig achtung schenke und zum anderen, weil ich immer das gute im menschen suche, und ich bei ihm noch nicht viel gefunden hab
-
solange das alles seine richtigkeit hat,. muss man die wahl, die die menschen dort treffen wohl akzeptieren. aber wenn man gerade nach Fahrenheit911 immer das gefühl hat, dass bush mit gezinkten karten spielt, dann denkt man sich: so eine ungerechtigkeit kann doch nicht durchgehen
ein präsident eines demokratischen amerika, der es als seine aufgabe sieht, die erleuchtung der demokratie auf der ganzen welt zu verbreiten, muss sich doch als aller erstes an die regeln der demokratie halten,oder?
ich finds unfassbar, wie man das durchgehen lassen kann.
schon mal jemand vom buch:time for painfull questions gehört? ich habds nicht gelesen, soll aber ne menge interessanter anhaltspunikte darüber enthalten, dass bush von 9/11 lange vorher wusste, wenn nicht sogar ein bissl nachgeholfen hat....
alles lüge oder was denkt ihr? -

ich hab gelacht, gratulation
-
das hat wirklich kaum etwas damit zu tun
wenn du witze über den euro machst, lach ich ja sicher auch mit
nur eben nicht, wenn´s ossie witze sind -
ist aber irgendwie doch traurig, dass es diese vorurteile gibt, oder?
und so wie´s aussieht, wird´s noch jahrzehnte dauern, bis man nicht mehr von ossies und wessies spricht. -
ja, so scheint das
aber der scm2 ist in den letzten drei jahren immer 2. geworden,war dem unantastbaren immer nur n punkt oder 2 entfernt.
mal sehen wie´s endet
-
tut eure meinung ruhig kund, keiner verbietet das...
aber macht es einfach nicht auf kosten anderer°ach und oslo:
ich rede auch nicht über sachen, von denen ich keine ahnung habe, damit flieg ich wenigstens nicht auf die fresse
-
und ergebnis von heute:
Potsdam:Glinde 30:27 -
hier die neuesten ergebnisse
HSC Coburg-Neuses
HC Dresden 34:29SC Magdeburg II
HaSpo Bayreuth 35:23GW Wittenberg-Piest.
LVB Leipzig 32:19SG LHC Cottbus
SV Hermsdorf 38:34 -
oh super,
vielen dank für die regionalliga-hervorhebung!
bin echt happy, dass das geklappt hat
liebe grüße
juju -
@oslo
beinah hätte ich deine blumen angenommen, hab´s mir dann aber aufgrund deiner weiteren postings doch überlegt----

-
hab ich nicht schon vor deinem witz gesschrieben, dass einige sich sicher angegriffen fühlen und dazu zähle ich mich auch!
@vanillia
als ich den witz vom floridaadler gelesen hab, musste ich auch gleich nochmal zur seite auf sein alter schielen und lächeln
nochmal @florida
mein vater ist 42 und vor dem hab ich ne menge respekt... falls du kinder haben solltest (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann hoffe ich für diese kinder, dass du ihnen deine klischees nicht auf den sonntags-morgen-frühstückstisch packst und dich prächtig amüsierst.
wenn deine kinder auf diese art lernen mit der deutschen geschichte umzugehen, wird es die mauer noch generationen nach denen, die jemals ddr erlebt haben, geben
UND SO GEBEN ALLE IHREN KLEINEN BEITRAG ZUR VÖLKERVERSTÄNDIGUNG AB, NICHT WAHR? -
die ganze sache ist ein heikles thema und kann viele menschen verletzen, darum sollten leute wie oslo und auch gorgohr aufpassen mit dem, was sie da (vielleicht auch nur im scherz) von sich lassen
-
Zitat
Original von OsloStar
Darauf hat ganz Deutschland gewartet!

sehr gelungener kommentar, oslostar!
-
ui.. hab nix gehört, bin aber sehr überrascht
-
ja verglichen mit den anderen spielchen war´s natürlich anspruchsvoller
-
ich finde vor allem anastasia schön... steht aber leider nicht zur debatte--- darum hab ich mir den könig d. löwen als ausweichmöglichkeit geschnappt
-
die youngsters besiegten die hg köthen mit 35:31 toren vor zahlreichem publikum°
bleiben somit weiter auf dem 1. tabellenplatz
-
ich seh schon, jens un ich, wir verstehn uns !