Beiträge von juju

die holländer sind gar nich so scheiße (keiner von denen) als ich noch dumm und trottelich war (so bis or zwei jahren :lol: :lol: :lol:) wollte ich unbedingt mal n holländer heiraten ...
    der grund: als altes ossi kind war Holland das erste Land, das ich außer der DDR sehen konnte. da war natürlich alles besser als hier und darum wollte ich immer n holländer....
    hab zum glück begriffen, dass die deutschn 1. besser aussehen und 2. besser handball spielen. gott sei es gedankt nich wahr?

liebe grüße :love::unschuldig:

oh jungs, dann macht mal, dass ihr euch schnell auf euren hausboden rettet und eure konserven dosen dabei habt, damit ihr die überflutung auch übersteht :)
    vielleicht habt ihr auf dem dachboden ja auch auch i-net, dann könnt ihr ja während des hochwassers trotzdem kontakt mit der außenwelt halten.

Hier in Magdeburg hat´s n bissl geschneit und taut jetzt langsam weg... ist trotzdem sehr schön

Zitat

Original von Micha
    Ich traue der Tusse mittlerweile zu, dass sie das selbst initiiert hat, so geltungssüchtig, wie sie ist...

auf jeden fall,
    vielleicht nicht unbedingt das ganze telefonbuch, aber die fotos.... auf jeden
    alles PR, oder?

es hat sich aber noch niemand beschwert, dass der thread noch immer so heißt, wir haben ja auch kaum konkurrenz aus der liga hier...
    dann sieht man empor ja nächstes jahr :)
    viel glück

und die youngsters haben die spannung selbst gehalten, n paar vergebebene dinger zum ende hin, da kommt adrenalin hoch :) trotzdem sieg.... obwohl weiterhin ungeschlagen sind wir ja nich mehr :( egal, ausrutscher, passiert halt

ha ha, krasses spiel... viel tempo, super schöne tore (arnor war einfach spitze), eigentlich waren alle gut!!!!
    paulo am kreis, super dinger gemacht...
    und die köthener fans.... unter aller sau. so mit abstand das allerletzte, was die da teilweise von sich gegeben haben. natürlich immer auf yves und sprengi geschimpft....
    aber 10 tore sind mehr als deutlich
    danke meikel :=)

warste dabei marie??? ich hab mir sagen lassen, es soll n ziemlich fieses ding gewesen sein... soll bei allen über sportliche fairness hinausgegangen sein...
    rojes nasenbeinbruch spricht ja quasi für sich....
    aber kann man eben nix machen

WIR SIND TROTZDEM DIE BESTEN

die Religion ist eine weltweite Gemeinschaft, in der Menschen verschiedenster Kulturen heimisch sind und an einen globalen Tisch kommen. Ob es dazu unbedingt einen Gott geben muss, ist zweitrangig. Das Prinzip, dass hinter der Gemeinschaft steht, ist das, was mich in die Kirche bringt. Ob hier in Deutschland oder in Amerika, die Christen hier und dort bilden eine Gemeinschaft. Da ist es egal, onb du deutsch oder jemand anderes bist. Du bist Christ.
    Ob die Bibel Recht hat oder nicht, kann niemand sagen. Sie ist auch nicht aufgeschrieben worden, um als die Wahrheit gepredigt zu werden, denn was wahr ist, kann jeder Mensch nur ganz für sich allein erkennen. Sie ist vielmehr die Geschichte eines Volkes. Sie ist die Geschichte der Christen.
    Ist es nicht überaus interessant zu sehen, wie die Menschen vor 2000 Jahren sich vorstellten, wie die Erde entstanden sein mochte? Ob das wirklich so ist, kann doch jeder individuell sagen.

Eins noch:
    im Film: Der blutige Pfad Gottes
    wird am Ende gesagt: "du sollst nicht töten (du sollst nich vergewaltigen =kein Gebot) du sollst nicht stehlen. Dies sind Grundsätze nach denen jeder Mensch egal welcher Religion leben sollte....
    denn irgendwann kommen wir vor Gott, egal welchen"
    was ich damit sagen will: die Grundsätze des Zusammenlebens (10 Gebote) und die große Gemeinschaft der Gläubigen macht die Religion (egal welche) zu einem der höchsten Güter der menschlichen Kultur und unterscheidet uns von allen Lebewesen der Erde

es gibt eben immer solche und solche meinungen. nach den bundesliga spielen ist es manchmal verständlich dass fans (verschiedener teams) auch mal über zeitz herziehen. Wenn´s aber um die nationalmannschaft geht, vertritt er eben nicht nur den thw sondern gesamt handballdeutschland. Da hat er die sympathie aller. drum stehen wir auch (fast) alle hinter ihm

und Coburg schien schon vor dem spiel gegen scm2 so siegessicher, die ham jetzt 2 spiele in folge verloren. und nun sagt bei denen keiner mehr was.
    2100 zuschauer, das ist schon wahnsinn!
    bayreuth scheint ne starke, junge truppe zu sein. da müssen die youngsters erst noch hin