Beiträge von juju

ja nee, nix selbst porträt.....
    für so ein foto fehlt mir das Tshirt !!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich hab, was das Englisch angeht, auch noch n Zitat eines ehemaligen Lehrers von mir

"Man steckt in Woman drinne"

was wiederum bedeutet, dass ohne woman auch besagter man nicht existent wäre :P

hab´s mir ja auch bis ende reingezogen, allerdings am nächsten morgen (wiederholung9) und muss sagen, es hat gefetzt, aber es stimmt schon: das spring reiten und das turmspringen war eindeutig besser

Raabs Verletzung hingegen war wiederum mehr als lustig (vermarktet)

sag ich doch... warum sollte es denn die ganze zeit über heißen, dass die youngsters aufsteigen und dann kommt ausgerechnet von dritten das gerücht auf, es sei nicht so... nee nee
    das wird schon irgendwie
    :D

Zitat

Original von Meikel

In Solingen haben wir einen Holländer im Tor, ich denke, der ist besser als der zweite Mann des Regionalliga-Teams in Magdeburg... :D

hab nich gesagt, dass die deutschn bessere torhüter sind :P
    hab gesagt, die spielen besser handball

die müssten noch mehr tunin mit reinbauen, wie das nissan racing team mit dem heckspoiler...oder hannawald, der angeschoben hat....halt einfach mehr show...
    wie fandet ihr sarah connor? ich muss sagen, das outfit war mehr als fröstelnd oder? und wenn man so viel tanz in die performance einbaut, sollte man trotzdem aufpassen, dass die lippenbewegungen noch zum playback passen :lol: :lol: :lol:

liebster Sepp, so ist es.
    ich hab bekommen, was ich wollte, doch wer angst vor starken frauen hat, die ihr maul auch gern mal ein bisschen weiter aufmachen, darf mir gern weiterhin schreiben!!!
    ach und zickenbändiger: die jugend, die ich in diesem chauvinisten forum vergeuden könnte, hast du doch lange schon verloren oder? soll ich dir ein stück von meiner abgeben? ich hab doch noch so viel davon...genuss :unschuldig:

Zitat

Original von Olaf

... auch, weil die Generation, die er anspricht, die Generation derjenigen ist, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben und unseren heutigen Wohlstnad erst ermöglicht haben.

komisch, genau das hab ich Westerwelle heut in einem Interview sagen hören... ihr habt quasi die selben Gedanken :)

zu dem Thema sag ich noch: lieber zahle ich semestergebühren für meine (zukünftigen) Kinder, zahle Rentenbeiträge und kümmere mich um meine Privatvorsorge, als dass ich den blöden Sozialschmarotzern, die sich vormittags inne Talk Show setzen und stolz sind, nichts selbst zu verdienen, das arbeitsfreie Leben finanziere

Zickenbändiger:
    mein post steckt voller ironie, zu schade, dass du (männlich) diese Art der versteckten, im Hintergrund stattfindenen Kommunikation nicht decodiert hast....
    wenn deine frau also auf ein paar komplimente hin schon deinem Betteln nachgibt, hast du glück... ich hab aber nie behauptet, dass diese masche klappt, kann ich auch nicht, weil ich meine erfahrungen nicht in deinem schlafzimmer mache und wahrscheinlich auch nie machen will.
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich´s lustig finde, wie ihr hier auf "überlegen" machen könnt, und in Wirklichkeit unter der Pantoffel eurer Frauen steht, so wie alle Männer im Grunde unter den Pantoffeln der Frauen stehen...
    geht´s hier um Klischees oder nicht?
    dann stell mich nicht als dumm dar, bei mir brauchts sicher mehr als Komplimente und Gebettel, vor allem aber Niveau ;)

und woran liegts? habt ihr zu hoch gepokert? habt ihr viel eingekauft?
    weil wenn wir aufsteigen, wird der kader wohl unverändert so bleiben, wie er jetzt ist

mensch männers, ihr müsst doch wohl keinen Thread eröffnen, um euch im Chauvi-Dasein zu versuchen. Das könnt ihr doch auch ohne Selbsthilfegruppen
    Ich finds aber niedlich.
    Vor allem, weil ich mir vorstellen kann, dass diejenigen unter euch, die ne frau haben, nur hier so tun, als seien sie das starke Geschlecht und in Wirklichkeit bettelt ihr abends nach Sex und macht eurer Frau die herrlichsten Komplimente und wüsste sie, was ihr hier versucht, würde sie euch den Arsch versohlen ;)

trotzdem Weiter so,
    is ja irgendwo doch lustig

und mich wunderts, wie man Diplom-Physik studieren kann :D *Respekt*

ich studiere Kulturwissenschaften, Wissensmanagement und Logistik im 2. Semester an der Universität Magdeburg

ich weiß, warum ich das studiere, weil ich Sportevents managen will

:respekt: :lol: fishface geiler name :lol:
    mein mann is torwart der SCM Youngster.
    ist mit dem SCM auch schon 4 mal deutscher meister gewesen, 2001, 2002 (B-Jugend), 2003 und 2004 (A-Jugend) ->gibts auch threads hier im jugendsport zu...
    ist beim Balatoncup in Ungarn (gegen Celje unter anderem) bester Torhüter geworden
    usw
    er gehört also zu den besten torhütern seines alters in deutschland und spielt mit 20 Jahren nächste Saison hoffentlich 2.Bundesliga.
    Und wenn man glaubt, dass man nach so vielen Erfolgen keinen schiss mehr vor spielen hat, hat man sich geschnitten.

Auch er hat seine Rituale vor jedem Spiel und ist oft sehr angespannt und nervös.
    Auch er hält seine Position für die geilste auf dem Feld. Und ich glaub, das muss man auch, um eben mal als Held und mal als Looser vom Platz gehen zu können.

Ich selbst hab immer am Kreis gespielt und nie im Kasten gestanden.

Auf jeden Fall zieh ich vor ihm und allen anderen Torhütern in Deutschland den Hut, weil ihr alle für mich die größte Drecks-und Kopfarbeit der Mannschaften leisten müsst.
    Weil ihr 100%ige Dinger (7m usw) zu 0%igen macht, weil ihr immer allein im Tor steht und eure Mannschaftskollegen 6m vor euch....

Ich wünsch euch allen ne geile Saison und weiterhin so viel Leidenschaft für eure Position
    :respekt::respekt: