fishface geiler name 
mein mann is torwart der SCM Youngster.
ist mit dem SCM auch schon 4 mal deutscher meister gewesen, 2001, 2002 (B-Jugend), 2003 und 2004 (A-Jugend) ->gibts auch threads hier im jugendsport zu...
ist beim Balatoncup in Ungarn (gegen Celje unter anderem) bester Torhüter geworden
usw
er gehört also zu den besten torhütern seines alters in deutschland und spielt mit 20 Jahren nächste Saison hoffentlich 2.Bundesliga.
Und wenn man glaubt, dass man nach so vielen Erfolgen keinen schiss mehr vor spielen hat, hat man sich geschnitten.
Auch er hat seine Rituale vor jedem Spiel und ist oft sehr angespannt und nervös.
Auch er hält seine Position für die geilste auf dem Feld. Und ich glaub, das muss man auch, um eben mal als Held und mal als Looser vom Platz gehen zu können.
Ich selbst hab immer am Kreis gespielt und nie im Kasten gestanden.
Auf jeden Fall zieh ich vor ihm und allen anderen Torhütern in Deutschland den Hut, weil ihr alle für mich die größte Drecks-und Kopfarbeit der Mannschaften leisten müsst.
Weil ihr 100%ige Dinger (7m usw) zu 0%igen macht, weil ihr immer allein im Tor steht und eure Mannschaftskollegen 6m vor euch....
Ich wünsch euch allen ne geile Saison und weiterhin so viel Leidenschaft für eure Position