eiskalte engel ist so ein "egal, wie gut gelaunt du bist, wenn du den soundtrack hörst, flennste erstmal" klassiker
außerdem den titelsong von gilmore girls°
eiskalte engel ist so ein "egal, wie gut gelaunt du bist, wenn du den soundtrack hörst, flennste erstmal" klassiker
außerdem den titelsong von gilmore girls°
wirst schon sehen, wenn nicht, dann schnapp ich dich mal beim schlawittchen und zerr dich inne bördelandhalle....
und wenn du dich dann noch traust, zu sagen, du magst den scm nicht, geb ich auf, aber für deine gesundheit garantier ich dann nich mehr ![]()
siehste! sag ich doch ![]()
ok
juju = nicht mehr feind nr.1
ach...das kommt alles von allein
ZitatOriginal von Micha
Das wirkt auf einige Leute sicher eher abstoßend, sonst wäre christliche Rockmusik ja auch beliebter.
christliche rockmusik kann noch so christlich sein...wer mit rock nichts anfangen kann, hört sichs dennoch nicht an
einstein hat eben in einer zeit gelebt, die nicht so von weiblicher emanzipation geprägt war, wir unsere.
heutzutage gehen frauen arbeiten und verdienen somit selber geld...
kein mann kann behaupten, nicht wenigstens einmal etwas von einer frau bezahlt bekommen zu haben
.... außer der mann sieht aus wie einstein, da würd selbst ich mir alles bezahlen lassen ![]()
somit: frau= stundenlohn x arbeitszeit - geld x zeit zu shoppen
ach, werratal, wenn´s gar net klappt, dann kommt ihr zurück in die 3.Liga , dann ist es wieder spannend und ausgeglichen bis zum letzten spieltag ![]()
xavier is einer der wenigen deutschen künstler, der sich traut, seine nähe zu gott kund zu geben!
und hat zudem ne geile stimme!
juju=feind nr. 1 ![]()
ich mir auch net,
fang ja jetzt auch erst an
bist dann also bald magdeburger, dann wirst doch sicher auch bald magdeburg-fan oder??
ich tipp nicht mehr, ich hoff nur noch
mit einem ergebnis, was man normalerweise eher von unseren jugendmannschaften gewöhnt ist, hauen die YougnsterS den Vfl potsdam vom parkett.
20:39 lautete der endstand
nun haben unsere YoungsterS endlich die Tabellenspitze erklommen und hoffentlich behaupten sie diese auch bis zum ende der saison
ich guck mir aber keine achim badener oder burgdorfer an, ich guck mir meine youngsters an und bin mit denen sehr zufrieden ![]()
ich studiere auch in magdeburg... cultural engineering...
warum fragst´n?
manche regio-spieler sind schon lange keine amateure mehr
schön schön...
vielen dank ![]()
könntet ihr laggy´s vorschlag nicht doch nochmal überdenken?
dadurch, dass das regio-forum mit dem jugend-forum verbunden ist, verliert das regio-forum an wichtigkeit... für mich jedenfalls ist das so...
und zwangsläufig musste ich mir schon n anderes forum aussuchen, was der regio mehr interesse zukommen lässt----
wenn selbst n fun forum----was ja eigentlich mit handball gar nichts zu tun hat, n eigenen link kriegt, dann hat doch die regio das auch verdient..nich wahr????
is heute der 1.april oder so?
ZitatOriginal von Coco
Hauptsache, das Logo läuft nicht plötzlich weg...
na aber ich hoffe doch, dass das logo noch laufen kann.,...wenn die betäubung nachgelassen hat ![]()
bei olympia in athen, ich glaub das spiel um den finalseinzug:
reporter:
kretzschmar ist ein brillanter spieler, dieser linkshänder----
ja, darum spielt er ja auch links außen, ne???