Beiträge von Nord Hesse

Multiple Persönlicjkeiten werden definitiv gedulded.

Aber es muss doch eine Möglchkeit geben, das man es erkennen kann. Ansonsten wundert mich es schon das Hipo... oder Perunicic gesperrt wurden.

Das wird es bestimmt, denn ohne Grund wird wohl keiner gesperrt. Woran die Mods das erkennen, ist allerdings unbekannt. Würde ich auch nicht veröffentlichen, da sonst ein paar Schlaumeier dies widerum nutzen könnten. Wenn einer aber VPN benutzt und sich damit anmeldet, kannste mit IP abgleichen nix mehr anfangen.

Tipp am Rande schreib doch den DynAndy an und sprich per PN mit ihm aber nicht ewig das Gleiche ins Forum posten.

Freundschaft!

Findest Du? Dass der Account von "Sandra" "SCM" nicht ganz koscher, ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen. Ich habe da ebenfalls so meine Vermutungen.

Mmh Meinst du das ist Tarnung von einem THW geneigten User? Ich fands amüsant, da ein THW Sympathisant einen Zweitaccount als SCM Sympathisant haben soll. Klingt ein wenig schräg, daher fand ich es lustig.

Hier bin ich bei allem bei dir, außer beim dick geschriebenen. Die Beschwerden kamen glaube ich schon, aber nicht so penetrant wie vom angesprochenen User. Auch ich finde gerade die Bildqualität aus Magdeburg nicht gut und mich stört am Bild genau das, was Rheiner beschreibt. Allerding stört es mich wahrscheinlich nicht so stark wie ihn, weshalb ich mich bisher auch noch nicht dazu äußern musste, außerdem macht er das ja zu Genüge.

Hier gehe ich nicht ganz mit, einerseits beschwerst du dich, dass anderen Usern ein zufrieden sein mit Pixelmatsch unterstellt wird, andererseits unterstellst du Rheiner indirekt, dass er selbst oder seine Wahrnehmung das Problem sind und nicht das übertragene Bild.

Also nicht falsch verstehen, dem größten Teil deiner Aussage stimme ich schon zu. Das ständige Widerholen der Kritik hier im Forum bringt einfach nichts außer genervte User. Aber ich finde die Kritik am Bild nicht unberechtigt

Ich will das hier nicht in die Länge ziehen. Kritik am Bild ist sicherlich total berechtigt! Aber und ich hoffe du verstehst mich richtig. Hier im Forum einmal drauf hinweisen ist doch total ok aber das ewige Genudel und Genörgel eines Users ist doch auch nicht zielführend. Deine Kritik am Bild ist doch auch total berechtigt. Leider können die Foristen in diesem Falle auch nicht helfen. Evtl. hilft ja eine PN an den DynAndy ? Aber nicht wie Rheiner hier gebetsmühlenartig fast immer das gleiche zu schreiben. ;)

Auch mit weiterhin ausgedünntem Rückraum sollte es wieder einmal einen Heimsieg gegen die MT geben, wenn der THW seine Ansprüche untermauern möchte. Dann im Oktober eine Serie starten, bevor im November in Berlin und zu Hause gegen die SGF die Tage der Wahrheit kommen. Anschließend wissen wir, wie es mit dem von Jicha beschworenen mindset bestellt ist: eine Runderneuerung oder weiterhin eine Achterbahnfahrt?

Die Tage der Wahrheit kommen nicht nur für den THW, nach dem Spiel gegen Kiel, weiss man bei der MT wo die Reise hingeht und ob die vielbeschworene Änderung in der Einstellung der Mannschaft, wirklich stattgefunden hat. Sollte die MT trotz großem Kampf und Einsatz dem THW sportlich unterliegen, ist es sicher kein Beinbruch. Sollte man aber wie gegen RNL ca. 40 min. nur uninspiriert in die Deckung rennen und den Torhüter berühmt werfen, dann wird man sich intern sicher einige unangenehme Fragen stellen. Auf dem Papier ist die MT, was die Breite des Kaders angeht, sicherlich Favorit. Bei der Mentalität sehe ich nach Magdeburg den THW momentan vorn. Mal sehen, ob sich das heute Abend ändert.

Mag ja alles schön und gut sein. Nur eine Frage an dich Rheiner. Wie stehst du zu Usern, die einen ganzen Thread mit immerwährenden Beschwerden über verschiedene Blautöne aus Magdeburg monatelang quasi zuspammen bzw. zumüllen? Sollte da nicht die Einsicht einkehren, sich an den Verursacher zu wenden, anstatt unentwegt und beharrlich die User hier zu nerven? Wie beurteilst du das Verhalten in Bezug auf eine Denkpause/ Sperre?

Es ist dann aber auch nicht hilfreich, mit derartigen Formulierungen permanent weiter Öl ins Feuer zu gießen.

Es gibt Menschen, die würden sich wahrscheinlich mit dem größten Pixelmatsch zufrieden geben. Hauptsache, es wird überhaupt irgendwas gesendet.

Und es gibt Menschen, die stellen Ansprüche and die Video- und Audioqualität, die dem Stand der Technik entsprechen. Niemand fordert hier Millionen teure Special-Effects aus Hollywood. Es geht einfach nur um einen schnöden, vernünftigen Weißabgleich.

Nun es kann durchaus hilfreich sein. Dieser Thread strotzt nur so von den immerselben Beschwerden dieses Users. Allerdings verkennt er, dass ihm in diesem Forum HE in keiner Weise geholfen werden kann. Er sollte sich intensiv mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Ich denke es interessiert hier keinen mehr ob azurblau, himmelblau oder weiss der Teufelblau Spiele aus Magdeburg beim betroffenen User erscheinen. Merkwürdigerweise kam seitens anderer User kaum Kritik am "blau aus Magdeburg". Öl wird hier nicht ins Feuer gegossen, sondern es stellt nur den Verdruss dar, den eine Mehrheit der User bei diesem ewigen Lamentieren und Nörgeln des genannten Users empfindet. Dafür ist das Board sicherlich nicht gedacht und auch nicht diese Plattform.

Andere abzuqualifizieren, dass sie sich nur mit Pixelmatsch zufrieden geben, zeugt auch nicht von Respekt und Toleranz, denen gegenüber die mit den Übertragungen zufrieden sind.

Wenn es nur um einen angeblich "schnöden Weißabgleich" geht, weshalb kümmert sich der so optisch gequälte User :irony: nicht selbst darum?

Ich selbst bin schon viele Jahre fernseh- und computertechnisch unterwegs. Daher kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass eine große Anzahl der sogenannten technischen Probleme hausgemacht waren und sind. Denn wie so oft sitzt bzw. saß das Problem direkt vor dem Bildschirm! Im übrigen soll es Menschen geben, die Farben anders wahrnehmen als die schweigende Mehrheit. Auch hier kann das Board nicht helfen, sondern eher ein Optiker oder Augenarzt.

Im übrigen hängt Qualität von Fernsehübertragungen von vielen Komponenten ab. Das beginnt mit dem Kauf und der Güte des jeweiligen Fernsehgerätes, dem Übertragungsweg etc. Hier insgeheim den Usern, die berechtigte Kritik an dem ewigen Lamentieren des betroffenen User äußern, zu unterstellen, dass sie sich mit Pixelmatsch zufrieden geben, empfinde ich wie oben bereits erwähnt als intolerant, anmaßend und wenig konstruktiv.

Kein gutes aber ein geiles und spannendes Spiel. Verlierer ist Aalborg. Auch wenn es remis ausging, war das ein Sieg der Mentalität vom SCM. Aalborg muss sich ankreiden lassen, in der Abwehr in HZ 2 nix mehr geleistet zu haben und vor eigenen Publikum einen Gegner, der schon so gut wie auf dem Boden war aber niemals aufgab, letztlich in HZ 2 klar unterlegen war. Hut ab SCM, Hut ab Benno! Das hätten nicht viele Mannschaften bei dem Publikum, in der Halle, gegen ein anfangs bockstarkes Aalborg geschafft. Fazit Feuerprobe bestanden. Auf gehts zum Geld verdienen ins Trainingslager nach Ägypten. :hi:

Dass sie uns auch in den Nicht-Topspielen aus Magdeburg ein vernünftiges Bild geben.

Schön aber wir sind hier bei der HE und nicht bei DYN. schreib doch bitte, bitte ne Mail an DYN oder ähnliches. Hier wird das niemand, niemals beheben können. Das ist wie als wenn der Wolf den Mond anheult, ehrlich. Nimm es mir nicht krumm, aber wenn verheiratest bist sei froh, dass deine Frau wegen dem Blaustich noch nicht weggellaufen ist. :hi:

Freundschaft!

Perunicic hätte ich gesagt. Oder Chrapkowski. Klassische Shooter, die anfangs gar nicht Abwehr spielen konnten. Aber wenn Du es dann noch einschränken willst: Wislander. Bezjak ist auch ein gutes Beispiel.

Sven-Sören Christophersen und auch Finn Lemke haben eine Karriere als offensive Steinewerfer begonnen und sind später in der Abwehr gelandet.