Beiträge von Nord Hesse

DynAndy ihr solltet bitte eure Kommentatoren zu mehr Respekt erziehen. Letten-Lulatsch finde ich maximal respektlos gegenüber Kristopans und der MT Melsungen!

Man sollte als Kommentator seine Abneigung gegen einen Verein nicht allzu öffentlich ausleben finde ich.

Es war bestimmt nicht bös gemeint aber trotzdem ein echter Fauxpas, sorry das geht gar nicht. Auch wurde das gesamte Spiel, wie fast jedes MT Spiel total einseitig kommentiert. Man mag die MT bei DYN offensichtlich nicht, denn offensichtlich besitzt sie die Frechheit, beim THW Kiel einfach verdient zu gewinnen. :irony: Ich schalte demnächst den Ton auf Atmosphäre, da man diese Antipathie kaum ertragen kann. :wall:

Freundschaft!

Hens hat es nach dem Spiel gut beschrieben. Es ist eine Sache, mit dem Kader mal ein Spiel auf hohem Niveau zu spielen, zumal mit 10 Tagen zur Vorbereitung. Und eine andere, mehrere Spiele so zu absolvieren und dann mit 4 Vorbereitung. Davon ab: der THW hat in Magdeburg in der ersten Halbzeit gut gespielt und da war es nur ein Tor Vorsprung. Gewonnen wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit. Und da war der THW nicht mehr gut. Nur der SCM noch schlechter, ist einfach an sich selbst gescheitert. Nicht so sehr am Gegner.

ALF deine Argumente in Ehren, kann es aber auch sein, dass die Kieler an dem Abwehrbollwerk der MT schier verzweifelt sind und total verkrampft sind. Überleg mal 6 Feldtore in einer HZ sind ein Indiz dafür oder?

Dämlich war der Spruch damals von Pekeler und nicht witzig fand es sicher damals die MT (ich glaube, sie hatten es dennoch gelassen genommen).

Dass das dann mal in so einem Kontext zurück gegeben wird, sollte vielleicht ausgehalten werden.

Naja ich finde den Post von sMash8835 auch nur semi. Warum sollte man sich auf das Niveau hinunterbegeben? Sportlich fair sollte man sein und Peke hat jetzt bestimmt auch andere Sorgen. Das ist über ein Jahr her, also kann man es mal gut sein lassen.

Unterirdische Leistung des THW gegen einen wahrlich nicht überragenden Gegner. Eine eigentlich völlig überflüssige Niederlage. Aber wenn dann auch noch die Schiris dem Gegner helfen, was will man da noch erwarten.

Meinst du es lag an den Schiris? Ehrlich? so kenne ich dich gar nicht. Dule hats doch ehrlich auf den Punkt gebracht. Was hat denn das ewige 7 gegen 6 gebracht? Einzig Wolf hat ne Topleistung gezeigt. Der Rest war mit der Melsunger Abwehr komplett überfordert.

:irony: neues Scheiss Melsungen! :irony:

Sei nicht böse aber die haben im Angriff auch jede Menge scheixxe gebaut die Melsunger. Gegen einen stärkeren Gegner, wäre es sowas in die Hose gegangen. Wieviel technische Fehler hatte die MT? Ich finde es gelinde gesagt übertrieben mit deinem Post. Ein Sportmann kartet so nicht nach und hat das nicht nötig. :nein:

Melsungen hat in der zweiten Halbzeit eine zerfahrene Leistung gereicht, um die Führung über die Bühne zu bekommen. Das hab ich in Kiel auch selten gesehen.

Gute und beherzte Abwehrleistung der MT, das war der Grundstein. Besonders hervorheben kann man Kristopans, Mensing, Arna und Sipos. Chapeau!!!

Sei mal ehrlich, die MT hat den Vorsprung aus der ersten Hälfte eigentlich nur noch verwaltet. Wichtig war, dass sich Barrufet und Sipos nicht schwerer verletzt haben, sah anfangs nicht gut aus. Selbst bei -2 hatte ich zu keinem Zeitpunkt Anlass, da besorgt zu sein. An den Abschlüssen muss die MT noch arbeiten, sonst wird man Flensburg schlecht gefährden können und auch der SCM weiss dies zu nutzen.

Dass wir schon wieder gegen die verlieren müssen, das kann doch nicht sein. Offensiv war der Wurm drin, defensiv war das in Ordnung. Man hat viel zu lange gebraucht, um warm zu werden. Ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, dass ein paar Körner gefehlt haben, was echt schade ist, denn gegen diese MT hätte man eigentlich gut zwei Punkte mitnehmen können. Diese Niederlage tut echt weh. Es war aber zu erwarten, dass die MT bei dieser Personaldecke gewinnen kann, zumal auch viel gegen den THW gelaufen ist, was nicht hätte sein müssen. Die Abschlüsse waren gerade in der ersten Halbzeit zu inkonsequent und die Schiris haben auch keinen glücklichen Eindruck hinterlassen. Nichtsdestotrotz war die Leistung des THW heute nicht ausreichend, um zu gewinnen.

Bei dem obig zitierten musste ich den Kopf schütteln. Gottlob sind nicht aller Kieler Anhänger so betriebsblind.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die MT. Die Kieler Ostseehalle bzw. Wunderino Arena ist nunmehr fest in Melsunger Hand. Simic und Kristopans waren heute Weltklasse. Der Gegner spielt immer nur so stark wie man es zuläßt. Ergo hat der THW in HZ 1 erstaunliche 8 Tore erzielen können. Davon 6 Feldtore. Wahrlich keine Glanzleistung. Genauso parteiisch wie die Herren Kommentatoren, wird hier teilweise argumentiert (siehe oben). Man glaubt es kaum, die MT hat profitiert weil die Schiris einseitig gepfiffen haben. Wahrscheinlich hätte die MT mit angebundenen Arm einhändig spielen müssen, dass die ratlosen und planlosen Kieler etwas hätte reißen können. Natürlich wird alles mit verletzten Kieler Spielern entschuldigt. Tja die Vereinsbrille. ;) Sehr angenehm und sportlich war Dules Interview nach dem Spiel. Hut ab Dule! Es war doch klar, dass die Zwergenabwehr von Benno´s Mannen etwas anderes als die MT Abwehr ist. Die Zeiten sind wohl vorbei, als man nach Kiel fuhr um die Punkte abzugeben. Was solls, MT Mund abputzen Kiel 2x in eigener Halle geschlagen bedeutet noch nichts. Gegner wie Leipzig sind viel gefährlicher, als die ausrechenbare THW Mannschaft. Bester Kieler war übrigens der böse Wolff. Der hat auch Weltklasse gehalten, der Rest ist Tristesse gewesen. Einen schönen Abend noch. :)

Amigo. Wie du mein Geschreibe einordnest ist mir völlig bumms. Und vor allem: es geht ja gar nicht um mich!

Vielleicht liest du nochmal um was es geht. BITTE.

"Amigo" bedeutet wörtlich übersetzt "Freund". Ich wüßte nicht, dass ich dir die Freundschaft angeboten habe. Desweiteren habe ich durchaus verstanden, was du meinst. Jedoch leben wir in einem freien Land, da kann jeder seine Ansicht äußern, auch die vielen User, denen das ewige Blaustichgeschreibe auf den Nerv geht. Manchmal ist schweigen Gold und nicht Silber. Hier jedoch könnte es, auch wenn du es anders siehst, exakt umgekehrt sein. Das zu respektieren nennt man u.a. auch Toleranz. P.S. dies ist OT und mir bekannt, sorry dafür.

Was soll denn dieser schroffe Ton? Du darfst gern kritisieren, dass es etliche User gibt, die ihren Unmut äußern. Du bist der Ansicht, dass da gemaßregelt wird. Was glaubst du denn bitte, was du mit deinem oben stehenden Post tust? Die nette Provokation, mit der eigenen Haustüre, spiegel ich einfach mal zurück an dich. Einen schönen Tag noch. :hi:

Wow du gehst das ja echt kriminologisch an. Dazu fehlt mir die Kenntnis und die Zeit. Hut ab vor deiner Analyse.

ja, ernsthafte frage.

Warum soll man nicht mit drei Linkshänder in die Saison gehen? Die Positionen, gerade im von der SG bevorzugten

"dänischen Stil" verschwimmen doch immer mehr

Da würde mich interessieren wen du dann von den drei genannten Linkshändern auf RM einsetzen würdest? M.E. ist dies von keinem die Stammposition und man würde zumindest bei einem Perlen vor die bekannten Säue werfen.