Nationalmannschaftsthread . Erzähl nicht das hast noch nicht gesehen 😂
Doch hatte die letzten Tage wenig Zeit und viel Arbeit und hab nicht viel lesen können.
Nationalmannschaftsthread . Erzähl nicht das hast noch nicht gesehen 😂
Doch hatte die letzten Tage wenig Zeit und viel Arbeit und hab nicht viel lesen können.
Für mich heißt das Sonderheft "User Arcosh" !
Er hat die Gruppen wunderbar kurz zusammengefasst inkl eigene Einschätzung 😉
Das reicht mir
Die Vorrunde kann man sich eh sparen, für mich geht's ab der Hauptrunde los.
Ähem wo zu finden bitte?
Gibt es eigentlich ein Sonderheft zur WM von der Handballwoche?
Heutzutage ist auch gefühlt jeder ein Star 😉
Mal schauen, was er bei der WM gegen uns, so hinbekommt...
Ja bei jedem Aufblitzen werden Leute zu sogenannten Stars gehyped. Leider viel zu oft zu früh. Dann verglühen sie als Sternschnuppen und werden von den selben Leuten in die Tonne gekloppt. Schöne neue Welt. Früher war nicht alles besser aber manches schon. ![]()
Da muss ich die Mom aber in Schutz nehmen. Er hatte Hanne nur auf Nachfrage von mir genannt, wer denn aus seiner Sicht eine sinnvolle Verpflichtung für die Löwen wäre.
Es ging nicht darum, dass sie Interesse an ihm hätten oder sonst etwas.
Na denn hab ich das im verkehrten Kontext verstanden, sorry dafür.
Hotellobby
Tomas Piroch wechselt zur neuen Saison von Plock nach Leipzig.
Ex-Melsungen
Thread ignorieren wäre eine Möglichkeit
Danke für deinen Ratschlag. Der User hatte mich direkt zitiert und angefragt, daher auch meine Antwort. Gestern hat der neue "Superstar" ja nicht so dolle performed. Der muss erstmal in einem Topteam mittelfristig beweisen, was er drauf hat, dann kann man ihm seine Lorbeeren die er hier schon im Voraus erhält gern überreichen.
Na klar, aber es wundert mich halt, dass entweder die Löwen sich nicht bemüht oder wegen Göppingen den Kürzeren gezogen haben.
Er hätte den RNL im "Zusammenspiel" mit Heymann helfen können, Grgic ist ne Nummer zu hoch für die derzeitigen Löwen
Sei mal ehrlich, dass ist dann aber noch nicht mal ein Hauch von Gerücht oder?
Es wird Zeit, dass die WM losgeht. Was hier an Gerüchten zur Zeit los ist der Rede nicht wert, Winterloch eben ![]()
zur MT sehe ich noch einen großen Schritt. Die Erwartungen dort steigen mit dem Spitzenplatz und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Star dort noch landet. Dann versauert er vielleicht auf der Bank.
Das denke ich weniger. ![]()
Mach doch ma spasseshalber(darum geht es ja in so einem Forum, wenn es auch viele inzwischen vergessen haben) den Vergleich zwischen Florian Wirth und Grigic. Individuell, so rein talentmässig. Dann erkennt man, dass es bei beiden sehr spannend ist, was sie in den nächsten 10 Jahren aus diesem unfassbaren Talent machen werden und welche Teams es schaffen werden sich die krass talentierten Spieler zu schnappen. Das ist ein wirklich großes Thema.
Wenn du meinst, mich interessiert es null.
Das war quasi direkt vor meinem Platz und ich habe selten solche Schmerzen bei einem Spieler gesehen! Gute Besserung!
Das wünsche ich auch, tat in der Zeitlupe schon beim zusehen sehr weh.
Nettes Trainingsspielchen, locker gewonnen ohne neue Erkenntnisse. Leider mit einer wahrscheinlich schweren Verletzung bei den Brasilianern.
Wie lange fällt Darmoul denn aus? Gibt's da Prognosen?
Der spielt die komplette Rückrunde nicht mehr. Was danach kommt ist nicht absehbar.
Damit würde man echt ein großes Risiko fahren. Wenn Balenciaga ausfällt, sähe es auf RM dann mehr als dünn aus.
Sollte die MT ihr Niveau halten können, dann würden sich ab April die Saisonhöhepunkte nur so ballen (entscheidende Phase in der Meisterschaft und ggfs. zwei Final Fours). Das wäre für Balenciaga eine Herkulesaufgabe ohne wirkliche Entlastung.
Vielleicht gäbe es bei Mitev ja die Möglichkeit ihn früher zu holen?
Mitten in der Saison macht das nicht soviel Sinn. Außerdem spielt Jonsson schon die ganze Zeit den Back Up.
Gibt’s denn mal was neues zum Co Trainer posten ?
Finn Lemke sollte es ja nur übergangsweise machen oder ?
Still ruht der See, ich habe da auch nix gehört. Jetzt gibt es erstmal das Derby gegen Großenritte. Vielleicht macht der Finn ja seinen Job recht gut? Ich hatte ja insgeheim auf den Bürgermeister gehofft.
Da du nie alle Variablen kennen wirst ist also jeder Tipp, jede Einschätzung wie ein Turnier oder ein Spiel ausgeht von vornherein Käse???
Dann wird hier von ca. 90 % aller User verdammt viel Käse produziert.
Jo so kann man es auch sehen. Dann werden wir den Schweizern bald den Rang ablaufen in der Käseproduktion. Obwohl ich "ahle Worscht" bevorzuge. ![]()
Alles anzeigenDoch, man kann gescheite Einschätzungen treffen und Einschätzungen können trotzdem gescheit sein, selbst wenn sie nicht eintreffen. Wir sind hier im Sport und nicht in den Naturwissenschaften. Gewiss und sicher ist sowieso nix bis es rechnerisch .
Wenn man das alles ins negative oder lächerliche ziehen will sagt man vielleicht Kaffeesatzleserei, wenn man das aber mal ganz nüchtern und objektiv sehen will, dann würde man evtl. Worte verwenden wie Prognose, Chancenabwägung oder Vorausschau, also etwas, was nicht gleich negativ besetzt ist. Macht hier so ziemlich jeder mehr oder weniger in 1000 anderen Themen und Beispielen.
Wenn du weiterhin mit Pl. 5 zufrieden bist, dann ist es dir doch gegönnt, aber rede doch nicht jede Einschätzung nieder, die der MT in der jetzigen Form auch mehr zutraut. Den Pl. 5 für die MT würde ich auch nicht als Käse bezeichnen, aber mittlerweile halte ich den Titel für wahrscheinlicher als Pl. 5.
Das einzige, was wirklich Käse ist, ist, dass die MT schon Meister ist. Das ist nur ein Joke, mit dem wir SCMer auch ewig genervt wurden.
Die besten Chancen hat sie, die Turngemeinde aber für mich, egal wie du das sehen willst.
Ich hätte gern, dass der SCM da oben mit eingreift, aber das halte ich angesichts unseres epischen Verletzungspechs wirklich für nicht sehr wahrscheinlich, aber auch noch nicht für kompletten Käse.
Um es mal richtig zu stellen, ich bin mit nix zufrieden oder unzufrieden. P 5 ist das Ziel des Vereins. Ich zitiere quasi nur das was die Vorgabedes Vereins ist, mehr nicht. Mal am Rande, wäre ich Eigentümer eines Vereines hätte ich sicherlich nicht jahrelang zugeschaut wie Geld verbrannt wird ohne etwas zu erreichen.
Das der Verein MT Melsungen sich möglicherweise besser plazieren kann als im Vorjahr, ist gut möglich. Um eine vernünftige "gescheite" Einschätzung treffen zu können, wäre es aber m.E. notwendig zu wissen, welche Spieler verletzt und angeschlagen zu den Vereinen von der WM zurückkommen. Der SCM ist der erste gekniffene Verein mit Zehnders Verletzung. Wird aber nicht der einzige bleiben. Daher bleibt es für mich "Käse", da die Variablen bis zum Rückrundenstart unbekannt sind. Es bleibt dir unbenommen dies anders zu sehen.
Du meinst so wie die MT vorletztes Jahr? Ich denke nicht, dass die Löwen zerbröseln. Ich denke eher dass Uwe seinen Job macht und wir nichts davon mitbekommen. Wenn wir Grigic nicht bekommen, na und? Kommen halt andere. Auch Hannover wird nicht alle Nationalspieler halten können die da zukünftig auflaufen werden. Denen wird das Geld auch irgendwann fehlen.
Ich sehe das alles entspannt und finde es fantastisch wie hier Forenmitglieder anderer Vereine alles schlecht reden.
Mit dem momentanen Platz 7 bin ich zufrieden und bei der Liga in Deutschland gibt's keine Garantie, dass alle Vereine immer gleich performen. 🙏
Ich rede gar nix schlecht, nur habe ich den Eindruck bzw. die Befürchtung, dass es mit RNL eher stagniert oder abwärts geht. Bei den Abgängen von Leistungsträgern, kann man das gut annehmen.
RNL zerbröselt so langsam, zumindest hat es den Anschein.
Hoffentlich geht die WM bald los, dann ist dieses Winterloch auch vorbei.